Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.949 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

23.11.2005 18:30
#76 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen
Ich will ja nix sagen...die seite ist echter geil...doch wenn ich auf abspielen klicke kommt nix...und wenn ich auf download klicke kommt das die seite nicht mehr gültig ist...und außerdem...ich habe mir dort einen
ausschnitt von gelsenkirchen angeschaut...der war nur 2:30 lang...ist moskau eine stude und 30 in lang?
ist das irgend so ´ne seite wo man die bestellen soll?wenn nicht dann erkläre mal wie man dann an die ganzen auftritte kommt!

koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

01.12.2005 18:31
#77 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

den refart hatte ich am freitag...hatte ´ne 2-...die meiste in der musikgruppe haben rumgelästert wie scheiße das doch ist...doch ich habe noch ´ne frage:stimmt es das es reiner zufall war das sich die band gegründet hat

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

01.12.2005 18:46
#78 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

In Antwort auf:
stimmt es das es reiner zufall war das sich die band gegründet hat

[Ironie]Ne das war Schicksal. Selbst wenn keiner ein Instrument gelernt hätte, hätten sie Metallica gegründet.[/Ironie]



Banana banana banana terracotta
Banana terracotta terracotta pie
Banana banana banana terracotta
Banana terracotta terracotta pie

koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

08.12.2005 20:03
#79 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

nein ich meine,dass sich metallica ja gegründet haben,weil sie sich in diesem magazin gefunden haben...
nochmal eine andere frage...
was ist euer lieblingslied von metallica?meines ist "fade to black"(live sh*t) und euer?

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

09.12.2005 10:28
#80 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

meines ist "ronny"

koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

16.12.2005 23:47
#81 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Ich habe noch mal 2 fragen...
1)ist es wahrscheinlich,dass der auftritt in moskau als dvd rauskommt?
2)in dem"master of puppets" booklet ist so ein bild wo man in ein volles,großes stadion reinkuckt...
weiß jemand wo das ist und wie viele leute da waren?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.12.2005 03:17
#82 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

1.) nein

koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

17.12.2005 09:45
#83 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

warum?

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

17.12.2005 10:56
#84 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Was sind denn das für Fragen?
Woher soll hier ein Mensch wissen, ob der Auftritt auf DVD raus kommt? Und wieso sollte er überhaupt rauskommen? Und wieso stellst du hier so dumme Fragen?
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.12.2005 12:13
#85 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Zitat von koffer
warum?

Weil es die letzten ~15 Jahre schon nicht auf DVD rausgekommen ist - und es außerdem auch keine Anzeichen gibt, dass es eine DVD zur vergangenen Tour geben wird, welche ja sicherlich Vorrang hätte.

2.) Ich glaube mich zu erinnern, dass hier mal jemand meinte, dass es ein Stadion in den USA sei.

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

18.12.2005 09:14
#86 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen


In Antwort auf:
Und wieso stellst du hier so dumme Fragen?


du musst dir hier sicherlich noch einiges anhören, bevor deine "hörner" abgestossen sind !!

2.) da waren met mit ozzy auf tour. müsste 1985 in L.A. gewesen sein...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.12.2005 12:29
#87 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Nein das war zur MoP Tour.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

19.12.2005 08:59
#88 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

kann nicht sein! Du meinst wohl RTL Tour.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.12.2005 13:29
#89 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

In Antwort auf:
und es außerdem auch keine Anzeichen gibt, dass es eine DVD zur vergangenen Tour geben wird, welche ja sicherlich Vorrang hätte.

wer weiß - sie sind zwar im studio.. aber vielleicht nur um ein ganzes konzert zu dubben!


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.12.2005 13:35
#90 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Zitat von unnamed
kann nicht sein! Du meinst wohl RTL Tour.

Also mit Ozzy waren sie 1986 auf Tour und im Herbst folgte ja dann ihre Headliner-Tour.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Ktulu????
anniversary »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz