Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
#144 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten?
Thread geschlossen
ne - schon gar nicht, wenn es ohnehin schon mal *das* thema heißt.. und wenn man ein geschlecht nicht bestimmen kann, man ohnehin neutrum nimmt, weshalb z.b. bei der email auch "das mail" durchaus erlaubt ist....
#145 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten?
Thread geschlossen
Zitat von Who Cares?!stirbt dieser topic denn nie?!?!?
Wenn man nach 3 Tagen nochmal was reinschreibt, dann stirbt er natürlich nie. Das is klar.
Man könnte den Thread ja auch umbennen... "Kurze Frage, schnelle Antwort - Metallica-Wissen in Kurzform" oder so
Homepage: http://www.andy-schaefer.com ----------------------------------------------------- Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller. [St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26] -----------------------------[Forumswahl 2005]----------------------------- Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"
Who Cares?!
(
Gast
)
#146 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten?
Thread geschlossen
Das ist mir lieber als"was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten?" . Banana banana banana terracotta Banana terracotta terracotta pie Banana banana banana terracotta Banana terracotta terracotta pie
Don't try to take our dreams Away from us We will never be like you Love us or hate us It doesn't matter to me We don't want to be a part Of this sick society
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic
Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !