Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 43.444 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 59
Metfan86 Offline

Tender Surrender

21.01.2007 15:52
#241 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Freu dich nicht zu viel. Am Ende ist die Enttäuschung umso größer . Nee, aber ich bin auch schon sau gespannt druff. Die Jungs scheinen ja doch schon ganz schön viel Material zu haben...hoffentlich sind darunter nicht allzuviele St. Anger outtakes .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

21.01.2007 15:56
#242 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Irgendwas in mir sagt mir, dass es einfach rocken wird.
Von der musik her UND dem sound her.

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

21.01.2007 16:00
#243 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

bin auch gesapnnt .

Hoffentlich hat Rick Rubin sein "that's not so great" auch zu "New Song" und "New Song #2" gesagt

Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

21.01.2007 16:01
#244 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

alleine die tatsache, dass sie nicht im hq aufnehmen finde ich persönlich schon spannend.

froh bin ich, dass ich dieses mal nicht den plapperf*** eingereicht habe.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

21.01.2007 16:13
#245 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

In Antwort auf:
alleine die tatsache, dass sie nicht im hq aufnehmen

Sondern?

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

mig Offline

Veritas † Aequitas

21.01.2007 16:14
#246 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
In Antwort auf:
Ulrich says that the sessions for the new CD, which the band is planning on recording in Los Angeles with producer Rick Rubin

Ist mir zuerst auch nicht aufgefallen. Aber den scharfen Augen von Zeichenfolge entgeht so ein Detail natürlich nicht.

Finde ich aber auch sehr gut. Dann kann man davon ausgehen, dass sie nicht mit halbfertigen Songs nach LA fliegen, sondern ihre Arbeit davor schon bestmöglich abschließen.
Ansonsten hocken sie doch wieder 2 Jahre im HQ und jammen sich zu Tode.

1893% Kurzpass-Armin-Fan

~|~ Offline

Heavy Metallifux

21.01.2007 18:12
#247 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
In Antwort auf:
Ist mir zuerst auch nicht aufgefallen. Aber den scharfen Augen von Zeichenfolge entgeht so ein Detail natürlich nicht.

ich meditiere seit tagen vor diesem textfetzen!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

21.01.2007 18:17
#248 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Na dann, ein Grund mehr zur Vorfreude.

Toi toi toi, Jungs, ihr packt das!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

23.01.2007 01:38
#249 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

ich hab meine erwartungen bereits in den keller geschraubt, damit da nix anbrennen kann!

I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess

10.02.2007 13:30
#250 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Aller vorraussicht nach gibt es im sommer wieder ein escape from the studio mit einigen festivalauftritten. quelle: metclub.com
Greetings from not-so-sunny Northern California. We know that things have been pretty quiet here in web-land, so we thought we'd throw some shit your way... here goes...

"We are finishing up the last couple weeks of pre-production on the album and... really... seriously...(drum roll)... we're going to start recording on March 12th. We're pretty fuckin' psyched about it and pretty fuckin' psyched to be sharing this experience with Rick [Rubin, producer].

"But wait... there's more. We kinda sorta figured that by the time June rolled around, we would be ready for a break from recording (escape??) and since we had so much fun in Europe last summer, we thought, 'Why not go back for some more fun and games?' We're planning to share the summer love with our friends in some different countries we didn't get to last year... Okay, fuck it, maybe one or two repeats. We haven't quite worked out all the details yet, but we thought that for once we really would be the first site to break a piece of METALLICA news.

"So keep your eyes open for more details in the next few.. the plan right now is to head out in late June and hang out for a couple/three weeks. We might even do a certain festival that we've played 19 times in July that starts with a 'W,' maybe hit a certain band member's home turf... blah, blah, blah.

"It's a start . . . ."

“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Who Cares?! ( Gast )
10.02.2007 15:22
#251 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Hab ich das richtig verstanden, die jungs gehen dann in Ländern in denen sie letztes Jahr nicht waren? Das heißt dann aber auch soviel, dass sie nicht nicht nach Deutschland kommen oder?

^ das pic war bei der email noch dabei

You can run on for a long time
Run on for a long time
Sooner or later God'll cut you down

mig Offline

Veritas † Aequitas

10.02.2007 15:29
#252 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
In Antwort auf:
Okay, fuck it, maybe one or two repeats.

Ich nehme mal an, dass das auf RaR zutreffen könnte.

In Antwort auf:
We might even do a certain festival that we've played 19 times in July that starts with a 'W,' maybe hit a certain band member's home turf... blah, blah, blah.

Aber was ist denn damit gemeint? Die einzigen W-Festivals, die mir einfallen sind Woodstock und Werchter (BEL)!?
Oder meinen die das Roskilde-Festival??

edit: Im offiz. Met-Board sind die Dänen gerade völlig aus dem Häuschen. Also scheints wohl wirklich das Roskilde zu sein.

1893% Kurzpass-Armin-Fan

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

10.02.2007 16:46
#253 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Neeeeee Wacken Open Air.

Ey, frag' mal Deine Braut, denn so wie die Kleine schaut, hat sie sich mit Dir und Deinen Homes kaum hier reingetraut.
Vielleicht war's der kleine Klaps, der sie in die Schranken weist, oder Du und Dein Bekanntenkreis mit Euer'm kranken Scheiss.
Mir stehen die wer-hat-wen-verprügelt Stories bis hier, und wessen Art of Life Ihr gerad' stocksteif glorifiziert.
Alle Und Du willst bitte was woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn hätte Respekt Karat, müsstest Du jeden Pfennig zählen.
Eins Hör' doch mal nicht auf das, was die Stimme in Dir sagt. Es kann nicht Deine sein, die rät "Gemeinsam sind wir stark". Eh, eh!
Zwo Fang' doch endlich an, Dich selbst einzuladen, nur gegen Gegen zu sein und aus Prinzip keins zu haben.

eins, zwo - ey du

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

11.02.2007 00:13
#254 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Ein Festival, dass im Juli stattfindet, dass mit nem W beginnt und wo Met NEUNZEHN Mal gespielt haben?!

Sorry, aber sowat gibbet nicht. Zumindest fällt mir nix ein, auf das das zutreffen könnte.

@Burden: Wacken is im August
Aber vielleicht ja das With Full Force, da wraen sie zumindest schon einmal und es ist im Juli *lol*

Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

11.02.2007 03:13
#255 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

ROFL WFF Metallica und Slayer in einem Line Up, nö du.

Ey, frag' mal Deine Braut, denn so wie die Kleine schaut, hat sie sich mit Dir und Deinen Homes kaum hier reingetraut.
Vielleicht war's der kleine Klaps, der sie in die Schranken weist, oder Du und Dein Bekanntenkreis mit Euer'm kranken Scheiss.
Mir stehen die wer-hat-wen-verprügelt Stories bis hier, und wessen Art of Life Ihr gerad' stocksteif glorifiziert.
Alle Und Du willst bitte was woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn hätte Respekt Karat, müsstest Du jeden Pfennig zählen.
Eins Hör' doch mal nicht auf das, was die Stimme in Dir sagt. Es kann nicht Deine sein, die rät "Gemeinsam sind wir stark". Eh, eh!
Zwo Fang' doch endlich an, Dich selbst einzuladen, nur gegen Gegen zu sein und aus Prinzip keins zu haben.

eins, zwo - ey du

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 59
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz