Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 43.400 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 59
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.12.2005 21:19
#31 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Zitat von metOLLIca
Ein gutes Album ist immer das, das den Musiker selbst zufrieden stimmt.

LOL



http://www.chrike.de

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

20.12.2005 21:38
#32 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Also wenn die Aussage richtig wäre könnte ich mittlerweile gut die Hälfte meiner Pink Floyd,Fates Warning oder Rush-platten verbrennen... ;)





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.12.2005 22:47
#33 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Bzw. hätten Modern Talking dann ne hammergeile Diskografie...



http://www.chrike.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.12.2005 22:51
#34 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

... is nich gesagt: ich glaub, gerade der bohlen weiß schon zu unterscheiden zwischen gut verkäuflich und künstlerisch wertvoll :)


SIGNATUR

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

20.12.2005 23:12
#35 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Wo ist das Problem? Es muss dir ja nicht gefallen. Das heisst aber noch lange nicht, dass es schlecht ist.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

20.12.2005 23:22
#36 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Ich wollte eher darauf hinaus das so ziemlich jeder Musiker für gewöhnlich sofort nach der Veröffentlichung zufrieden mit dem Album ist und es oft mit der Zeit nicht mehr so gut findet....





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.12.2005 23:29
#37 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Zitat von panteraxxl
... is nich gesagt: ich glaub, gerade der bohlen weiß schon zu unterscheiden zwischen gut verkäuflich und künstlerisch wertvoll :)

I tend to disagree.

Dann hätte er wenigstens mal ansatzweise irgendwann n kleines seriöses Nebenprojekt oder so am laufen wo er seine wahre künsterlische Ader zur Geltung kommen lässt.



http://www.chrike.de

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

20.12.2005 23:38
#38 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Vielleicht fand er seine Musik ja auch einfach gut?
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.12.2005 23:42
#39 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Ja sag ich doch.
Ich glaub der Mensch ist wirklich so beschränkt.



http://www.chrike.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.12.2005 00:01
#40 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
der is einfach zufrieden - er hat n job und viel kohle und fertig.. wozu dann n nebenprofekt, was öffentlich bekannt ist?
ich weiß auf jeden fall, dass er von musik mehr ahnung hat, als die meisten so denken und auch privat schon vernünftigere sachen gemacht hat.. davon wurde auch mal was inner tv-doku gezeigt, die ich vor ein paar jahren gesehen habe...

aber ich will ja jetzt auch nicht sagen, dass er unbedingt n könner is... ich sage ja nur, dass herr bohlen das durchaus unterscheiden könnte.... beurteilungsvermögen muss ja kein maßloses eigenes können vorraussetzen..


SIGNATUR

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.12.2005 00:17
#41 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Die Frage ist doch:

Selbst wenn dem so wäre, was bringt ihm dieses Beurteilungsvermögen wenn er nicht imstande ist gescheite Musik zu machen?



http://www.chrike.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.12.2005 00:18
#42 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
was bringts dir, metallica zu hören?
(EDIT: und ich machs noch deutlicher: "...und die musik für gut zu befinden, ohne selbst deren musik und auch viele andere sehr gut spielen zu können"")

SIGNATUR

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.12.2005 20:40
#43 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Gut dass das eine mit dem anderem mal überhaupt nichts zu tun hat.



http://www.chrike.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.12.2005 20:56
#44 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

ich wusste, dass sowas kommt... also parallel betrachtet ist es so ziemlich das gleiche....


SIGNATUR

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

21.12.2005 20:59
#45 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Auf gehts jungs

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 59
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz