Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.961 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.10.2005 19:20
#31 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Ah danke. Aber für die ganzen Konzerte ???? So sah ich die Frage.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.10.2005 19:28
#32 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen
Zitat von mig
Das sagt dir zwar nicht, wieviel sie für die Konzerte kassiert haben, aber es gibt schonmal ne generelle Tendenz.

Wie du so gerne sagst... "wer lesen kann ist klar im Vorteil"


Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

29.10.2005 21:46
#33 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Umf auf deine Frage zurück zu kommen. Im Jahr 2004 hatten sie $39,1 Gewinn. Das sagt dir zwar nicht, wieviel sie für die Konzerte kassiert haben, aber es gibt schonmal ne generelle Tendenz.

Metallica
$39.1 million

Metallica rank with the beatles in the top five catalog sellers of the year, with 1.6 million copies of their old albums moving in the U.S. The band's new album, St. Anger, did all right, too, selling more than 1.5 million in the U.S. With catalog sales so strong, their label, Elektra, has no chance to drive down royalty payments with the usual record-company charge-backs for marketing and unsold units. When their deal came up for renewal, Metallica negotiated a royalty rate well above two dollars a unit. The Summer Sanitarium Tour grossed close to $50 million in the U.S.; gigs at big European festivals earned the band close to $1 million a night.



Das dürfte allerdings 2003 gewesen sein, nicht 2004. 2004 gabs nämlich keine summer sanitarium tour :)

Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

30.10.2005 12:44
#34 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

also der thread is wirklich fürn arsch lol

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

31.10.2005 09:58
#35 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

In Antwort auf:
also der thread is wirklich fürn arsch lol

seh ich auch so

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

31.10.2005 09:58
#36 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen
koffer, mann muß ja nicht immer alles in zahlen ausdrücken, leg halt ein paar ausverkaufte stadionpics bei.

koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

31.10.2005 13:29
#37 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

o.k. mach ich...und wie oft worden die alben verkauft???
so meine ich:
Kill`em all-....
Ride the Lightning-...
u.s.w.

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

31.10.2005 13:51
#38 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

In Antwort auf:
o.k. mach ich...und wie oft worden die alben verkauft???

und zack die nächsten zahlen werden gefordert!

bitte schliessen

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.10.2005 14:29
#39 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen
Zitat von unnamed
und zack die nächsten zahlen werden gefordert!
bitte schliessen
Was hast du denn für ein Problem??? In einem guten Referat bringt man nunmal Fakten Nicht jeder hat den Anspruch seinen Vortrag mit Bilder von ausverkauften Konzerten ("Da seht ihr jetzt ganz viele Besucher auf dem Bild, weil ganz viele Menschen mögen Metallica") oder "Das Album hat sich ganz doll oft verkauft" zu unterlegen......

HETFIELD: ST. ANGER VERKÄUFE ENTTÄUSCHEND | 20.11.03

In einem Interview mit Reuters hat James Hetfield sich enttäuscht über die Verkaufszahlen von St. Anger in den USA gezeigt.[...]
St. Anger hat sich in Amerika bisher knapp 2 Millionen mal verkauft und ist vor kurzem aus den Top 100 Charts verschwunden.[...]

So oft hat sich St. Anger im Vergleich zu den anderen Metallica Platten verkauft (nur USA):

"Metallica" (1991) - 13 million
"...And Justice For All" (1988) - 8 million
"Master of Puppets" (1986) - 6 million
"Ride The Lightning" (1984) - 5 million
"S&M" (1999) - 5 million
"Load" (1996) - 5 million
"Reload" (1997) - 3 million
"Kill \'Em All" (1983) - 3 million
"St. Anger" (2003) - 2 million

Demnächst suchst du am besten über Google nach den entsprechenden Daten. Sonst fangen hier noch mehr Leute an zu weinen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

05.11.2005 22:21
#40 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

ich verstehe gar nicht warum sich die so aufregen...
so weit ich verstanden habe ist das ein forum über metallica,wo man fragen stellen darf(egal ob zahlen oder sonst was) hauptsache sie sind Über metallica!
das mach ich ja
ich frage ja nicht über shitney spears,50 arschtritte(cent),tokio bordel oder sonst was...
also wie ich oben erklärt habe darf ich sachen über metallica fragen,auch wenn sie mit zahlen beantwortet werden...
und für `ne gut note muss man was bieten...
also habe ich noch `nen paar fragen...
1)kannst du auch die verkaufszahlen der ganzen welt sagen(hier habe ich immerhin verlässliche antworten!)
2)warum wird cliff als der beste bassist ever bezeichnet?oder das sagte man mir zumindest;im metal hammer wurde er als bass-gott bezeichnet...
3)das wie vielt größte konzert überhaupt war das in moskau?
4)sind metallica der meist gesehenste live act der welt?
5)gehört lars zu den besten bekannten schlagzeugern?
6)wie viele gitarren haben james und kirk ungefähr?
und
7)warum hört man nix mehr von metallica?
für einen guten vortrag braucht man auch live auftritte;ich zeige justice medlay(san diego;das von live shit),entersand man(san diego),battery(san diego) und creeping death(moskau 1991)

M o M Offline

Blackened Member


Beiträge: 58

05.11.2005 23:15
#41 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

also die frage 6) weis ich laut SKOM dürften des so um die 500 sein odda lieg ich da falsch??
METAL UP YOUR FUCKIN' ASS!!!!!!!

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

06.11.2005 13:30
#42 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

zu frage 6) Metallica machen gerade urlaub...bzw. sind schonwieder im Studio (nach dem video, was hier vor kurzem gepostet wurde). Und ich würde auch sagen das Metallica nicht die popularität hat wie irgentein scheiß Rapper...ich denke das wird ein grund sein, warum man von Metallica kaum was im Fernseh/Radio hört...

__________
apropro Fernsehen: Am Dienstag um 20.00uhr auf MTV kommt ein Konzert von Metallica Unplugged



Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

06.11.2005 13:43
#43 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

In Antwort auf:
2)warum wird cliff als der beste bassist ever bezeichnet?oder das sagte man mir zumindest;im metal hammer wurde er als bass-gott bezeichnet...

Ich denke mal, was Cliff speziell ausgezeichnet hat, war weniger sein Bass-Können sondern mehr seine "kompositorischen" Fähigkeiten durch's Musikstudium (man muss sich ja nur mal den Werdegang der Musik von Kill über Lightning bis Puppets angucken).

Ist aber im Grunde auch nicht die Antwort, warum er als Bass-Gott bezeichnet wird. Technisch gesehen gab's und gibt's bessere aber was ihn vielleicht auch noch in 'ner gewissen Weise ausgezeichnet hat war, dass er ja bei (IMO) so ziemlich jedem Gig eins seiner Solos abgezogen hat. Und außerdem... isser tot, was seinem Ruf als Metal/Bass-Legende auch nicht gerade schadet. Etwas makaber *g* und vielleicht leicht miszuverstehen aber ich seh's trotzdem so, dass durch den (evtl. frühzeitigen) Tod mancher Musiker/Leute deren Bekanntheitsgrad/Ruhm/wasauchimmer gleich drastisch steigt... Aber naja, ist 'n anderes Thema.


How did I get here tonight? What am I doing here?
How did I reach this state? How did I lose my sight?
I'm lost. I'm freaking. And everybody knows. Everyone's watching.
So here's all my hopes and aspirations, nothing but puke!
God, it's so lonely. I just want to feel...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

06.11.2005 13:58
#44 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

In Antwort auf:
2)warum wird cliff als der beste bassist ever bezeichnet?oder das sagte man mir zumindest;im metal hammer wurde er als bass-gott bezeichnet...

zu der sache mitm metal hammer: ganz einfach, weil sie unseren Bassisten noch nich gesehen haben
Die Einträge in unserem Gästebuch sprechen für sich


Wenn uns're Schädel einst in's leere glotzen,
sieht man uns nicht an,
wer Sieger, wer Verlierer war,
wer armer oder reicher Mann.
Was wir dann sind ist ungewiss,
warscheinlich bleibt nur Finsternis
Befrag den Teufel, frage deinen Gott!

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

07.11.2005 14:40
#45 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

In Antwort auf:
3)das wie vielt größte konzert überhaupt war das in moskau?

schwierig zu sagen, da es sich um ein Festival und nicht um ein Solokonzert handelt!
meines wissen´s das zweit größte nach live8 !

In Antwort auf:
5)gehört lars zu den besten bekannten schlagzeugern?

zu den bekanntesten mit sicherheit, aber zu den besten schwierig zu sagen, auf jeden fall klasse!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
«« Ktulu????
anniversary »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz