Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Off-Topic
jo1980 Offline

Newkid

Beiträge: 1

22.10.2005 07:10
iPod for free :) Antworten

Leute,

ohne scheiß... hier ein paar Links, die über das System informieren:

http://www.media.nrw.de/kurznachrichten/artikel.php?id=2471

oder hier

http://www.geizline.de/content/view/194/1/

Das ganze läuft unter einem Prinzip, dass ich nicht verstehe, aber es Funktioniert. Nen Kumpel hat es mit vor ein paar Wochen gezeigt. Ich habe Ihn für bekloppt erklärt aber er hat einen IPOD erhalten. Ist kaum zu glauben.

Was müsst Ihr tun?

Unter
http://ipods.freepay.com/?r=23977076
anmelden (da habe ich dann auch was von, denn damit habe ich Euch geworben und bin meinem IPOD ein Schritt näher)
Dann müsst Ihr auf diese Angebote eingehen. Kleiner Tipp: Testangebot von diesem Online Hörbuchvertrieb funktioniert einwandfrei. Ich habe mich angemeltet, 2 Hörbücher gesaugt, und habe dann von meinem Widerrufsrecht per E-Mail gebrach gemacht (ob die andereb Angebote auch so gut und vor allem Kostenlos funktionieren nehme ich an, aber weiß ich nicht genau!!!!!!). Einen Tag später hatte ich die Bestätigung per Mail, dass ich jetzt doch kein Kunde mehr bin, aber meinen Angebotsvorteil für den IPOD habe ich dennoch bekommen.

So, nun müsst Ihr nur noch 5 Leuten den Link geben den Ihr am Schluss bekommt! Die müssen Sich dann auch anmelden, ein Angebot wahrnehmen (es bitte bitte sofort wieder Kündigen, weil sonst kann es nach 2 Monaten zu einer Kindenbindung kommen, die dann natürlich Geld kostet) und dann habt ihr nen IPOD...

Jo

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

22.10.2005 13:15
#2 RE: iPod for free :) Antworten
Scheinbar soll dieses System wohl funktionieren... wer mag, darf klicken. Wer nicht, dann eben nicht.
Übrigens: nicht gerade das beste "erste Posting"
"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothingnote: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.10.2005 14:46
#3 RE: iPod for free :) Antworten

hau an - iPod ist doch schwul



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.10.2005 14:52
#4 RE: iPod for free :) Antworten

Ich möchte dann aber bitten, meinen Link zu benutzen:

http://ipods.freepay.com/?r=24149737


Angela Merkel und die CDU/CSU stehen für:
- Erhöhung der Mehrwertsteuer, die die gesamte Bevölkerungsschicht trifft (Rentner, Schüler, Studenten, die keinen Ausgleich durch die CDU/CSU
erhalten)
- eine unsoziale Kopfpauschale: Egal, ob Top Manager oder Krankenschwester - jeder bezahlt die gleiche Summe pro Monat für das Gesundheitssystem. Ferner
ist dieses System finanziell überhaupt nicht gedeckt. Details soll es lt. CDU/CSU "nach der Wahl" geben. Ist dies die propagandierte Ehrlichkeit?
- Streichung/Vollversteuerung von Sparfreibeträgen, Pendlerpauschale, Trinkgelder, Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit, Behindertenpauschale, Mutterschaftsgeld, Krankengeld, usw.!

Gerhard Schröder bittet um deine Bestätigung, dass seine Politik weitergeführt wird. Seine Politik hat dafür gesorgt, dass Reformen, die seit vielen Jahren überfällig waren, eingeführt wurden, dass Deutschland weltoffener geworden ist und dass Deutschland in der Welt als souveränes "Land des Friedens" angesehen wird. Die Arbeitsmarktreformen beginnen zu wirken, wie viele Statistiker und Wirtschaftsexperten bestätigen.

Kraftvoll, mutig und menschlich! Am 18. September SPD und Gerhard Schröder.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

24.10.2005 00:06
#5 RE: iPod for free :) Antworten

Ich klicke grundsätzlich nicht auf solche iPod-Links, weil ich viel zu schlecht bin, um jemandem 'nen iPod für umsonst zu gönnen und ich zu faul bin, mir selbst so einen Link zuzulegen.



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.11.2005 22:07
#6 RE: iPod for free :) Antworten

he-till.... die metfan-seite zum ipod-thema ist echt n bissel krass... *mal so sagen tut*
ich denke ich muss den gedanken nicht erst präzisieren...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

03.11.2005 00:26
#7 RE: iPod for free :) Antworten

1. Heiße ich HeTill
2. Habe ich deine Äußerung zur Kenntnis genommen, sehe aber keinen Grund zur weiteren Diskussion. Vorerst.


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

03.11.2005 01:37
#8 RE: iPod for free :) Antworten

Darf er machen... ist ja auch seine Seite. Gegen Werbung habe ich nichts. Kann ja jeder andere hier gerne auch machen...

Und nur mal nebenbei: dein Referal-Link steht nicht auf dieser Seite, zu der dein Banner in der Signatur verlinkt.
Also keine Aufregung, Leute... noch bringt's HeTill nichts, dass er hier Werbung macht. Ihr könnt aber auch einfach so mitmachen, ohne dass ihr euch von der Werbung überzeugen lasst. Mich hat er ja auch so gekriegt


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.11.2005 08:43
#9 RE: iPod for free :) Antworten

natürlich darf he-till das als admin... ich hinterfrage dabei ja nur eine gewisse stilfrage und möchte daran eine leise kritik üben... metallicafan.de ist ja eigentlich keine private seite mehr, sondern schon fast ne marke *übertreib* und so eine werbung für ein schneeballsystem, das leute nur mit werbung zupumpt und wo das versprochene Gut nur sporadisch verschickt wird, damit es in rezensionen erwähnt wird, stößt meines erachtens einfach nur ab.

ich hab da zwar auch mitgemacht... aber selbst wenn die referals alle n angebot wahrgenommen haben, bekommt man deshalb noch lange keinen ipod....
mit glück schon.. aber nicht in dem sinne, wie es versprochen wird.. das angebot ist keine total-verarsche, weil ja alles in den AGB's schon eingeschränkt wird. aber es hat halt nicht sooo die seriösität, dass es durch metallicafan.de gefördert werden sollte.... meiner meinung nach.. aber ich kann da ja nichts mitbestimmen.. darf nur mal meine meinung äußern....

das ganze beruht aufs http://de.wikipedia.org/wiki/Make_Money_Fast]MMF-Prinzip und ist berechtigt, etwas genauer in augenschein genommen zu werden:

wenn man sich dort mal die "Datenschutzrichtlinien" aufmerksam durchliest, kommt man irgendwann auf diesen Punkt:

In Antwort auf:

...
Wir benutzen andere vertrauenswürdige Geschäftspartner um auf unserer Webseite kleinere Umfragen oder Angebote zu plazieren. Diese Firmen werden, mit ihrer Übereinstimmung, perönliche Daten sammeln welche sie auf den vorhergehenden Seiten angegeben haben um sie mit der von ihnen angeforderten Informationen über Angebote und Diensleistungen zu versorgen. Wenn sie sich bereit erklären, an einem Angebot einer unser vertrauenswürdigen Geschäftspartner teilnehmen, werden ihre persönlichen Daten, welche sie während der kurzen Umfrage oder des Angebotes angeben, von dem jeweiligen Geschäftspartner an den in dem Angebot angeführten Werber weitergegeben. ...



und das ist ein eindeutiger Beweiß dafür das die die Adressen weiterverkaufen !!! übrigens: eine adresse bringt ca 1-2 € ein....

Die Zusammenfassung eines anderen:

In Antwort auf:
Die verdienen damit ganz schön geld, du glaubst gar net wie hoch Adressen (E-Mail, sowie auch Straße, plz, ...) gehandelt werden und wenn de dir die AGBs und die Datenschutzvereinbarungen durchgelesen hast, dann weißte woher die das Geld nehmen.

Außerdem:

- die können sich einfach so nen Grund aus der Nase ziehen, warum du den iPod nicht bekommst
- du kannst nicht wieder austreten
- so ziemlich alles was da drin steht geht zu lasten des User
...


das könnte man ewig so fortführen... es ist alles kein drama... aber man muss damit rechnen, dass man das for nothing tut.... wenn man sich dessen bewusst ist, okay.. aber selbst he-tills versprechen auf metallicafan.de weist darauf nicht hin... sondern plappert etwas vom großen glück vor... metallicafan.de ist nun teil eines unseriösen schneeballsystems - na geil!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

03.11.2005 11:46
#10 RE: iPod for free :) Antworten

Ich heiße HeTill.


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.11.2005 11:56
#11 RE: iPod for free :) Antworten
Ganz große Diskussionskunst, Till.

"L'etat, c'est moi", ne?


Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.12.2005 00:46
#12 RE: iPod for free :) Antworten

was will uns der autor damit sagen?




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

11.12.2005 11:14
#13 RE: iPod for free :) Antworten

"Der Staat bin ich" soll das heißen!

Ist ein Zitat von Louis XIV und steht für den Absolutismus


Frei übersetzt für diese Sache: "Ich Chef - ihr nix!"


Wenn uns're Schädel einst in's leere glotzen,
sieht man uns nicht an,
wer Sieger, wer Verlierer war,
wer armer oder reicher Mann.
Was wir dann sind ist ungewiss,
warscheinlich bleibt nur Finsternis
Befrag den Teufel, frage deinen Gott!

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz