Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Allgemeines
powerslave Offline

Newkid

10.11.2005 19:27
Bay Area Thrashers Antworten
taaaach
ich hab mir vor ca.3wochen ne cd von metallica gekauft.
ich kannte die nich
ihr name ist bay area thrashers.da sind die songs von kill em all in live drauf.
auf dem cover sind james lars kirk und jason.
aber da spielen noch dave mustaine und ron mc govney (das sagt james auf der cd am anfang).
die cd is aber nicht mal bei euch zu finden was is mit der cd?
hatt die noch jemand?

cu

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

10.11.2005 19:41
#2 RE: bay area thrashers Antworten

schauste dich in diesem thread hier um:
http://2001011.homepagemodules.de/t22786...age_Days_1.html

CunningStunts ( Gast )

10.11.2005 19:46
#3 RE: bay area thrashers Antworten

demos mit crowd-fake...

müll

Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

10.11.2005 19:53
#4 RE: bay area thrashers Antworten

ich trage mal die infos ausm garage-days-thread zusammen:

In Antwort auf:
1984 Veröffentlichung der 2 Garage Days Songs "Am I Evil?" und "Blitzkrieg" auf der Creeping Death EP
1987 Veröffentlichung der "5.89 $ EP: Garage Days Re-Revisited" mit Helpless The Wait Last Caress usw.
1998 Veröfentlichung der "Garage Inc." DO CD mit 11 neuen Coversongs, der Garage Days Songs von 84, der Garage Days Re_Revisited EP von 87, mit den B Sides der Singles aus der Zeit 88-91 und 5 Motorhead Cover Songs von 1995!

Garage Days Part 1 und 2 oder so gibts nicht. Es sei denn es ist inoffizielles Zeug, also nix von Metallica.

Die Bay Area Trashers CD ist irgendso eine grottige Bootleg CD, noch mit Dave Mustaine von Megadeth an der Gitarre, auch nix offizielles und soweit ich weiß auch nicht zu empfehlen; habs selber nicht.

In Antwort auf:
Naja - einmal gibt es die "BAY AREA TRASHERS"-CD mit Crowd-Fake.
Und ein anderes mal gibt es das "BAY AREA TRASHERS" Boxset

In Antwort auf:
Ja, stimmt die Bay Area Trashers ist vielleicht nicht gerade eine gute CD von Metallica, vor allem auf Grund der sehr schlechten Live-Aufnahme Qualität, aber für jeden Fan auf jeden Fall ein "Muss"!

In Antwort auf:
so versteht halt - ES IST KEINE LIVE AUFNAHME!

In Antwort auf:
as ist aber nix offizielles von Metallica und die Bilder von Lars und James scheinen auch nicht aus der Zeit zu sein!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz