Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 43.456 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 59
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.09.2006 16:56
#181 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

*LOL*

Neeeiiin, Hilfe, was macht Rob da am Mikro??? Haben sie jetzt schon vergessen welche Instrumente sie spielen?! Das Album wird bestimmt scheiße!!!!!!!111einseinseinself!!!!




Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

20.09.2006 17:31
#182 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
dass du da nicht weit weg bist das war mir klar. - wenn man sonst seinen frust nicht los bekommt, dann macht man halt einfach nur dumme witze. dem einfältigen reicht das dann
.

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

20.09.2006 17:44
#183 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

immerwieder schön anzusehen






The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

20.09.2006 18:07
#184 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

ihr seid cool
-----------------------








Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.09.2006 18:18
#185 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

+rofl+


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

21.09.2006 10:56
#186 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

btw: alles beiträge aus NORMALEN metallica FAN - boards

board 1) metpage.de

In Antwort auf:
Zitat: Original von Elloy: "Hier gibts einige Fotos von den 4 Horsemen bei den Aufnahmen zum neuen Album. "
Oh nein!


board 2) metallicabb.com
In Antwort auf:
Sajboski: Joined: 10 Mar 2005 - Location: Philly
PostPosted: 09/19/06 09:12 pm Post subject: Reply with quote
cool. i wonder what rob is doing with a microphone.


board 3) metallicamp.de
In Antwort auf:
DJ Joe Hahn: Yeah, Trujillo am Mic....


usw. blabla. ... ich bin dafür dass die adresse hierher geändert wird in: "wirklichtrvesmetalfanboard-dasvorintolleranzundarroganznursostrotzt.de"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.09.2006 11:47
#187 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

~|~, leider muss ich dir da zustimmen ... ich habe es auch schon häufig gesagt.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.09.2006 12:58
#188 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Rob ist für mich das 5. Rad bei Metallica. werft ihn endlich wieder raus.

Sorry, wer sich in einem Metallica Forum schon "Dj Joe Hahn" nennt lol, ist doch der Affe von LP oder? Hat da nichts verloren *engstirnigmodel"






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.09.2006 13:17
#189 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Finds ja echt süß, wie sie sich hier wieder zu rechtfertigen sucht und sich als unverstandenen echten Fan unter Ignoranten produziert. Der Ad hominem Kommentar da oben passt da natürlich wie die Faust aufs Auge, sowas sind dann Dinge wo jemand bei mir endgültig nicht mehr ernstzunehmen ist - ein deutlicheres Zeichen für einen Mangel an Diskussionsfähigkeit gibts einfach nicht.

@Zeichenfolge: Ist ja imho auch bezeichnend, dass du nur reagierst, wenn du glaubst, mich in irgendeiner Weise angreifen zu können, jeden ernsthaften, an dich gerichteten Post meinerseits aber ignorierst (siehe z.B. Liveshit Thread...).
Naja, deine Sache.

Achja, noch kurz @ Topic, bzw. die Rob am Mikro Sache: Es ist allgemein bekannt, dass seit der Garage, Inc. ALLE Bandmitglieder Backing Vocals machen, während davor alle Gesangsspuren von James allein eingesungen wurden.
Somit ist das Bild absolut nichts überraschendes, und zeigt absolut NICHTS ungewöhnliches oder gar überwältigend neues. Fragt sich nur, warum das ein selbst erklärter Die-Hard Fan nicht weiß...

Und tschüß.

Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

21.09.2006 13:28
#190 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten


von dir einen mangel an diskussionsunfähigkeit bestätigt zu bekommen, ehrt mich wahrlich! jetzt dürft ihr mich alle "von zeichenfolge" nennen.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.09.2006 13:49
#191 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Kinners...

Jetzt hören wir alle mal eine Runde Jack Johnson, entspannen uns, gehen eine Runde surfen..... und haben uns wieder GANZ GAAANZ LIEP!

Zur Mikrosache:

Klar, Metallicabashing ist unter Metallicaanhängern ja sehr beliebt. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass man das ganze Boardgeblubbere (JEDES Board im Net) nicht ernst nehmen sollte, da es im Internet genug Heinis gibt, die sich in den Vordergrund drängen müssen, mit ach so tollen Kommentaren... darunter so Leute wie mich . Ich jedoch fühle mich mittlerweile zu alt dafür (*ächz*), und ich hab im Moment andere, VIELE Sorgen, und leide daher nicht unter Langeweile. Daher sei auch noch mal gesagt (damit ich mit einen Post im BuLi Thread spare), dass ich nicht wegen Bremens Niederlagen schweige. Ich bin einfach nur nicht da


shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.09.2006 13:49
#192 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Hey, das wär mal ein cooler alternativer Usertitel für mich...

"Intoleranter Arroganzbrocken"

Lässt sich da was machen, HeTill?


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

21.09.2006 13:57
#193 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

@ Burden Ach geh doch fischen

@ Mikrodiskussion und drumherum gelabber: Ich seh das genauso wie Cotw. Das Rob da in Mikro in der Hand hat ist in etwa genauso spektakulär, als wenn er nen Joghurtbecher in der Hand hält . Außerdem is das doch alles fun @ zeichenfolge






~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

21.09.2006 13:59
#194 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
ich hab doch nur gefragt, was rob da am mikro macht. mehr nicht. ich wollte das doch alles gar nicht

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.09.2006 18:26
#195 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Äh, hab ich doch gleich als erster beantwortet, was der da macht, oder?


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 59
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz