Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
NoRemorse Offline

Newkid


Beiträge: 25

08.12.2005 20:32
Übersichtlichkeit des Forum Antworten
Lot of Greetz Metalheads!
wollte diesen tread öffnen weil ich im moment noch ziemlich verwirrt bin, war schon lange nicht mehr angemeldet war im forum mal als robMonster angemeldet.
ich finde das forum ist sehr unübersichtlich strukturiert (soll keine beleidigung sein!). könnte der administrator da viel. mal was ändern?
An alle members könnt ihr mir mal etwas helfen hier etwas durchzublicken

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

08.12.2005 20:36
#2 RE: Newkids Antworten

also ich weiß nicht warum du nich klar kommst, find die seite gut aufgebaut und man findet scih auch gut zerecht. woran scheiterts denn und was soll denn besser gemacht werden?




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

NoRemorse Offline

Newkid


Beiträge: 25

08.12.2005 20:52
#3 RE: Newkids Antworten

jo, ich weiß, ich muss mich halt eingewöhnen. bins von nem anderen forum halt gewohnt.find die forum -übersicht etwas unübersichtlich. spielst du bass? welche band, musik?
Music will light more Fyah!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.12.2005 21:18
#4 RE: Newkids Antworten

Was möchtest du uns damit sagen ? Das Forum ist zwar in die Jahre gekommen , aber unübersichtlich ?



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

08.12.2005 22:02
#5 RE: Newkids Antworten

also ich benutz eh nur noch den button für die neuen beiträge, da ist dann überhaupt nix unübersichtlich. und sonst? es sind halt die themen untereinander aufgereiht...

In Antwort auf:
spielst du bass? welche band, musik?

bingo, du nach deinem profil also auch^^. Naja ich spiel in einer schulband, aber wir spielen noch nich so lang zusammen und hatten deswegen auch noch keine auftritte und erst ein lied. ich würd mal sagen wir machen grob einfach rock! sonst zock ich immer bei und mit nem kumpel (drummer) in seiner garage. das macht laune. hast du denn ne richtige band?



Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.12.2005 22:09
#6 RE: Newkids Antworten

also das mit dem neue-beiträge-button mach ich in fast jedem anderen forum. nur hier nicht.. denn wenn man hier was gelesen hat, ist der new-button auch weg, während er bei andern erst dann weg ist, wenn man jeden thread gelesen hat *kotz* das kann ich ja wohl noch selbst entscheiden, was ich lese und was nicht! und ich will auch nciht jedes mal auf "alles als gelesen markieren" klicken...

hm die bereiche hier sind IMO auch übersichtlich angeordnet... es is ja schon seit meinen anfangstagen so und ich hab mich hier sofort wohlgefühlt... (sag ich nur, weil es ja über die jahre auch einfach nur gewohnheit sein könnte)

aber... mal ganz WICHTIG:
ein grund, warum es UNORDENTLICH werden könnte, NoRemorse, ist z.b. die eröffnung dieses threads!
-kein threadname, der zu deinem anliegen passt
-wir haben einen Vorstellungsthread !!!!!!!!!

wer im glashaus sitzt...... (gelle!?)






____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



forum »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz