Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Sites im Web
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.12.2005 20:59
Pay Pal Antworten

Servus!
Da sehr viele Musikalben nur über Pay Pal zu bekommen sind, möchte ich diesen Dienst auch mal ausprobieren. Hat schon jemand seine Erfahrungen gemacht? Muss ich Geld auf ein Pay Pal-Konto einzahlen oder kann ich bequem über Lastschrift einkaufen gehen? Ist auf Pay Pal Verlass? Fragen über Fragen...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

01.12.2005 21:08
#2 RE: Pay Pal Antworten
Also ich hab PayPal erst 'n paar mal benutzt, als ich mir z.B. mal ein T-Shirt aus den USA bestellt hab, ging alles problemlos. Man kann's (oder sollte) es halt so machen, dass man erstmal vom normalen Bankkonto einen gewissen Betrag auf das PP-Konto überweist (dauert für gewöhnlich 'n paar Tage, bis es dann drauf ist), dann sieht man ja auch später auf der Hauptseite vom PP-Konto, was man da noch an Geld "als Reserve" drauf hat, man kann auch jederzeit neues draufzahlen oder auch mal wieder was davon "abheben" auf's normale Bankkonto. Joa, und beim Bezahlen is' ja eigentlich alles ganz simpel gemacht, man muss sich im Prinzip nur von Seite zu Seite klicken, und das entsprechende Geld halt auf'm Konto haben.

So, vielleicht hilft dir das ja schon mal ein bißchen weiter. Wie gesagt, ich hab das auch noch nicht sooo oft gebraucht, S.O.D aber wohl schon öfters...


How did I get here tonight? What am I doing here?
How did I reach this state? How did I lose my sight?
I'm lost. I'm freaking. And everybody knows. Everyone's watching.
So here's all my hopes and aspirations, nothing but puke!
God, it's so lonely. I just want to feel...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

01.12.2005 21:14
#3 RE: Pay Pal Antworten

Also das geht beides. Du kannst das Geld normal über z.B. Online Banking wie eine normale Überweisung auf dein Paypal Konto einzahlen.
Oder du kannst deine Konto Nummer bei Paypal hinterlegen - und es dir per Lastschrift vom Konto abbuchen lassen. Ich bin schon 1-2 Jahre
bei PayPal aber das mit dem Lastschriftverfahren ist echt cool - da zahlst du innerhalb von wenigen Sekunden deine Rechnung. Paypal schreibt
das Geld sofort bei Verkäufer gut - und bucht das Geld dann 2-3 Tage später bei dir ab. Besser und schneller gehts echt nicht. Bin echt froh dass
die das mit dem Lastschriftverfahren eingeführt haben. Früher mußte man entweder sein PayPal Konto mit Geld aufladen - das dauerte immer 2-3 Tage
und erst dann konnte man bezahlen. Oder man hatte ein leeres Konto - und bekam dann für seine Bestellung einen Code den man dann per Online Banking
benuten mußte um das Geld dann auf's PayPal Konto zu überweisen. Das dauerte dann auch seine 2-3 Tage. Lastschriftverfahren ist echt am geilsten.
Nur muß man aufpassen - weil man da leicht die Kontrolle verlieren kann. Und wenn man dann mitte des Monats auf sein Konto schaut - wundert man sich
wo das ganze Geld geblieben ist. Weil das mit Paypal halt super bequem und schnell ist. Ich kann PayPal jederzeit weiterempfehlen. Sehr geile Sache.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

01.12.2005 21:19
#4 RE: Pay Pal Antworten
Hm, dass das bei PayPal jetzt auch so per Lastschriftverfahren geht wusste ich auch noch nicht, danke für den Tipp. Hat nämlich schon irgendwie genervt, wenn man da immer erst warten musste, bis nun endlich das Geld vom Bankkonto auf'm PayPal-Konto ist.


How did I get here tonight? What am I doing here?
How did I reach this state? How did I lose my sight?
I'm lost. I'm freaking. And everybody knows. Everyone's watching.
So here's all my hopes and aspirations, nothing but puke!
God, it's so lonely. I just want to feel...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.12.2005 21:32
#5 RE: Pay Pal Antworten

Vielen Dank, das hat mir schon sehr weitergeholfen . Klingt ja wirklich sehr gut. Ich werde das die Tage mal ausprobieren.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz