Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.961 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

08.01.2006 00:12
#136 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

C:\WINDOWS\Desktop\Videos\Videos\Musik\Metallica\Live\Moskau.mpg


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.01.2006 02:11
#137 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

pwned.



http://www.chrike.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.01.2006 02:14
#138 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

So, jetzt gib auch noch deine IP bekannt und gib deine Festplatte auch noch für den Internetzugriff frei.


Signatur ist im Urlaub. Ab dem 10.01.2006 findest du wieder eine Signatur an dieser Stelle!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

08.01.2006 02:29
#139 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Ich weiß ja gar nicht, ob das Video wirklich da bei ihm liegt. Das müsste er schon vorher noch bestätigen...


Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

08.01.2006 03:11
#140 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

In Antwort auf:
So, jetzt gib auch noch deine IP bekannt und gib deine Festplatte auch noch für den Internetzugriff frei.

ach wozu denn. dateipfad in die adressleiste im browser und los gehts.

ach ihr seit doch alle fies.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

08.01.2006 11:48
#141 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

leider habe ich keine ahnung von solchen sachen...könnt ihr mir mal erklären was ihr da gesagt habt?

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

09.01.2006 20:43
#142 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Sie haben munteres Pfad-raten betrieben. Habs aber hier nicht auf ner Platte liegen, sondern längst gebrannt.


- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

12.01.2006 01:14
#143 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

stirbt dieser topic denn nie?!?!?



Banana banana banana terracotta
Banana terracotta terracotta pie
Banana banana banana terracotta
Banana terracotta terracotta pie

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.01.2006 01:36
#144 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

ne - schon gar nicht, wenn es ohnehin schon mal *das* thema heißt.. und wenn man ein geschlecht nicht bestimmen kann, man ohnehin neutrum nimmt, weshalb z.b. bei der email auch "das mail" durchaus erlaubt ist....




SIGNATUR

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.01.2006 14:56
#145 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Zitat von Who Cares?!
stirbt dieser topic denn nie?!?!?
Wenn man nach 3 Tagen nochmal was reinschreibt, dann stirbt er natürlich nie. Das is klar.

Man könnte den Thread ja auch umbennen... "Kurze Frage, schnelle Antwort - Metallica-Wissen in Kurzform" oder so



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

12.01.2006 15:16
#146 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen
Das ist mir lieber als"was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten?" .


Banana banana banana terracotta
Banana terracotta terracotta pie
Banana banana banana terracotta
Banana terracotta terracotta pie

koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

13.01.2006 17:06
#147 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

OK,weil ich merke das ihr kein bock mehr habt,erkläre ich diesen forumabschnitt als geschlossen

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.01.2006 17:29
#148 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen
In Antwort auf:
OK,weil ich merke das ihr kein bock mehr habt,erkläre ich diesen forumabschnitt als geschlossen

Wenn der Threadstarter das will........ *closed*



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Ktulu????
anniversary »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz