Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 44.100 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 59
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

03.10.2006 14:30
#196 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
mms://wm.elektra.com/metallica/metclub_c...video_300wm.wmv

wieder ein babble von lars. ganz witzige sachen dabei.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.10.2006 16:26
#197 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Ist wirklich witzig diesmal!
Schade, dass Lars nicht den Song abgespielt hat .




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

03.10.2006 17:22
#198 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

soll ich meinem ruf gerecht werden? *mhhh grummel grübel * jaaaah: habt ihr gesehen? eine kleine pause in den spuren war zu sehen, ähnlich wie bei sad but true

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

03.10.2006 17:37
#199 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Also ich konnte auf den Monitoren irgendwie gar nix erkennen.

Achja, woher kriegt ihr diese Vids immer her?


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.10.2006 08:53
#200 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

kann mir mal jemand aus dem metclub verraten was "Metallica in Los Angeles-1/23/07" bedeutet?! - bitte nicht noch ne kleine tour vor album release.

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

11.10.2006 08:47
#201 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

ich habe zwar noch keine antwort auf die frage von vorhin (!!!!), aber ein paar neue bilder sind online....
über plappermäulchen oder direkt


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.10.2006 09:23
#202 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

James hat geile Hausschuhe



1893% Kurzpass-Armin-Fan

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

11.10.2006 10:50
#203 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

ist der gitarrenteufel roberts nachwuchs?

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

14.10.2006 09:50
#204 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

viel geiles geschieht in der metallica welt! - jah ich habe zuviel geld und bin komerz geil!

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ewsitemID=60273

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.10.2006 10:59
#205 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Na das ist doch wirklich mal ne nette Sache. Man bekommt die Videos zwar eh alle im Netz, aber in DVD-Qualität mit 5.1-Sound kommen die Songs nochmal ein Stück besser rüber.

Ich bin mal gespannt, in welchen Regionen sich der Preis bewegen wird. Wenn sie ähnlich günstig wie die SKOM-Film-DVD wird, ist der Kauf evtl irgendwann eine Überlegung wert. Mehr als 15 EUR wäre mir der Spaß aber nicht unbedingt wert.... letztendlich ist ja nichts auf der DVD, das man nicht eh schon oft genug gesehen hätte.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

07.12.2006 13:32
#206 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

gerüchten zu folge soll ab januar auf die record taste gedrückt werden.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.12.2006 13:34
#207 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Gerüchten zu Folge, soll die Record Taste nen roten Punkt haben.


Wo hastn die Info her?



1893% Kurzpass-Armin-Fan

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

07.12.2006 13:41
#208 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

ich sagte "gerüchte" ... wo bekommt man die her? naja. ... http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ewsitemID=63389 - war doch klar. boards wie encycmet, 4horsemensite und metalicabb sind voll davon --- ja und ich weiß wie vorsichtig man da sein muss. aber freuen tu ich mich trotzdem.

logisch wäre es auch. weihnachten und silvester in den ferien (ski fahren, feiern, familie, kinder zeugen (bei lars ja auch ganz aktuell: http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ewsitemID=63395) und danach kanns dann richtig los gehen!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.12.2006 19:17
#209 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Gerüchten zufolge soll das Album 2010 erscheinen!




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

07.12.2006 19:25
#210 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

einer noch ....

















gerüchten zufolge will james nur nackt auftreten um seinen weiblichen fans noch mehr einzuheizen.... *gähn*

lasst taten sprechen











Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 59
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz