Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.949 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

22.12.2005 18:30
#91 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

ich will ja nichts sagen,aber metall. haben ja auch den auftritt in forth worth rausgebracht,und der war auch nicht von dieser tour(copyright 2005!!!).und außerdem bringen die meisten bands ihre größten auftritte als dvd raus

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.12.2005 18:53
#92 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ? Ich verstehe nicht was du uns damit sagen willst ?



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

22.12.2005 23:09
#93 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

einer meinte,metallica werde einen auftritt von dieser tour eher rausbringen,doch der auftritt aus forth worth wurde auch dieses jahr rausgebracht....deswegen heißt das nicht,dass sie umbedingt ein auftritt von dieser tour sein muss

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.12.2005 11:29
#94 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Das war die Neuauflage der Cunning Stunts DVD, mein guter Freund Die erste Auflage ist schon vor zig Jahren auf den Markt gekommen...



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

25.12.2005 23:07
#95 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

naja,is ja auch egal...es wird wahrscheinlich nicht als dvd rauskommen!aber ich hätte ´ne andere frage...weiß jemand wie viele bei dem auftritt san diego(live sh*t)waren?

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.12.2005 23:13
#96 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Zitat von koffer
naja,is ja auch egal...es wird wahrscheinlich nicht als dvd rauskommen!

cunning stunts war eine der ersten musik dvds überhaupt. aber egal.

*nein, ignorante n00bs nerven mich nicht, gaaaaaaar nicht..................*


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

26.12.2005 11:21
#97 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

wie,die erste von metallica oder überhaupt die erste die es je von einer band gabe

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.12.2005 11:34
#98 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen
In Antwort auf:
wie,die erste von metallica oder überhaupt die erste die es je von einer band gabe

In Antwort auf:
cunning stunts war eine der ersten musik dvds überhaupt.





Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

26.12.2005 12:58
#99 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

lool , leute , seit doch mal en bissi netter

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.12.2005 13:08
#100 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

wo soll man da nett sein? es war doch nur ein freundlicher hinweis.. und LESEN muss man schon selbst... da kann man noch so nett sein... dadurch nimmt man das anderen immer noch nicht ab!


SIGNATUR

koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

26.12.2005 23:11
#101 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

dann waren metallica,die darauf gekommen sind,musik dvd´s rauszubringen(ich kann schon lesen,aber das kann ich nicht glauben...)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.12.2005 23:28
#102 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

*lol*
Nein, ich glaub du kannst nicht lesen. Oder du kannst kein deutsch. Eins von beiden.


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

01.01.2006 23:39
#103 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

falls es dir mal aufgefallen ist,es geht hier die ganze zeit um metal...wenn du meinst ich könne(konjunktiv!)kein deutsch,dann deviniere mir das mal mit der ersten musikdvd,sodass es auch jeder ausländer(ich bin kein Nazi!!!) verstehen kann!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

01.01.2006 23:44
#104 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Was gibt es da zu def(v)inieren?
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

02.01.2006 00:10
#105 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Er meint du sollst definieren, ob Cunning Stunts die erste MusikDVD von Metallica oder die erste von allen Bands wo gibt war.Denk ich jetzt jedenfalls mal. Und da geschrieben wurde "überhaupt" ist wohl gemeint von allen. Metallica habens jedoch nicht wie gefragt "erfunden", weils ja sehr wohl vorher schon VHS-Cassetten von diversen Bands gab. Metallica waren nur eine der ersten, die das Medium DVD genutzt haben. So, das war jetzt die Erklärung die man eigentlich nicht mißverstehen kann. Es sei denn ich hab das ganze auch nciht richtig kapiert. Dann korrigiert mich bitte ;-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Ktulu????
anniversary »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz