Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

04.12.2005 21:43
Meine Combo: BlackDust Antworten
Hey Leute , wens interressiert, kann mal auf dieser page: http://www.blackdust.de unter "MEDIA". Mal in ein paar songs von meiner Band reinhören! (qualität wurd aber auf 128kbps gemacht)!
Bin für alle Kritiken offen!!!! würd mich mal interressiern wie euch so gefällt!


Ach ja, falls die page mal ab un zu nich funktioniert, un sowas wie " Diese page hatte zuviele abrufe" von yahoo dasteht, dann einfach später noch mal probiern! (das is der müll bei geocities)
Gruss

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.12.2005 22:14
#2 RE: Meine Combo: BlackDust Antworten
Also auf der Seite ist weiter nichts als ein einziges Bild. Keine Buttons, keine Links...nichts. Ist das normal ?

EDIT: Hat sich erledigt. Die Helligkeit meines Bildschirms war nur mal wieder so niedrig eingestellt, dass ich die Links unten nicht sehen konnte, da sie eine recht dunkle Farbe haben. Funktioniert aber trotzdem nicht, da die Seite zu häufig aufgerufen wurde .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker


DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

04.12.2005 22:23
#3 RE: Meine Combo: BlackDust Antworten

jo hab ich ja dazu, geschriebn, des is dieser müll bei geocities, das man nur so wenig traffic hat!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.12.2005 22:53
#4 RE: Meine Combo: BlackDust Antworten
haha klasse - präsentierst deine band und die website funktioniert nicht mal richtig.


http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

05.12.2005 13:24
#5 RE: Meine Combo: BlackDust Antworten

ich denke, das ich aber die gründe dafür weitgehend erläutert habe. aba ich erwähne es halt noch mal : leider befindet sich die seite zuzeit noch bei einem kostenlosen server, bei dem sich die eingeschränkten möglichkeiten, durch z.b. werbung, un wenig Traffic zeigen! Aber es soll ja auch net um die seite sondern um die mucke gehn

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

05.12.2005 16:11
#6 RE: Meine Combo: BlackDust Antworten

Hab mir mal "Desire to die" und "Guardians Eye" gezogen(die anderen Songs konnte man irgendwie nicht runterladen).Ersterer Song erinnert mich an Pantera,der andere an sowas wie Blind Guardian.
Ich muss sagen das ich positiv überrascht bin und das es sich recht vielversprechend anhört.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

05.12.2005 16:56
#7 RE: Meine Combo: BlackDust Antworten
danke!


http://www.blackdust.bluestream.de/

unter diesem link könnt ihr nochma reinhörn! der müsste funktioniern! da gibts insgesamt 4 mp3s!

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

05.12.2005 19:55
#8 RE: Meine Combo: BlackDust Antworten

mag sonst keiner seine meinung abgeben?

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.12.2005 20:03
#9 RE: Meine Combo: BlackDust Antworten

Na holla die Waldfee!

Erstmal: Ich will euren Sänger!!!!!! Genau die Stimme würd perfekt zu meiner Band passen (suchen noch nen Sänger)


BlackDust fand ich richtig cool, angenehmer Neo-Thrash mit Pantera Schlagseite, Desire to Die war auch gut. Guardians Eye war mir etwas zu Power Metal lastig, dafür konnte Irony of Fate wieder einiges, richtig geil.


Darf ich fragen, wie ihr das ganze aufgenommen habt?


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

05.12.2005 20:32
#10 RE: Meine Combo: BlackDust Antworten
danke, .....der sänger(und bassist) bleibt bei uns!!!

wir haben bei nem newcomerfestival der sparkasse, nen tag im professionällen tonstudio gewonnen, und aus dem tag wurden dann (teils auch durch eigenfinanzierung) en paar wochen^^! un dann ham wir da ne CD mit 8 Tracks aufgenommen!

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

05.12.2005 23:28
#11 RE: Meine Combo: BlackDust Antworten

SO : damit es keine Probleme mehr gibt is die Website nun unter http://www.blackdust.de zu erreichen!

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

06.12.2005 19:27
#12 RE: Meine Combo: BlackDust Antworten

Respekt! Mir gefällt besonders Desire to die am besten, eben wegen dem "Panterastil" , Macht weiter so und die Seite ist auch gut gemacht!

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

07.12.2005 13:00
#13 RE: Meine Combo: BlackDust Antworten

gibts sons keine meinungen? ?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.12.2005 13:36
#14 RE: Meine Combo: BlackDust Antworten

Ganze Songs wären mir lieber, als diese kurzen Soundschnipsel
Ansonsten hört sich das -insbesondere gesanglich- ziemlich gut an.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

07.12.2005 13:43
#15 RE: Meine Combo: BlackDust Antworten

Ohhhh – das sind ja Odewälder Eckeschisser ;) Meine Freundin kommt von da ;)



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Seiten 1 | 2
«« Origin
Anata »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz