Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 5.085 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
The.one.horseman Offline

5th Horseman

05.01.2006 18:11
#121 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

25.000 in Seattle? Niemals! Nur mal so als vergleich: In die Colorline Arena in Hamburg und in die Preussag Arena in Hannover passen jeweils 14.000 bzw. 12.000 rein und das was man auf der DVD sieht, sieht mir nicht nach ner Halle aus, die Doppelt so groß ist...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

05.01.2006 18:23
#122 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

würde bei seattle auf ca 8000 tippen.

Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

koffer Offline

The Dumb

05.01.2006 21:08
#123 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

ich habe san diego(live sh*t)gemeint

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

05.01.2006 21:24
#124 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

dann schreib was du meinst, hellsehen kann hier keiner

Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

mig Offline

Veritas † Aequitas

05.01.2006 21:27
#125 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Er hats geschrieben

---------

The iPayOne Center (formerly San Diego Sports Arena) is an indoor arena located on Sports Arena Blvd in Point Loma, San Diego, California off of Interstate 8. Completed in 1966 at a cost of $6.5 million, the arena seats 12,000 for arena football, 12,920 for ice hockey, 14,500 for basketball and tennis, 5,450 for amphitheater concerts and stage shows, between 8,900 and 14,800 for arena concerts, 13,000 for ice shows and the circus, and 16,100 for boxing and wrestling. It was the home of the San Diego Rockets of the NBA from 1967-1971, the San Diego Conquistadors/Sails of the ABA from 1975-1976, the San Diego Mariners of the WHA from 1974-1977, the San Diego Clippers of the NBA from 1978-1984, as well as numerous indoor soccer and minor league hockey teams over the years. the venue hosted the 1975 NCAA men's basketball Final Four as well.

http://en.wikipedia.org/wiki/IPayOne_Center

Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

05.01.2006 22:33
#126 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen
San Diego ca. 15 000

Edith meint: sorry, hab Migs unteren Text nicht gelesen. Aber mit den 15000 lieg ich ja nah an den 14800.
Im Übrigen sind wir hier im Internet, d.h. man kann auch ganz einfach mal ne Suchmaschine anwerfen und findet gleich als ersten Treffer die Seite der San Diego Sports Arena.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

koffer Offline

The Dumb

06.01.2006 23:20
#127 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

das habe ich ja auch schon gelesen...aber man darf ja nicht vergessen das die fans nicht nur auf den rängen waren sondern auch auf dem "spielfeld"...das macht schon ein "paar" leute mehr

mig Offline

Veritas † Aequitas

06.01.2006 23:26
#128 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

"Arena Concerts" = Fans auch auf dem Spielfeld

Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.

koffer Offline

The Dumb

06.01.2006 23:53
#129 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

und da durch das dann die ganzen ränge und fast der ganze teil des spielfeldes mit fans "belagert"wurde kommen da schon sehr viel leute zusammen(ich habe eben gelesen das in a half and a year(part 2)auch das moskau konzert dabei ist...ist da das gesammte konzert inhalte oder nur "enter sandman";"creeping death";"harvester of sorrow" und "fade to black" dabei)

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

07.01.2006 00:08
#130 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Auf dem A Year and a Half... ist wenn ich mich richtig erinnere nur Harvester of Sorrow zu sehen, mehr nicht.

How did I get here tonight? What am I doing here?
How did I reach this state? How did I lose my sight?
I'm lost. I'm freaking. And everybody knows. Everyone's watching.
So here's all my hopes and aspirations, nothing but puke!
God, it's so lonely. I just want to feel...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

mig Offline

Veritas † Aequitas

07.01.2006 00:42
#131 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Zitat von koffer
und da durch das dann die ganzen ränge und fast der ganze teil des spielfeldes mit fans "belagert"wurde kommen da schon sehr viel leute zusammen
Jaja, passt schon... dann waren es eben 90.000 in der Halle
*schielt auf den Benutzertitel und denkt sich seinen Teil*

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

07.01.2006 10:20
#132 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

In Antwort auf:

und da durch das dann die ganzen ränge und fast der ganze teil des spielfeldes mit fans "belagert"wurde kommen da schon sehr viel leute zusammen(ich habe eben gelesen das in a half and a year(part 2)auch das moskau konzert dabei ist...ist da das gesammte konzert inhalte oder nur "enter sandman";"creeping death";"harvester of sorrow" und "fade to black" dabei)

Dann nimm eben die Zuschauerzahl, die beim Basketball in die Halle passen. Man man, kommts denn auf 1000 hin oder her an?
Sonst noch irgendwelche Fragen? Die Year and a half - Frage wurde ja bereits beantwortet.
Im Übrigen hab ich die Moskau-Show komplett hier.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

koffer Offline

The Dumb

07.01.2006 23:08
#133 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

wo hast du sie komplet?

The.one.horseman Offline

5th Horseman

07.01.2006 23:49
#134 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Vermutlich auf seiner Festplatte........naja, oder auf CD/DVD gebrannt...

mig Offline

Veritas † Aequitas

07.01.2006 23:53
#135 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Zitat von The.one.horseman
Vermutlich auf seiner Festplatte.......

Das'n bisschen ungenau......... gib doch mal den Pfad an, dass koffer den Gig direkt von seiner Platte ziehen kann.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Ktulu????
anniversary »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz