Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 43.368 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 59
~|~ Offline

Heavy Metallifux

06.03.2007 20:25
#316 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

wieder die stimme - ich weiß die ist einfach komisch - aber naja: http://www.soundclick.com/bands/songInfo...&songID=5064413 new song #2 von dem typen... #1 hat mir besser gefallen.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

06.03.2007 20:33
#317 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

also da passt aber sehr viel vorne und hinten nich...hilfe *wegrenn*

-----------------------

mig Offline

Veritas † Aequitas

06.03.2007 20:40
#318 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Mir gefällt weder das Original, noch das Cover sonderlich gut. Allenfalls die Stelle ab 2:05 hat nen gewissen Charme.

Mal abwarten wie das Lied mit anständigem Text klingt. Momentan ist's einfach nur ein ätzender Gute-Laune-Song

1893% Kurzpass-Armin-Fan

~|~ Offline

Heavy Metallifux

08.03.2007 08:09
#319 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

In Antwort auf:
14 songs ready

Lars Ulrich told a New York radio program that the band will lay down 14 songs for its ninth studio album, which the group will begin recording next Monday (March 12th) in San Francisco. Ulrich said on the Friday Night Rocks show, "We started out about six months ago with about 25 songs and now we've narrowed those down to 14, and we're gonna start recording 14 songs next Monday. So we're all pretty stoked."

Unlike the troubled, turbulent sessions for the band's last album, 2003's St. Anger, Ulrich told us that pre-production for the new effort has had a whole different vibe: "It's frighteningly tame (laughs). The four of us show up and we hang out and we have a great time, and there are no psychiatrists in sweaters, there are no film crews, it's very much like it used to be. It's pretty mellow around here. All that St. Anger stuff seems like a movie (laughs)."

Of course, the drummer is jokingly referring to Metallica: Some Kind of Monster, the documentary that chronicled the making of St. Anger.

Ulrich acknowledged on Friday night that American fans were disappointed that the band will tour in Europe and not the U.S. for the second summer in a row. But he added, "All our American fans out there must rest assured that there will be no end to the love coming everybody's way in the next couple of years with the new record and so on."

The drummer also said he was "sure in his heart" that Metallica would play the entire Master of Puppets album live in the U.S., as it did last year in Europe.

The group plans to work in the studio until early June, take a break for its European tour, then finish recording in August. As for whether Metallica will release the new album in 2007, Ulrich said, "I'd like to try and get it out this year, I hope we can get it out this year. If it doesn't come out this year, then it will be out at the very beginning of next year."

ENCYCMET

allright - 14 songs. da können dann nicht allzuviele lange dabei sein

mig Offline

Veritas † Aequitas

08.03.2007 09:05
#320 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Also ich rechne mal damit, dass auf dem fertigen Album 10 oder 11 Lieder sind.
Gegen 14 Knaller-Songs hab ich natürlich auch nichts einzuwänden, aber meist fallen bei der finalen Qualitätsprüfung ja doch noch ein paar durch.

1893% Kurzpass-Armin-Fan

felipo Offline

Helpless Member

08.03.2007 10:07
#321 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
"which the group will begin recording next Monday (March 12th) in San Francisco. "

ich dachte die fahrn nach los angeles
mig Offline

Veritas † Aequitas

08.03.2007 10:14
#322 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Hmmm..... scharf beobachtet Ich tippe mal, dass das wohl ein Fehler seitens ENCYCMET ist.

1893% Kurzpass-Armin-Fan

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

08.03.2007 10:16
#323 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Oder die übrigen Songs gibts dann auf ner Limited Edition als Bonus. Oder als b-sites auf den Singles. Irgendwas werden sie sich jedenfalls wieder einfallen lassen, um zum Kauf der CD zu animieren.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

08.03.2007 11:42
#324 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

In Antwort auf:
"which the group will begin recording next Monday (March 12th) in San Francisco. "

ich dachte die fahrn nach los angeles

In Antwort auf:
Ich tippe mal, dass das wohl ein Fehler seitens ENCYCMET ist.

oder sie haben es sich doch anders überlegt. - könnte zum beispiel sein, dass lars jetzt vielleicht da aufnehmen möchte, wo er schnell zu seiner freundin kann (wg. kind usw.). wir werden es sehen, denn ich denke, dass ab montag mehr auf metallica.com oder metclub seiten zu sehen ist.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

08.03.2007 17:07
#325 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

In Antwort auf:
Oder die übrigen Songs gibts dann auf ner Limited Edition als Bonus. Oder als b-sites auf den Singles. Irgendwas werden sie sich jedenfalls wieder einfallen lassen, um zum Kauf der CD zu animieren.

würde mich extrem wundern. Metallica waren nie eine Band, die es für nötig hielt, eigene Songs als Bonustracks oder sonstigem Schmarrn zu verfeuern. Single-B-Sides wraen immer und ausnahmslos Cover- und liveversionen, Demos oder leicht unterschiedliche Versionen der egtl. Single.

Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

08.03.2007 18:22
#326 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

^
joa. Leider war das auch bei St.Anger der Fall. Da hätt ichs mir mal wirklich gewünscht B- Seiten zu hören zu bekommen.

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

~|~ Offline

Heavy Metallifux

12.03.2007 10:58
#327 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

heut gehts los. lasst uns hoffen.

~|~ Offline

Heavy Metallifux

15.03.2007 07:49
#328 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

http://www.metallica.com/index.asp?item=600185

In Antwort auf:

...AND RECORDING FOR ALL
3/14/2007
[ back ]

Metallica left the comfort of HQ this week to descend upon the greater Los Angeles area to begin recording their 9th original album. This is the first time they've recorded outside of the Bay Area since they spent an eternity at One-On-One Studios recording The Black Album in '90 and '91. The last couple days have been devoted to each band member working out the right sounds, including Lars who remembered to turn on the snare and Kirk who played a solo! The big, shiny red button was finally pushed today - and the wait begins.

naja zumindest ein paar bilder dabei.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

15.03.2007 15:19
#329 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

OMG! And recordings for all? Ist das ne Anspielung darauf, dass das ALbum wie AJFA klingen wird????

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

15.03.2007 17:23
#330 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Nein.

Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 59
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz