Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
nein - es läuft ja schließlich JETZT! natürlich KÖNNTE ich es auch in den mucke-thread posten.. aber da stehen ja meistens ankündigungen drin..... die wenigen was-läuft-gerade-postings sind ja nur mangels existenz eines passenden threads enstanden...
hach wie ist das schön... wie man so schön am sinn des lebens vorbeidiskutieren kann, welche threads wofür gut sind, und warum postings entstehen usw usf. die menschheit ist halt am meisten damit beschäftigt, sich selbst zu verwalten.
Ein Tipp für unseren Oberposi... und zwar ein recht kurzfristiger.
Heute, 20.15, Das Vierte:
Knight Rider 2000
oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember / the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night kate bush - sunset
Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu... Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...
Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu... Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...
Hahaha... geil! Jetzt weiß ich auch, an wen ich mich erinnert fühle. Gucke das schon die ganze Zeit so halb, während ich über meinem Kochbuch brütete, um eine Entscheidung für den Valentinstag zu fällen Fehlt nur noch "DIE NASE!!" und's könnt' glatt die Yvonne sein
oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember / the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night kate bush - sunset
Ice Hockey Finale Schweden gegen Finnland 1:1 im 2 Drittel auf Eurosport. Ich finds echt spannend Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu... Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...
Meine Lieblings-Simpsons-Folge "Nur ein Aprilscherz"
1. April: Homer gelingt es mehrfach, seine Kinder in den April zu schicken. Bart ist richtig wütend darüber. Er sinnt auf Rache. Sein übler Scherz führt dazu, dass Homer anschließend sieben Wochen im Koma liegt. Dabei erinnert er sich an Erlebnisse aus der Vergangenheit. Thema: Wie Homer und die Kinder versucht haben, sich gegenseitig eins auszuwischen. Nach sieben Wochen erwacht Homer gesund aus dem Koma. Nur fünf Prozent seines Gehirnes sind verschwunden.
Die geilste Stelle is, wo Homer die Bierbüchse öffnet, Bart springt um die Ecke und ruft "April, A...... *boooooooooooooooooom* " und man sieht den Atom-Pilz über Evergreen Terrace
"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"
Also ich hab hier mal sowas wie nen Antitipp^^. RTL "Im Auftrag des Vatikan" . Die Story is jaa soooo schlecht... oder besser total ausgelutscht naja wie gesagt Antitipp. Ich bin schon gespannt wann der Mönch sich in nen Superranger verwandelt