Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2
huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

16.11.2005 20:17
#16 RE: Troops Of Doom Antworten

Uaaaaah-uaaargh Sehr lustig. Aber ansonsten musikalisch finde ich dass sehr okay ich als Instrumenten-Legasteniker zieh ja vor jedem den Hut der ein Instrument spielen kann , Rassel & Triangel excluded

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.11.2005 21:08
#17 RE: Troops Of Doom Antworten
Habe mal die Vocals komplett neu aufgenommen. Ich finds besser jetzt, aber mehr kann ich echt nicht 'rausholen. Ich hoffe, euch gefällt es jetzt auch besser. Neu ist auch das Solo. Ich habe zwar hier nicht unbedingt lange dran gesessen, mir eins auszudecken... aber ich finde, es passt auch besser und "es reicht". Was denkt ihr? Adresse der MP3 ist die gleiche wie oben.

Habe außerdem den Drum und Basssound etw. verändert.


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.11.2005 21:14
#18 RE: Troops Of Doom Antworten

würde schon besser gehen... nicht ganz so nah am mikro growlen.. und dann vielelicht noch künstlichen raum draufgeben... vielleicht gar nicht mal nur mit nem hall-effekt... vielleicht einfach mal ne gesangsspur mit nem wet-mix downmixen und dann als extra spur mit der neutralen spur mischen...




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.11.2005 21:20
#19 RE: Troops Of Doom Antworten

Growls sind aber auch wirklich mal sehr schwer. Du hast dir Mühe gegeben, und dafür ist es gut. Es fehlt natürlich weiterhin die Lautstärke und und das Grollen. Wie kann man das erreichen? Enfach noch mehr an die Grenze gehen, das üben und dann immer mehr versuchen? Wäre eine Lösung. Ich glaube mal, dass deine derzeitigen Growls bei dir noch nicht das Ende der Fahnenstange sind. Aber wie gesagt, ist auch verdammt schwer.
Da ist BM-kreischen schon einfacher, auch wenn man sich, wenn man es stilecht macht, sich innerhalb von 10 Sekunden den Hals wundgekrächzt hat. Aber auch da gilt... Übung macht den Meister. Krächzen macht bei mir die Stimme komischerweise auch ein wenig besser. So machen mein Mitbewohner und ich öfters mal Stimmbildung mit Naglfar
Ein, zwei Tage danach hört sich meine Stimme beim Singen (also wirklich singen) wirklich besser an. Aber nein, davon stell ich hier nichts rein. Ich mach mich schon mit meinen Bildern genug zum Horst. Wer mich live hören will, der kann ja mal am Wochenende in Hamburg in der Thai Oase in der Großen Freiheit nachschauen, ob ich da bin.... Karaoke herrscht!

Der Rest des Liedes ist aber sehr gut. Alles bis auf die Gitarre mit Freund Computer eingespielt?


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.11.2005 22:01
#20 RE: Troops Of Doom Antworten

So, habe jetzt mal Reverb hinzugefügt (vielleicht war es aber etwas zu viel , naja, jetzt bleibt es so - hört sich aber auf jeden Fall "fülliger" an). Link ist der gleiche.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz