Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.949 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

02.01.2006 11:32
#106 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

so habe ich das auch verstanden!!!aber ihr meintet das sei falsch

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

02.01.2006 12:44
#107 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Es war die erste Musik DVD nach Definition ;)
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

02.01.2006 19:52
#108 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

so meinte ich das ja auch...naja egal

koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

03.01.2006 10:45
#109 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

weiß jemand wie viele leute bei dem live shit auftritt in san diego waren?und hat jemand einen link wo man bilder aus mexico city(live shit box)ankucken kann?

koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

04.01.2006 10:44
#110 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen
ich gebe euch mal einen link wo ihr ein paar bootlets saugen könnt:http://www.metpage.de/multimedia/bootleg_download.html
jetzt könnt ihr auch so nett sein und auf meine frage darüber antworten

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

04.01.2006 10:48
#111 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich gebe euch mal einen link wo ihr ein paar bootlets saugen könnt

klasse mann


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

04.01.2006 11:47
#112 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Wow, Metallica sind mal im Docks in Hamburg aufgetreten? Wusste ich gar nciht. Mein Gott, warum hatte ich 97 noch nicht smit Metallica am Hut . Wisst ihr wie klein das Ding ist?


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.01.2006 13:27
#113 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Öhm, der Auftritt in den Docks wurde auch schon 2 oder 3x im TV auf MTV gezeigt.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

04.01.2006 13:48
#114 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

...und ist nicht nur kraft- und saftlos ohne Ende, sondern bietet auch noch ne total langweilige Setlist.

Aber danke, mann!



http://www.chrike.de

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

04.01.2006 13:58
#115 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Hab zuhause weder MTV noch Viva


koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

04.01.2006 23:31
#116 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

könnt ihr meine frage biite beantworten!?

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

04.01.2006 23:40
#117 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

mehrere hundert, schätz ich :D

hm.
wieviele konzerte ham metallica ca bislang gespielt?
wann war das längste?
bei wievielen übernahmen bandmitglieder die aufgabe der pyroflammen?
warum spielten sie master of puppets zw. 1990 und 1997 nur einmal komplett?
warum kann man bei der tollen seite nix runterladen?

fragen über fragen?



Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.01.2006 23:41
#118 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Und warum hat James bei Konzerten ein Tuch aus seiner linken Arschtasche hängen?



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

05.01.2006 16:31
#119 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

also ich würde schätzen da waren unge. 90.000,aber ich weiß es nicht

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.01.2006 16:37
#120 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Ganz sicher nicht.... das sind maximal 25.000 ....und DAS ist schon hoch geschätzt.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Ktulu????
anniversary »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz