Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.11.2005 18:44
Troops Of Doom Antworten
Habe heute mal innerhalb von einer Stunde SEPULTURAs Troops Of Doom eingespielt. Das Solo ist mist, hab da in einem One-Take improvisiert, naja, egal. Der Gesang sollte möglichst old-school sein :). Viel Spaß beim Hören (leider teilw. etwas übersteuert):


http://www.henning-tillmann.de/stuff/troops.mp3

Bass und Drums sind per Midi / Groove Agent eingespielt.


ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

15.11.2005 18:56
#2 RE: Troops Of Doom Antworten

Wenn du es als stinknormale MP3 hochladen würdest, würde ich es mir auch anhören. :)
Ich weiß daß ogg/vorbis besser ist, aber ich hab im Moment nicht die Möglichkeit sowas abzuspielen und als mp3 kann es wirklich JEDER Depp ohne Umstände anhören. Aber das musst du wissen.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.11.2005 19:01
#3 RE: Troops Of Doom Antworten

Ok, ich codier es nachher um


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.11.2005 19:15
#4 RE: Troops Of Doom Antworten

He HeTill - hast'e zu viel "Oggy und die Kakerlaken" geguggt ????



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.11.2005 21:25
#5 RE: Troops Of Doom Antworten

Ja, wer kann denn kein ogg/vorbis-Format hören? Doch nur Leute, die lediglich den Zum-Window-rausschmeiß-Media-Player haben.


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

15.11.2005 21:45
#6 RE: Troops Of Doom Antworten

Genau, weil ich alles andere kaputtgekriegt habe und geringe Motivation besitze, an diesem Rechner Windows neu zu installieren oder gar Linux draufzupacken.

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

15.11.2005 21:45
#7 RE: Troops Of Doom Antworten

ich kann diese datei mit meinem media-player hören ...wie das aufeinmal geht weis ich allerdings auch nicht
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.11.2005 22:11
#8 RE: Troops Of Doom Antworten

Jetzt auch als MP3
http://www.henning-tillmann.de/stuff/troops.mp3

Jetzt bitte mal on-topic!


ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

15.11.2005 22:21
#9 RE: Troops Of Doom Antworten

Klingt ja schonmal ganz nett, aber ein bißchen schneller als im Original hättest du es denke ich schon einspielen können. Solo ist verbesserungsbedürftig, aber wenns eh nur n Platzhalter ist kann man damit auch noch leben - würde aber sicher besser klingen, wenn du irgendwann mal eins einspielen würdest, wo du dir auch Mühe gibst. Und für dein Gitarrenspiel an sich ist sowas auch immer gut.
Auf den Gesang könnte ich persönlich aber ehrlich gesagt ganz gut verzichten, der ist halt tief aber unverständlich und unbrutal. Sag ich jetzt mal einfach so. Eins von beidem sollte er schon sein... bin kein Sänger, weiß nicht was du da besser machen kannst, außer es jemand anderes machen zu lassen. ;)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.11.2005 23:18
#10 RE: Troops Of Doom Antworten

Habe den Gesang mal durch den Kompressor gehauen, ist jetzt besser zu verstehen. Die MP3 wurde ersetzt.


ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

15.11.2005 23:44
#11 RE: Troops Of Doom Antworten
Hm. Viel besser klingts immer noch nicht (ist zwar etwas verständlicher, aber immer noch unbrutal und noch saftloser; und ich empfehle dir so nen Poppschutz zuzulegen wenn du noch mehr Gesang aufnehmen willst), ich würd sagen du solltest dir nen Growler suchen und erklären lassen wie das geht, und wenns nach ner Weile immer noch nicht hinhaut einfach mit der Erkenntnis leben lernen daß man zum Growler nicht geboren ist. Ich hab auch weder die Stimme noch das Lungenvolumen dafür.
Wäre cool, wenn du mal n vernünftiges Solo einspielen würdest.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.11.2005 00:18
#12 RE: Troops Of Doom Antworten

Ich hab auch nicht vor Growler zu werden. Wie gesagt, ich habe den Song heute mehrmals gehört, dachte mir: "Hey, nimm den selbst mal auf". Und eine Stunde später war dann der Song fertig. Also es ging mir nicht um Perfektion.


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.11.2005 00:46
#13 RE: Troops Of Doom Antworten

In Antwort auf:
Ich hab auch weder die Stimme noch das Lungenvolumen dafür.

zweiteres nimmt dir kein mensch mit ahnung ab! alles ne frage der technik... die wenigsten können atmen.. die meisten atmen besonders dann falsch, wenn sie sich viel mühe geben....



____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.11.2005 02:51
#14 RE: Troops Of Doom Antworten

*nachdenk* ich zähl mcih jetzt auch nicht zu den guten Gitarristen - aber ausgerechnet Troops of Doom - Hm :-/ nehm doch mal bitte Arise auf - oder so
Von mir gibts auch bald was zu hören. Endlich mal.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

16.11.2005 03:21
#15 RE: Troops Of Doom Antworten

In Antwort auf:
zweiteres nimmt dir kein mensch mit ahnung ab!

Das mag sein, aber ersteres kann ich dafür selbst Leuten mit ohne Ahnung im Handumdrehen beweisen.

HeTill:
Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten, aber ich denke mir immer wenn jemand eine Aufnahme postet will er auch ehrliche Meinungen dazu hören, und meine hast du gekriegt. Die Growls hätte ich so nicht dringelassen. :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz