Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.949 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.10.2005 21:57
#16 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen
In Antwort auf:
Fast. Es waren 500.000 bis 1.000.000 Zuschauer

Aber doch ned bei Monsters of Rock 91 - beim originalen in Engalnd.
Das es 1991 nur noch dort gab. Da waren es 100.000 - 150.000
Ich war doch selber dort.

Das was du meinst war dieser "Russen-Abklatsch"



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

23.10.2005 22:27
#17 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Ja dann sag des doch (;
Monster Of Rock 91 mit AC/DC... mir komm da erst Moskau in den Sinn...


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

24.10.2005 11:51
#18 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten??? Thread geschlossen


wenn "koffer" dann seine nötigen "10 größten.." beisammen hat, geht die info an den tv-sender rtl, und der macht dann eine nette abendsendung draus

so ein quatsch

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.10.2005 16:36
#19 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen
Zitat von mig
Kann es sein, dass in diesem Thread jeder am anderen vorbeiredet, schon 3-4x das Monsters of Rock in Russland aufgezählt wurde und schon mindestens 3x dessen Größe?!

Ich wollt nix sagen.



http://www.chrike.de

koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

26.10.2005 18:31
#20 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

ich brauch das für die schule....ich meine damit egal wo es war...ob bei roch am ring...woodstock....monster of rock...oder wo auch immer...es geht nur darum wie viele da waren...habt ihr es jetzt verstanden???

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

26.10.2005 20:22
#21 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Das aber ne coole Schule. Meine Lehrer wollten von der Musik noch nie was wissen. Warum sind da die Zuschauerzahlen wichtig. Für welches Facg brauchste es denn, das wird mich mal interessieren

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

27.10.2005 16:08
#22 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen


In Antwort auf:
Für welches Facg brauchste es denn,

würd ich auch gerne wissen! vielleicht im fach: berufsvorbereitung für schildbürger!



Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

27.10.2005 17:25
#23 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

jetzt kommt ma wieder runter hier. er wird das wohl sicher für nen vortrag brauchen, das kann ma sich doch eigentlich denken




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

27.10.2005 19:38
#24 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

wir sollen einen vortrag über eine act machen,den wir selbst gewählt haben...die meisten haben 50cent und so`nen shit gewählt und meinen hip-hop regiere die welt...und damit die wissen was metallica überhaupt geleistet haben brauche ich diese sache damit die nciht meinen:"metallica was haben die den schon gemacht,die schaffen es ja nicht mal eine arena mit 50 leuten zu füllen...

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

28.10.2005 14:33
#25 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Sag doch einfach das Met schon seit über 20 Jahren auf der Bühne stehen und sie immer ausverkauft sind lol dieser 50 pfennig macht das erst a paar jahre. Ich glaub kaum das hier jemand ne art Liste hat wo drauf steh 1. Monster of Rock 150 000 2. Rock am Ring 100 000....



Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt, ans Ende der Zeit
Bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm, am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Durch den Monsun, dann wird alles gut

koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

29.10.2005 17:33
#26 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

gut das werde ich machen...und weiß jemand wie viel sie insgesamt durch auftritten eingenommen haben und ob man für den auftritt in moskau bezahlen musste?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.10.2005 17:43
#27 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Das Festival in Moskau war für die Zuschauer kostenlos. War ja so eine Art "Unabhängigkeits"-Festival.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

29.10.2005 17:45
#28 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen
o.k. und weiß jemand wie viel euro metallica durch auftritte eingenommen haben???

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.10.2005 18:43
#29 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Nö woher denn ?



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.10.2005 19:08
#30 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen
Zitat von Burden_of_Grief
Nö woher denn ?

Umf auf deine Frage zurück zu kommen. Im Jahr 2004 hatten sie $39,1 Gewinn. Das sagt dir zwar nicht, wieviel sie für die Konzerte kassiert haben, aber es gibt schonmal ne generelle Tendenz.

Metallica
$39.1 million

Metallica rank with the beatles in the top five catalog sellers of the year, with 1.6 million copies of their old albums moving in the U.S. The band's new album, St. Anger, did all right, too, selling more than 1.5 million in the U.S. With catalog sales so strong, their label, Elektra, has no chance to drive down royalty payments with the usual record-company charge-backs for marketing and unsold units. When their deal came up for renewal, Metallica negotiated a royalty rate well above two dollars a unit. The Summer Sanitarium Tour grossed close to $50 million in the U.S.; gigs at big European festivals earned the band close to $1 million a night.

Quelle: http://www.rollingstone.com/news/story/_/id/5939025




Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
«« Ktulu????
anniversary »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz