Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
bei mir tanzen engelchen und teufelchen! ich freu mich riesig. für die jungs und für mich! aber dann frag ich mich wielange das wieder dauert. dann frag ich mich, ob das wirklich so klappt und vorallem im zusammenhang mit dem produzenten - ob das nicht sehr rosarot gesehen wird von den jungs. und dann frag ich mich, ob es wieder nur kritiken hageln wird. ob es mir gefallen wird. und dann kommt das teufelchen und holt die keule: und wie lange wird es dauern??? ___________________________________________ time is like a fuse - short and burning fast armageddon is here - like said in the past
naja, so lange wird's wohl nicht dauern - james muss sich diesmal ja nicht wieder therapieren lassen
ausserdem wäre es ja wohl eher eine band wie slayer, die so lange brauch um ein album fertig zu bekommen, oder?! _______________________________________________________ Feel your soul and let it travel all across this world It's the journey not the destination as we know Sometimes it feels like we can't breathe no more Have to find the hope, let the spirit overcome
Ich halte es wahrscheinlicher dass das Album noch nicht im Sommer erscheint,Musiker neigen im höheren Alter sich im Studio ziemlich Zeit zu lassen und eher weniger fokusiert zu arbeiten,ausserdem haben Metallica ja quasi unlimitiertes Budget. Ausserdem darf man nicht vergessen das wenn sie mit ihrer Arbeit im Studio getan sind das wohl noch trotzdem ein paar Monate wegen Mixing,Promotion etc. ins Land ziehen bis das Album rauskommt,das aktuelle Album von Dream Theater kam z.B. erst im Juni raus,obwohl die Band bis Februar im Studio saß. Ich tippe auf ein Albumrelease frühestens im Herbst 2006....
Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO! In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!
du kannst das jetzt auch net mit DT vergleichen! DT haben ja auch TOT in 3 wochen geschirebn! aber ich denk prinzipiell hast du recht! ich gluab auch das wird frühsten spätsommer! un ich glaube nicht das sie eine 180 grad drehung machn werden!
*heul*...tot in 3 wochen geschrieben? alter....was für ein pfurz meine band dagegen ist....obwohl wir pro monat im schnitt ein ganzes lied schaffen....
tschulligung, für den ausflug....bin in meiner Ich-entdecke-DT-phase.... ceep on creeping
In Antwort auf:ausserdem wäre es ja wohl eher eine band wie slayer, die so lange brauch um ein album fertig zu bekommen, oder?!
haha...liegt wohl eher daran,dass slayer ein gutes album und metalliica ein album -was sie selberr zufriedenstimmt- veröffemtlichen möchten.
*DAFÜR STIMM* SLAYER ALBUM BESSER ALS METALLICA ALBUM WIRD SEIN TUN BLA BLA BLA ------------------------------------------------------------
"Jesus Christ has gone to prepare up a place for me." "Great." "And where he is, I'm going to be there someday." "Great." "No more tears, no more death, no more dying, no more pain." "Beautiful." "Where are you going to be?" "IN TORMENT IN HELL!"
Don't try to take our dreams Away from us We will never be like you Love us or hate us It doesn't matter to me We don't want to be a part Of this sick society
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic
Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !