Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Musiker
Valli Offline

Newkid

Beiträge: 1

04.12.2005 20:43
Empfehlung bei Effektgeräten Thread geschlossen

Hallöle

Ich möchte mir demnächst einen Gitarrenmultieffekt anschaffen, aber ich bin neu im Gitarrenbereich und deswegen frage ich euch, welche Geräte ihr mir empfehlen würdet. Und mehr als 150 € will ich auch nicht ausgeben.
Ich werde mir dann eure Empfehlungen aufschreiben und diese dann bei Thomann nächste Woche testen.

Ich habe schon ein paar gefunden, aber wie bereits erwähnt, ich bin neu.
http://www.thomann.de/zoom_gfx3_prodinfo.html

Ich danke euch für die Antworten

Valli

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.12.2005 20:53
#2 RE: Empfehlung bei Effektgeräten Thread geschlossen

1. willkommen im forum
2. damit es hier übersichtlich bleibt, gibt es hier THREAD-NAMEN, die es einem ermöglichen, auch ältere hinweise wiederzufinden...
wenn jeder einen eigenen thread aufmachen würde wegen jeder kleineren frage, würden wir hier schnell im chaos enden...
hier ein paar threads, in denen du vielleicht antworten findest oder speziellere fragen stellen kannst.
da hier in der vergangenheit natürlich schon so einiges diskutiert wurde, musst du halt mal n bißchen blättern... aber so schlimm is das ja nicht...

http://2001011.homepagemodules.de/t46030...e-Sounds-g.html

http://2001011.homepagemodules.de/t28816...ten-Thread.html

http://2001011.homepagemodules.de/t50587...0-DigiTech.html


zu deinem thomann-link: ich kenne das gerät speziell nicht wirklich.. aber zoom hat oftmals gute sounds im angebot und ein gutes preis-leistungs-verhältnis. dennoch gibt es für wenig geld mehr schon geräte, die wesentlich mehr möglichkeiten, was die schaltbarkeit angeht, bieten.. sounds sind etwas sehr streitbares... immer schön ausprobieren.




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz