Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.11.2005 20:45
Quake 4 Antworten
Ich hab's soeben durchgespielt und muss sagen, dass es doch sehr gelungen ist. Vom Spielverlauf her ähnelt es sehr Doom 3 sowie Halo. Stellenweise wirkt es sogar zu sehr wie erstgenanntes Spiel, was mich etwas enttäuscht hat, zumal ja auch die gleiche Grafikengine verwendet wird. Wobei die Grafik noch etwas schicker ist als bei Doom 3. Was mich sehr stört ist, dass man im Multiplayer nicht einfach - wie bei Quake III Arena - Bots adden kann, gegen die man anschließend spielt. Sehr schade...so ist man auf das Internet angewiesen, wenn man Metzel-Partien im Stile von Quake III Arena möchte...oder man holt sich 10 Man ins Haus und veranstaltet 'ne LAN-Party, das geht natürlich auch . Wie auch immer...um mich kurz zu fassen: Quake 4 ist zwar sehr gelungen, aber dennoch eins dieser Spiele, die man einmal durchspielt und dann nie mehr wieder (Ok, das gleiche habe ich über Doom 3 gesagt und ich habe es noch ein zweites Mal angespielt). So, na dann kann das lange warten auf Quake V Arena ja beginnen .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker


Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

01.11.2005 21:04
#2 RE: Quake 4 Antworten

boah das gibts ja auch schon. wielang haste denn gebraucht zum durchspielen? und sind die multiplayerpartien immer noch so rasant wie im 3. teil?




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.11.2005 21:09
#3 RE: Quake 4 Antworten

Um ehrlich zu sein...ich hab's nicht im Internet gespielt, sondern nur mal kurz im LAN probiert und da man keine Bots adden kann, ist mir der Spaß schnell wieder vergangen. Wie lange ich zum Durchspielen gebraucht habe? Hmm...höchstens 8 Stunden, vielleicht auch weniger.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Windows XP »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz