Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 7.362 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.05.2007 23:41
#76 RE: ->Tipps! Antworten

JETZT gleich nach der Werbung auf sat1.


Metalfans rüsten auf - Wenn schüchterne Männer sich zu harten Männern schminken



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.10.2007 01:23
#77 RE: ->Tipps! Antworten

Jetzt grade Wacken 07 auf WDR Rockpalast.





Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

04.06.2008 00:53
#78 RE: ->Tipps! Antworten

my-earl.tv
http://my-earl.tv/index2.php?site=6

Ich habe bisher nur die ersten Folgen der ersten Staffel gesehen. Die Serie ist weder tiefgründig, noch genial oder sonst irgendwas. Aber ich finde sie durchaus lustig. Gute Unterhaltung.

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

04.06.2008 08:32
#79 RE: ->Tipps! Antworten

geil *g*

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.02.2009 10:34
#80 RE: ->Tipps! Antworten


ANVIL! The Story Of Anvil

http://www.anvilmovie.com

Vielleicht interessant...



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.08.2009 15:10
#81 RE: ->Tipps! Antworten



"It might get loud" http://www.itmightgetloud.de

Kinostart: 27.08.2009



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

07.09.2009 19:54
#82 RE: ->Tipps! Antworten


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.09.2009 08:43
#83 RE: ->Tipps! Antworten

wens interessiert:
ich habe im Sommer ein Opernprojekt gespielt...
kommenden Samstag gibts einen Live-Mitnschnitt im Radio:

Deutschland Radio Kultur

In Antwort auf:
19:05 Uhr


Konzert

Schloss Weikersheim
Aufzeichnung vom 1.8.09
Otto Nicolai
"Die lustigen Weiber von Windsor"
Libretto: Salomon Hermann/ Ritter von Mosenthal
Sebastian Pilgrim, Bass - Falstaff
Viktoria Varga, Sopran - Frau Fluth
Patrick Ruyters, Bariton - Herr Fluth
Dorothee Schlemm, Mezzosopran - Frau Reich
Artur Grywatzik, Bass - Herr Reich
Camille Butcher, Sopran - Anna Reich
Martin Platz, Tenor - Fenton
Gae¨l Mercier, Bass - Doktor Cajus
Glenn Desmedt, Tenor - Junker Spärlich
RIAS Jugendorchester
Leitung: Peter Kuhn
nach dem 1. Akt
ca. 20:00 Nachrichten



In Antwort auf:
"Die lustigen Weiber" von Weikersheim
Das RIAS Jugendorchetser bei Jeunesse Musicales

Der heruntergekommen Sir John Falstaff macht sich zum Gespött des kleinen Städtchens Windsor. Obwohl der fette und versoffene Ritter schon bessere Tage gesehen hat, hält er sich für unwiderstehlich und macht gleich zwei verheirateten Frauen mit identischen Briefen den Hof. Frau Reich und Frau Flut nutzen die Gelegenheit, sich gleichzeitig an ihren eifersüchtigen Gatten und am aufgeblasenen Ritter zu rächen und die Komödie nimmt ihren turbulenten Lauf.


Noch vor wenigen Jahren gehörte Otto Nicolais Shakespeare-Oper "Die lustigen Weiber von Windsor" zu den beliebtesten Werken auf deutschen Bühnen, doch in letzter Zeit ist das gesamte Genre der deutschen Spieloper etwa von Lortzing und Flotow weitgehend von den Spielplänen verschwunden. Alle zwei Jahre bringt jedoch "Jeunesse Musicales" im fränkischen Weikersheim eine mehr oder weniger bekannte Oper mit jungen Sängerinnen und Sängern auf die Freilichtbühne im Innenhof des Schlosses.

In diesem Sommer hat der Regisseur Jakob Peters-Messer "Die lustigen Weiber von Windsor" dort inszeniert. Die meisten Mitwirkenden hatten das Werk noch nie auf der Bühne gesehen, hatten auch nur eine vage Vorstellung von dem, was sie erwartete. Für die musikalische Einstudierung war der Bielefelder Generalmusikdirektor Peter Kuhn zuständig, der in zwei ausgedehnten Arbeitsphasen die musikalische Seite ebenso gründlich probte, wie der Regisseur die szenische Umsetzung auf der breiten und steilen Bühne. Begleitet wurden sie vom RIAS Jugendorchester, das ebenfalls aus jungen Musikern mit wenig Erfahrung besteht. Es hat sich gelohnt, das Risiko einzugehen, denn das Ergebnis war ein ebenso humorvoller wie poetischer Abend unter freiem Himmel und ein starkes Plädoyer für die Wiederkehr dieser frivolen Komödie auf die Spielpläne der großen Opernhäuser. (Uwe Friedrich)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.10.2009 20:26
#84 RE: ->Tipps! Antworten

heute abend 21:15 - RTL: Knight Rider!
Mit David Hasselhoff, soweit ich das weiß.. zumindest ist er maßgeblich an der ganzen Produktion beteiligt, das hatte ich mal vor 1-2 Jahren in nem Interview gelesen.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.10.2009 23:03
#85 RE: ->Tipps! Antworten

na das war ja... naja... also.. sagen wir mal so: nicht schlecht! :)


aber es hatte ja kaum dramatik und spannung.. sehr viel "introducing" - aber so wie der film, der ja ne art pilotepisode darstellt, endete, kann das noch durchaus kommen. aber noch ist es halt wie bei nem längeren kinofilm, wo so langsam erst das geschehen ins rollen kommt....

ein bißchen übertüncht wird diese negative sicht natürlich durch den neuen kitt, der der ganz nett ist.. auch wenns jetzt n Mustang geworden ist.

interessiert sich hier überhaupt noch wer dafür? (wenn, könnte man n extra thread eröffnen)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.12.2009 22:32
#86 RE: ->Tipps! Antworten

um 22:55 auf ZDF Theaterkanal:
Mnozil Brass - Das trojanische Boot – „Die erste Operette des 21. Jahrhunderts!“

Eine Liebe zwischen Krieg und Frieden.

Über Nacht taucht ein geheimnisvolles Schiff auf und ankert vor zwei Inseln im arkadischen Irgendwo. Die Insulaner, ohnehin nicht gerade miteinander befreundet, geraten alsbald noch entsetzlicher aneinander, denn eine schöne Jungfrau, die dem Nachen entsteigt, verwirrt helenamäßig allen Männern die Sinne. Ob es sich dabei nun um eine “fremde Schlampe” handelt oder um eine “ausländische Circe”, ist natürlich auch eine brisante politische Frage, die mehrstimmig besungen werden muss.

Wie es dann der sublimen Macht der Musik sowie dem märchenhaften Eingreifen höherer Blödelkräfte gelingt, das Blutbad zu verhüten und ein Ende herbeizuführen, das nicht anders als glücklich genannt werden kann, muss jeder selbst gehört und gesehen haben.

Sieben Musiker spielen auf drei Trompeten, zwei Posaunen, einer Tuba. Sie brillieren als Jungfrau und Helden, bilden mühelos den Chor ebenso wie das Corps de ballet und tragen für die Zugabe sicherheitshalber auch noch eine Blockflöte im Jackett.

Nicht ohne Grund schwärmt die Süddeutsche Zeitung vom telepathischen Bläserwunder Mnozil Brass so: „Man glaubt es nicht, wenn man es nicht selbst gehört hat: Schostakowitsch, Star Wars, Tango, Landler, Johann Nepomuk David, Stevie Wonder, Polka, Jazz, Udo Jürgens, bayrischer Defiliermarsch, Kirchenchoräle. Hintereinander, durcheinander, kunstvoll schräg oder traumhaft harmonisch – Brassmusik und mehrstimmiger Gesang, dass einem Hören und Sehen vergehen.“

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.12.2009 23:42
#87 RE: ->Tipps! Antworten

Jetzt auf Kabel 1: 25 Jahre Rock n Roll Hall of Fame, u.a. auch mit Metallicas Auftritt!


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.12.2009 14:14
#88 RE: ->Tipps! Antworten

...und was hat das jetzt mit der SPD zu tun?



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.12.2009 10:55
#89 RE: ->Tipps! Antworten

*roflmao*



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.06.2010 00:07
#90 RE: ->Tipps! Antworten

http://www.wdr.de/tv/diestory/sendungsbe.../0607/index.jsp

Wer es noch nicht gesehen hat: Unbedingt anschauen. Ist eine Schiedsrichter-Doku vom WDR von der EM 2008. Ich habe selten eine so gute Dokumentation gesehen. Und vor allem ohne Kommentar! Näher kommt man Schiedsrichtern nicht. Interessant ist vor allem, dass man hören kann was die Schiedsrichter auf dem Platz sagen, wie sie mit ihren Assistenten zusammenarbeiten, denn über die Filmaufnahmen wurde der Funkverkehr gelegt. Wirklich interessant. Habe den Tipp von einer mäßig Fußballinteressierten bekommen, und die war begeistert. Schaut es an, es wird wohl nicht mehr lange online sein.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz