Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
#109 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten?
Thread geschlossen
weiß jemand wie viele leute bei dem live shit auftritt in san diego waren?und hat jemand einen link wo man bilder aus mexico city(live shit box)ankucken kann?
#112 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten?
Thread geschlossen
Wow, Metallica sind mal im Docks in Hamburg aufgetreten? Wusste ich gar nciht. Mein Gott, warum hatte ich 97 noch nicht smit Metallica am Hut . Wisst ihr wie klein das Ding ist?
#113 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten?
Thread geschlossen
Öhm, der Auftritt in den Docks wurde auch schon 2 oder 3x im TV auf MTV gezeigt.
Homepage: http://www.andy-schaefer.com ----------------------------------------------------- Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller. [St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26] -----------------------------[Forumswahl 2005]----------------------------- Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"
#117 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten?
Thread geschlossen
mehrere hundert, schätz ich :D
hm. wieviele konzerte ham metallica ca bislang gespielt? wann war das längste? bei wievielen übernahmen bandmitglieder die aufgabe der pyroflammen? warum spielten sie master of puppets zw. 1990 und 1997 nur einmal komplett? warum kann man bei der tollen seite nix runterladen?
#118 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten?
Thread geschlossen
Und warum hat James bei Konzerten ein Tuch aus seiner linken Arschtasche hängen?
Homepage: http://www.andy-schaefer.com ----------------------------------------------------- Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller. [St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26] -----------------------------[Forumswahl 2005]----------------------------- Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"
#120 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten?
Thread geschlossen
Ganz sicher nicht.... das sind maximal 25.000 ....und DAS ist schon hoch geschätzt.