Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 5.085 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

21.10.2005 23:53
die 10 größten auftritte? Thread geschlossen
ich hätte mal die frage,was die 10größten auftritte der metallicageschichte sind

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

22.10.2005 10:49
#2 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Wie definierst du groß?
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.10.2005 11:38
#3 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

ich liebe solche Leute, die als ersten post gleich mal nen Thread eröffnen müssen und dann nie mehr gesehen werden


Der größte war wohl der auf dem festival anfang der 90er in Russland, mit 500.000 Zuschauern - oder noch mehr.


I'm gonna walk my way, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.10.2005 14:07
#4 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

^
Das war das Monsters of Rock mit AC/DC, Pantera & co., richtig?

Ansonsten:
Die S&M- Auftritte, der Seattle & San Diego - Gig von der Live Shit...*achselzuck*



http://www.chrike.de

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

22.10.2005 14:25
#5 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Zitat von Saber Rider
Die S&M- Auftritte, der Seattle & San Diego - Gig von der Live Shit...*achselzuck*
Kommt eben darauf an, was er mit 'groß' meint (wie Olli schon meinte). Rein von der Anzahl der Zuschauer gehören die S&M Auftritte sicherlich nicht dazu. Aber war eben etwas "großes" für die Metallica-Geschichte.
Die San Diego Auftritte würde ich da aber nicht dazuzählen. Würde mal behaupten, dass sie während der Black Album Tour in schöner Regelmäßigkeit in solchen Hallen gespielt haben.

Naja und wenn es nur um die Größe des Publikums geht, kann man ja eigentlich die ganzen Festivals aufzählen, die sie über die Jahre gespielt haben... Woodstock (94, 99), RaR, Rock in Rio, Freddy Mercury Tribute Festival, ...



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.10.2005 14:48
#6 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Mosters of Rock 91 zusammen mit AC/DC - wa waren auch über 150.000 Leute dort



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.10.2005 15:59
#7 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Ich würde mal die ganzen Monster Of Rock dinger zählen. Rock in Rio vom letzten Jahr und Freddy Mercury Tribut.



http://www.totalravage.de



Embryonic death,
Embedded in your brain.
Suffocation, strangulation,
Death is fucking you insane.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

22.10.2005 20:40
#8 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten??? Thread geschlossen
ich mein mit groß,wie viele leute dort waren....ich weiß das größte war in moskau vor 500000leuten,aber dann??

damit meine ich auch auftritte wie bei rock am ring...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.10.2005 17:30
#9 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Welches Rock am Ring , war ja nicht das erste mal, das sie 2003 dort gespielt haben.



http://www.totalravage.de



Embryonic death,
Embedded in your brain.
Suffocation, strangulation,
Death is fucking you insane.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.10.2005 17:32
#10 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Zitat von Burden_of_Grief
Welches Rock am Ring , war ja nicht das erste mal, das sie 2003 dort gespielt haben.
Natürlich die Größten


Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

23.10.2005 17:34
#11 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

ja lol dann kommen ja auch fernsehauftritte dazu bsp. VMA 2003 da müssten es ja millionen gewesen sein...



Eine links, eine rechts und eine fallen lassen

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.10.2005 17:42
#12 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

Nach der Logik darfst du dann auch die ganzen "Zuschauer" dazuzählen, die sich die S&M, CS, Live Shit Box Konzerte auf VHS/DVD angeschaut haben. Dann hätten ja allein die S&M Konzerte mit dem SF Symphony MILLIONEN von Zuschauer gehabt.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

23.10.2005 17:44
#13 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen
ja eben es sind zwar eine große masse an leuten die das angesehen haben aber wirklich herausragend groß und wichtig waren die ja nun nich oder?


Eine links, eine rechts und eine fallen lassen

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

23.10.2005 18:14
#14 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Mosters of Rock 91 zusammen mit AC/DC - wa waren auch über 150.000 Leute dort

Fast. Es waren 500.000 bis 1.000.000 Zuschauer


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.10.2005 18:22
#15 RE: was waren die 10 größten auftritte,die metallica in ihrer geschichte hatten? Thread geschlossen
Kann es sein, dass in diesem Thread jeder am anderen vorbeiredet, schon 3-4x das Monsters of Rock in Russland aufgezählt wurde und schon mindestens 3x dessen Größe?!


Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
«« Ktulu????
anniversary »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz