Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 43.440 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 59
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.06.2006 12:36
#166 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

In Antwort auf:
Besteht der Song dann aus ein und demselben Riff, das 34 Minuten lang gespielt wird?

Nee, da wird der "Oooooooooooooooooh, what a goood boy you are"- part geübt. In mindestens 12 verschiedenen Jaul- Varianten.

Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

20.06.2006 18:22
#167 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Wenn das stimmt...
Einer der schlimmsten Parts auf dem kompletten Album!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



PaTaIIicA Offline

Blackened Member


Beiträge: 65

16.07.2006 17:15
#168 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

das unterschreib ich doch glatt
__________________________________________
SO WHAT?!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.07.2006 19:30
#169 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

An die Metclub-Mitglieder:

Es gibt ein neues "Lars Babble" ... könnte bitte jemand den Link zum Stream posten? :)



Aktion Sorgenkind: Andy's HP v4.0

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.08.2006 16:55
#170 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

In Antwort auf:
An die Metclub-Mitglieder:

Es gibt ein neues "Lars Babble" ... könnte bitte jemand den Link zum Stream posten? :)


http://rapidshare.de/files/27657418/Lars..._300wm.zip.html



1893% Kurzpass-Armin-Fan

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.08.2006 18:49
#171 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Hachja seid ihr heute wieder kommunikativ.

Falls sich jemand die Mühe macht das Video (28min) anzugucken - es wird NICHTS über das neue Album gesagt.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

02.08.2006 20:05
#172 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Ich tus gerade.

Diese Kommunikativität hierüber liegt wohl daran, dass der Download sowas von verflucht langsam ist, dass er bei mir anderthalb Stunden gedauert hat.

Achja, ich mag den Drumgroove von Lars am Anfang.

edit: Minute 20: Lars ist einfach krank!


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.08.2006 20:39
#173 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Ja, der DL war bei mir auch arschlangsam. Meistens mit nur 13kb/s ....

Die Drums sind wirklich ganz nett. Da kann man sicherlich ein paar nette Riffs drüberlegen.

Etwas "Sorge" macht mir nur der Kommentar, dass das ja mal ein richtig guter Tag war. Das lässt zumindest darauf schließen, dass sie sonst eher etwas unkreativ im HQ rumsitzen.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

02.08.2006 21:04
#174 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Also irgendwie wird das Video bei mir nur in Zeitlupe abgespielt. Inklusive Stimmen, hört sich sehr lustig an. Das wirkt sich dann auch auf die anderen Sounds des Computers aus. Besonders witzig ist das beim IcQ- "Ou Ou", dass dan so ganz langsam kommt.



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.08.2006 21:08
#175 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Was hast'n du für nen Rechner? Vielleicht kommt er mit diesem WMR nicht klar.... was auch immer das ist.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

02.08.2006 21:20
#176 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Nen ganzen normalen Win XP Rechner, 1333Mhz, Geforce2 pipapo, udn mit keinem Player geht's. Windows Media Player nicht, VLC-Player nicht (der ja sonst immer alles kann), Power DVD. Hatte ich aber in der Vergangenheit schon bei dem ein oder anderem Video.



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

20.09.2006 08:36
#177 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
was macht denn bitte rob am mikro ? wtf:

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ewsitemID=58784


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.09.2006 13:40
#178 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

*lol*...wie wärs mit Singen?

Wie du mitbekommen hast, diente er schon live als Backgroundsänger.
Vielleicht macht er das ja sogar auf Platte!


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

20.09.2006 14:14
#179 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

sagt mal denkt ihr alle, dass ich total bescheuert bin? ich stand bisher jedesmal wenn ich sie live gesehen habe (nürnberg, münchen, nürnberg) vor robs mikro - ich weiß, dass er "background" singt. es ist immer noch ein metfan board und ich finde es interessant, dass dieses bild von robert eines der wenigen ist, die vor kurzem veröffentlicht wurden. -

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.09.2006 14:50
#180 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

In Antwort auf:
es ist immer noch ein metfan board und ich finde es interessant, dass dieses bild von robert eines der wenigen ist, die vor kurzem veröffentlicht wurden. -

Kein Wunder, es gab bis heute seit langem keine Studiobilder der Band mehr!
Und achja, er ist auf den Pics ziemlich oft zu sehen. Öfter als Lars.

Und zwecks dem hier...
In Antwort auf:
sagt mal denkt ihr alle, dass ich total bescheuert bin?

Ich sag nur soviel: DUmme Frage, dumme Antwort.

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 59
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz