Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 7.362 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

29.01.2006 23:41
#16 RE: ->Tipps! Antworten

Mensch panteraxxl,wieder der falsche Thread...
Mein topaktueller Tipp: Gleich läuft Boogie Nights auf Kabel 1,sehr cooler Film wie ich finde.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.01.2006 23:45
#17 RE: ->Tipps! Antworten

nein - es läuft ja schließlich JETZT!
natürlich KÖNNTE ich es auch in den mucke-thread posten.. aber da stehen ja meistens ankündigungen drin..... die wenigen was-läuft-gerade-postings sind ja nur mangels existenz eines passenden threads enstanden...


hach wie ist das schön... wie man so schön am sinn des lebens vorbeidiskutieren kann, welche threads wofür gut sind, und warum postings entstehen usw usf. die menschheit ist halt am meisten damit beschäftigt, sich selbst zu verwalten.





Zuletzt gespielte Titel

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.02.2006 20:09
#18 RE: ->Tipps! Antworten

Ein Tipp für unseren Oberposi... und zwar ein recht kurzfristiger.

Heute, 20.15, Das Vierte:

Knight Rider 2000



oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.02.2006 11:48
#19 RE: ->Tipps! Antworten

scheiße - udn ich habs verpasst... hatte gestern konzert





Zuletzt gespielte Titel

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

07.02.2006 00:41
#20 RE: ->Tipps! Antworten

Ach du scheiße MTV jetzt!!! andy milonakis show



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.02.2006 02:07
#21 RE: ->Tipps! Antworten

das is echtmal sowas von nervig... MTV is so richtig durch.. zwar schon länger.. aber die finden immer noch steigerungen!

wenigstens ist soutpark vernünftig!





Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

09.02.2006 01:44
#22 RE: ->Tipps! Antworten

ARD AOD in einem Spielfilm. SEEEHHR TRUE



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.02.2006 02:39
#23 RE: ->Tipps! Antworten

Hahaha... geil! Jetzt weiß ich auch, an wen ich mich erinnert fühle. Gucke das schon die ganze Zeit so halb, während ich über meinem Kochbuch brütete, um eine Entscheidung für den Valentinstag zu fällen
Fehlt nur noch "DIE NASE!!" und's könnt' glatt die Yvonne sein


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

26.02.2006 15:00
#24 RE: ->Tipps! Antworten
Ice Hockey Finale Schweden gegen Finnland 1:1 im 2 Drittel auf Eurosport. Ich finds echt spannend


Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

26.02.2006 15:28
#25 RE: ->Tipps! Antworten

Mein Tagestipp: City of god heute abend auf Arte:

.






Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

10.03.2006 12:05
#26 RE: ->Tipps! Antworten

Heute Abend 18:00Uhr ProSieben:

Meine Lieblings-Simpsons-Folge "Nur ein Aprilscherz"

1. April: Homer gelingt es mehrfach, seine Kinder in den April zu schicken. Bart ist richtig wütend darüber. Er sinnt auf Rache. Sein übler Scherz führt dazu, dass Homer anschließend sieben Wochen im Koma liegt. Dabei erinnert er sich an Erlebnisse aus der Vergangenheit. Thema: Wie Homer und die Kinder versucht haben, sich gegenseitig eins auszuwischen. Nach sieben Wochen erwacht Homer gesund aus dem Koma. Nur fünf Prozent seines Gehirnes sind verschwunden.

Die geilste Stelle is, wo Homer die Bierbüchse öffnet, Bart springt um die Ecke und ruft "April, A...... *boooooooooooooooooom* " und man sieht den Atom-Pilz über Evergreen Terrace


"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

visit: http://www.plastica.de

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

16.03.2006 21:11
#27 RE: ->Tipps! Antworten

Also ich hab hier mal sowas wie nen Antitipp^^. RTL "Im Auftrag des Vatikan" . Die Story is jaa soooo schlecht... oder besser total ausgelutscht naja wie gesagt Antitipp. Ich bin schon gespannt wann der Mönch sich in nen Superranger verwandelt



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

23.03.2006 19:10
#28 RE: ->Tipps! Antworten

Mal wieder ein Tipp:

Morgen um 23: 05 Uhr läuft auf WDR der grandiose Film "Dancer in the dark"

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10016





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

26.03.2006 23:01
#29 RE: ->Tipps! Antworten

Jetzt - ProSieben

Event Horizon

Ziemlich cooler SciFi-Horror-Streifen mit Laurence Fishburne (Morpheus aus der Matrix) und Sam Neill (Dr. Leck mich Fett aus Jurassic Park).


"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.04.2006 15:28
#30 RE: ->Tipps! Antworten

Heidnischer Germanen-Metal

Langhaarige Metal-Freaks feiern das germanische Volk, glauben an Odin und verachten das Christentum.


27.04.2006 um 23:15 Uhr.

Ragnarök im TV



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz