Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 44.100 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 59
Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

08.02.2008 20:57
#391 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Ich finds auch langsam merkwürdig.
Wenn ich an etwas arbeite, das mir Spaß macht und von dem ich das Gefühl habe, dass ein gutes Ergebnis entstehen wird, dann will ich daran weiterarbeiten, es fertig bringen und es präsentieren.
Ich stelle es mir schon fördernd vor, wenn man hier und da mal einen Ausgleich sucht und so den Kopf wieder frei bekommt. Allerdings ist es sicherlich auch nicht besonders gut, ständig was anderes zu machen, den Arbeitsprozess abzubrechen und so aus dem Fluss zu kommen. Zumal die Jungs sich auch ihre Zeit für die Kinder, Hobbys etc. nehmen werden.
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

14.02.2008 00:20
#392 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
so, spanisches magazin schreibt, dass angeblich der 18. März offiziell bestätigt ist....... ein wenig zu kurzfristig würd ich sagen ;-)

-----------------------

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.02.2008 01:03
#393 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

*sniff sniff*

I smell bullshit.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.02.2008 16:43
#394 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Verfrühter Aprilscherz würd ich sagen





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

14.02.2008 17:10
#395 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
nene... sie hätten viel früher schon - Titel veröffentlicht - Songtitel veröffentlich - Cover veröffentlicht, werbetrommel etc. etc. etc.

ich schätze mal ende herbst / weihnachtsgeschäft wirds schon werden...




Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

12.03.2008 00:44
#396 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

so, es ist offiziell: laut lars kommt das neue album im september...........also nichmehr dieses jahr

-----------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.03.2008 09:00
#397 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

was für pappnasen....
sie werden immer unglaubwürdiger....


jaja, ich weiß.. sie können sich das leisten, man soll sie in ruhe lassen und bla... aber verdammt noch mal nein!!!

wenn sie sich schon ewig zeit lassen wollen, sollen sie auch keine abschätzungen nennen... denn der fan freut sich auf den ablauf solcher fristen und wird wiederholt enttäuscht. das einzige was ich mir jetzt noch positives daran zusammen reimen kann: vielleicht sind sie immer noch nicht zufrieden und wenn sie früher das album trotzdem rausgehauen hätten, warten sie jetzt lieber noch. vielleicht nehmen sie auch nochmal das ganze album neu auf mit nem neuen produzenten... und dann werden beide produktionen einfach gedubbt *hahahaha* und irgendwo kommen dann noch die presido-sessions wieder zum vorschein. das kann ja (h)eiter werden.

je länger man rumfummelt, desto schlechter wird es meist - ab einem gewissen punkt. und der scheint mir allmählich erreicht.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

12.03.2008 18:32
#398 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

absolutes WORD, finds langsam auch frech!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

12.03.2008 20:00
#399 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Joar.
Zumal mit jeder weiteren Verschiebung die Erwartungen weiter steigen, so sehr man sie auch klein zu halten versucht.

Naja, wer weiß. Vielleicht stimmt das mit September ja wirklich.



September 2013

Nächstes Jahr kommt dann übrigens die "Sick of the 'Sick of the Studio'-Tours"-Tour


http://www.myspace.com/dawnoffear

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.03.2008 21:51
#400 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Ich finde das nicht mehr frech, sondern erbärmlich.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

13.03.2008 17:31
#401 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Metallicamp:

In Antwort auf:
Folgendes hatte Ulrich in dem Interview zu vermelden, welches am 7. März geführt wurde:

"Wir sind gerade dabei dem Album den letzten Feinschliff zu verpassen. In knapp 6 Wochen sind wir durch und dann wird die Platte wohl im September erscheinen, das ist zumindest derzeit der Plan."

"Mir gefällt was ich bisher gehört habe. Ich bin nicht einer von diesen grossen Verkäufer Typen der Art "Das ist der beste Shit den wir jemals aufgenommen haben, die Platte stellt alles in den Schatten was wir bisher gemacht haben...". Das ist nicht mein Ding, Bro. Mir gefällt es und ich bin mit Sicherheit einer von Metallicas schärfsten Kritikern. Im moment fühlt es sich ziemlich gut an, aber wir haben noch genug Zeit es zu ruinieren..."

-----------------------

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.03.2008 17:38
#402 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

ich hoffe dass da Rubin ein Wörtchen mitredet, und sagt, das es so wie es ist, gut ist, und sie nicht wirklich die Songs mit gewalt verunstalten. Und ich glaub auch das Rubin da weit besser ist als Bob Rock.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.03.2008 00:09
#403 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

^
Was das angeht hat Rubin ihnen doch schon längst auf die Finger geklopft(Gitarren wieder auf E stimmen usw.).

Aber diese dauernden Verschiebungen......argh, nee. Echt nicht.
Ich wünsche ihnen dass das Album im frühen Sommer leakt.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

17.04.2008 18:08
#404 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.04.2008 18:55
#405 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Oh wow....


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 59
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz