Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

07.12.2005 18:37
#16 RE: Meine Combo: BlackDust Antworten

JO, im Odenwald gehts ab !

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

08.12.2005 15:40
#17 RE: Meine Combo: BlackDust Antworten
Spam: Sry aba ich muss den beitrag wieder en bisschen nach oben bringen, damit mehr leute sich die mucke anhörn un ihre meinung abgeben :-D

http://www.blackdust.de

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

31.01.2006 15:17
HELFT MIR! (votet für BLACKDUST) Antworten

hi, leute, sry das ich dafür nen neuen thread aufmach, aber es muss einfach sein!
ihr müsst eurem kollegen (mir) helfen und auf http://contest.metalius.de/voting.php für meine Band BLACKDUST 10 Punkte voten, wär echt super nett von euch!!!
Vielen dank

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

31.01.2006 16:35
#19 RE: HELFT MIR! (votet für BLACKDUST) Antworten

*gähn* FLOP

schade, dass uns der button fehlt:





Zuletzt gespielte Titel

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

31.01.2006 19:13
#20 RE: HELFT MIR! (votet für BLACKDUST) Antworten

na das hätt man auch netter sagen können ...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

31.01.2006 19:35
#21 RE: HELFT MIR! (votet für BLACKDUST) Antworten

sorry - nichts gegen die band!
kenn euch ja nicht... aber es sind halt immer die ganzen sachen mit "bitte klicken sie hier" und so.. am anfang war das noch witzig, bis sowas dann zu häufig vor kam.. und was wollt ihr mit unehrlichen votes? wenn man euch nicht kennt, ist es ja unehrlich! :-)


also wenn, dann schön mühe geben.. einen beitrag mit hörproben verfassen, damit mit nicht groß rumklicken muss usw usf... so kann man glaub ich nurn noch leute zum voten bewegen (im großen stile)

(bin ja nicht so, hab jetzt trotzdem mal gevotet!)





Zuletzt gespielte Titel

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.01.2006 19:50
#22 RE: HELFT MIR! (votet für BLACKDUST) Antworten

Hast aber Recht...bei solch schlechter Werbung mache ich mir gar nicht erst die Mühe und klicke mich durch die Seiten. Da gehört schon etwas mehr Einsatz dazu. Einfach einen kleinen Link einbauen, so dass man sich gleich ein klangliches Bild der Musik machen kann und so ist man auch gleich viel eher dazu bereit, für die Band zu voten.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.01.2006 20:02
#23 RE: HELFT MIR! (votet für BLACKDUST) Antworten

Ein Hoch auf das Kurzzeitgedächtnis

Er hatte bereits im vergangenen Dezember einen Thread über seine Band eröffnet, in dem es auch durchaus positive Resonanz gab.

Wäre wohl wirklich sinnvoller gewesen, wenn er sein Anliegen im bestehenden Thread gepostet hätte (....oh weh.. ich rede schon wie der typische Metfan-Mod *sarkasmus* ).
Dank der schönen Mausgesten, war ich aus diesem Thread hier nämlich schneller wieder draußen, als ich das erste Posting gelesen hatte.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

31.01.2006 20:17
#24 RE: HELFT MIR! (votet für BLACKDUST) Antworten

Ich war mal so frei und habs an den alten Thread drangehängt ;).

mfg.
-[TORS]-



Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Internes", "Lob & Tadel" , "Bugs und Vorschläge" und "Musiker"

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

31.01.2006 21:00
#25 RE: HELFT MIR! (votet für BLACKDUST) Antworten
jo vielen dank !


...wegen der "schlechten werbung" muss ich zur meiner verteidigung sagen, das ich euer Prob nicht versteh, weil wenn ihr auf den link klickt, habt ihr die chance mit EINEM knopfdruck ein Lied von uns herunterzuladen! und ausserdem habt ihr die chance mit 2 klicks (aber alle noch auf der gleichen seite) für uns zu voten...
Vll hab ich das prob auch falsch verstanden, denn mir wird kein richtiges ersichtbar! zum thema "unehrlich gevotet" mus ich erstens sagen, das sich das ja erledigt wenn man das Lied heruntergeladen hat, und angehört hat (anleitung daüfr ein paar zeilen höher ) un ausserdem kann man meiner meinung nach an der tabelle ziemlich gut erkennen, das dort assi unehrlich gevotet wird... naja egal , hoff trotzdem ein wenig auf eure unterstützung!

aber trotzdem danke schonmal an alle die ge votet haben !


EDIT: hab grad noch mal eure posts gelesn, vll hab ihr recht , also hier is ein Link zum anhörn http://contest.metalius.de/down.php?mrat...d=2&mrate_mir=0 ( es gibt aber auch noch einen 2ten server)

und hier ist nochmal der link zum voten http://contest.metalius.de/voting.php ! hoffe jetzt is alles klar ;)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.01.2006 21:48
#26 RE: HELFT MIR! (votet für BLACKDUST) Antworten

Der Song ist schon richtig geil, nur...er hört sich meiner Meinung nach zu sehr nach Metallica an. Besonders das eine Riff klingt sehr nach No Remorse. Von dem Solo bin ich persönlich jetzt auch nicht allzu begeistert. Ansonsten gefällt er mir wirklich gut!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

31.01.2006 22:00
#27 RE: HELFT MIR! (votet für BLACKDUST) Antworten

Die Mischung aus Metallica und Pantera gefällt mir...da geh ich doch gleich mal Voten...

GEGEN RASSISTEN

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

31.01.2006 22:03
#28 RE: HELFT MIR! (votet für BLACKDUST) Antworten
danke, das er(der song) sehr nach metallica klingt , stimmt! (ich hab den song nich geschireben, un das solo is auch nich meins :D ) , aber bei unsern anderen songs is das nich so arg, also für den dens interressiert, http://www.blackdust.de dort gibts noch mehr zum reinhören !( allerdings decken die soundbeispiele nicht alle verschiedenen Metal Genre ab die auf der CD vorhanden sind.)

:)

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

18.05.2006 15:24
#29 RE: Meine Combo: BlackDust Antworten

Hey Leute,.. wir ham gestern im Schwimmbad-Club in heidelberg gezockt!
( ham schon Grössen wir Nirvana, Blind guardian, subway to sally, nevermore, Rosentolz, u.s.w. gezockt, ... )

Ich werd auch bald mal noch ein paar Bilder online stellen, aber hier schon mal ein kleiner ausschnitt aus einem Lied als VIDEO, in unglaublich schlechter qualität,.. ich weiss nicht genau ob man was vom lied erkennen kann wenn mann es nicht kennt lol ....

http://video.google.com/videoplay?docid=-4933765067968997419

aber es geht ab,.. ;)

Seiten 1 | 2
«« Origin
Anata »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz