Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 43.276 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 59
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

18.12.2005 23:49
#16 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

bei mir tanzen engelchen und teufelchen!
ich freu mich riesig. für die jungs und für mich!
aber dann frag ich mich wielange das wieder dauert. dann frag ich mich, ob das wirklich so klappt und vorallem im zusammenhang mit dem produzenten - ob das nicht sehr rosarot gesehen wird von den jungs. und dann frag ich mich, ob es wieder nur kritiken hageln wird. ob es mir gefallen wird.
und dann kommt das teufelchen und holt die keule: und wie lange wird es dauern???
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.12.2005 10:43
#17 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

aha.
na dann...warten mir mal auf juni 2008, wenn das album dann evtl. erscheint


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

19.12.2005 12:15
#18 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

naja, so lange wird's wohl nicht dauern - james muss sich diesmal ja nicht wieder therapieren lassen

ausserdem wäre es ja wohl eher eine band wie slayer, die so lange brauch um ein album fertig zu bekommen, oder?!
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.12.2005 14:10
#19 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Ich spekuliere auf Sommer '06. So Ende Juli.

Dann sinds schon wieder 3 Jahre seit St.Anger...meine Fresse, es scheint mir als wär das erst gestern raus gekommen.



http://www.chrike.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.12.2005 14:13
#20 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Naja, entweder zum Sommer hin oder erst zur Weihnachtszeit.


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

19.12.2005 16:29
#21 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Ich halte es wahrscheinlicher dass das Album noch nicht im Sommer erscheint,Musiker neigen im höheren Alter sich im Studio ziemlich Zeit zu lassen und eher weniger fokusiert zu arbeiten,ausserdem haben Metallica ja quasi unlimitiertes Budget.
Ausserdem darf man nicht vergessen das wenn sie mit ihrer Arbeit im Studio getan sind das wohl noch trotzdem ein paar Monate wegen Mixing,Promotion etc. ins Land ziehen bis das Album rauskommt,das aktuelle Album von Dream Theater kam z.B. erst im Juni raus,obwohl die Band bis Februar im Studio saß.
Ich tippe auf ein Albumrelease frühestens im Herbst 2006....





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

19.12.2005 16:42
#22 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
du kannst das jetzt auch net mit DT vergleichen! DT haben ja auch TOT in 3 wochen geschirebn!
aber ich denk prinzipiell hast du recht! ich gluab auch das wird frühsten spätsommer! un ich glaube nicht das sie eine 180 grad drehung machn werden!

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

19.12.2005 22:38
#23 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

*heul*...tot in 3 wochen geschrieben? alter....was für ein pfurz meine band dagegen ist....obwohl wir pro monat im schnitt ein ganzes lied schaffen....

tschulligung, für den ausflug....bin in meiner Ich-entdecke-DT-phase....
ceep on creeping

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

20.12.2005 01:05
#24 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
vertan...bittte löschen oda ähnliches...

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

20.12.2005 01:06
#25 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

In Antwort auf:
ausserdem wäre es ja wohl eher eine band wie slayer, die so lange brauch um ein album fertig zu bekommen, oder?!

haha...liegt wohl eher daran,dass slayer ein gutes album und metalliica ein album -was sie selberr zufriedenstimmt- veröffemtlichen möchten.

*DAFÜR STIMM* SLAYER ALBUM BESSER ALS METALLICA ALBUM WIRD SEIN TUN BLA BLA BLA
------------------------------------------------------------

"Jesus Christ has gone to prepare up a place for me."
"Great."
"And where he is, I'm going to be there someday."
"Great."
"No more tears, no more death, no more dying, no more pain."
"Beautiful."
"Where are you going to be?"
"IN TORMENT IN HELL!"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.12.2005 01:39
#26 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Das hoffe ich übrigens auch !

Ach übrigens, das Video geht bei mir nicht.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

20.12.2005 01:53
#27 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Ein gutes Album ist immer das, das den Musiker selbst zufrieden stimmt.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

20.12.2005 10:52
#28 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

@ creeping schleichi: kennst du nich die videos die man sich mit der orginal TOT cd angucken konnte?

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.12.2005 14:21
#29 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Zitat von kirkyboy666
naja, so lange wird's wohl nicht dauern - james muss sich diesmal ja nicht wieder therapieren lassen

wer weiß was die zukunft bringt...

Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

20.12.2005 15:11
#30 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

@DTnico, hatte die cd mal ausgeliehen von nem freund, und habs verpeilt die mir anzugucken....
ceep on creeping

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 59
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz