Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 43.364 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 59
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

12.05.2008 16:02
#436 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Zitat von Vai
Findest Du?
Mein Bruder sagte mal ganz treffend zu einem US-Amerikaner: "you're downhilling your own language". Der Angesprochene hat gelacht und im Anschluss einige "veringte" Wörter genannt, die er auch albern fand.
Also ich mag die deutsche Sprache, eben weil man recht schnell auffliegt, kann man etwas nicht konkretisieren und bedient sich Ausweichformulierungen.

Ich meinte das egtl. nur in Bezug auf umständliche RElativsätze und ähnliches Gedöhns- da ist mir das Englische halt einfach lieber, wo man viel mit Partizipien arbeiten kann, was im deutschen zwar auch geht,a ber völlig unüblich ist and auch meist ehr doof klingt.
Und manche Sachen lassen sich halt im englisceh schön ausdrücken, im deutschen gibts aber keine adequate Übersetzung dafür ("Überanalysiert sie zu Stücken" klänge halt völlig kagge


http://www.myspace.com/dawnoffear

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

12.05.2008 18:57
#437 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

axo. Ich dachte das bezog sich auf das ständige schöpfen neuer Wendungen. Was häufig, hier zwar nicht aber allgemein, auch durch das verIngen gemacht wird.
Da bin ich ganz froh, dass das hier nicht so gut geht.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.05.2008 20:57
#438 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Tobi, der Soundauschnitt? ;)




I've got a bike
You can ride it if you like
It's got a basket
A bell that rings
And things to make it look good
I'd give it to you if I could
But I borrowed it

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

12.05.2008 23:22
#439 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

jetzt is alles online und sogar noch n weiteres video. und das mit dem bezahlen dürfte ne ente gewesen sein wie's aussieht

-----------------------

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

12.05.2008 23:31
#440 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Ist keine Ente. Es gibt Screenshots der Vollversion.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

13.05.2008 01:06
#441 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Ich hab mich angemeldet aber anklicken kann ich da gar nix.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

13.05.2008 06:35
#442 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Ja... schon komisch. Da trägt man sich in den Newsletter ein, das Ding geht online und nix passiert.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

13.05.2008 17:00
#443 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Jetz funktioniert des ziemlich lustige (positiv gemeint) Preview Video... Rob is so geil *g*
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der ganze Spass mit kosten verbunden ist. Sonst
würden die des nicht so aufziehen... Ausserdem unten steht ja auch: "And if a lot isn't enough, join Mission:Metallica Platinum"...
Aber was man so an schnipseln hört, finde ich sehr sehr gut.




Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

13.05.2008 19:03
#444 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Das erste Riff ist geil! Geiler Sound...Rob nervt aber wie die Hölle, auch wenn's nur Spass ist. Nur meine Meinung .





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

13.05.2008 23:12
#445 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Ich glaub auch das die site teilweise kostenpflichtig wird. Wer das interessante zeug haben will muss zahlen, ist ja eigentlich auch nichts verwerfliches, wer mehr will muss auch mehr zahlen. Für lau wirds zwar auch was geben aber halt nicht so das imo interessante zeug. Aber wer sich die Überraschung des neuen Albums versauen will is eh selber schuld .

Aber echt geile Riffs dabei, freu mich wie doof aufs neue Album . Besonders das was nach dieser "Fliegenoptik" kommt ist einfach hammer woah jeah *sich das vid noch 5000 mal reinzieh*

und @ rob:


FUCK THE CLICK FUCK THE CLICK




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.05.2008 23:52
#446 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Naja...alle interessanten Sachen wird man ohnehin 3-5 Sekunden nach Veröffentlichung auch auf youtube, myspace/google video und co finden...oder auf den einschlägig bekannten metallica-bootleg seiten. Insofern is das doch wurscht *g*


http://www.myspace.com/dawnoffear

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

14.05.2008 18:35
#447 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Da wär ich mir gar nicht mal so sicher. Sicher wirds für ne Weile bei Youtube online sein aber grade Metallica wird schnellstens dafür sorgen das Youtube es wieder rausnehmen muss. Ist ja schon öfter vorgekommen das Youtube Videos oder so, rausnehmen musste die gegen das Urheberrechtsgedöns verstoßen




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

14.05.2008 19:15
#448 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

deshalb schrob ich ja "oder auf den einschlägg bekannten bootleg Seiten"


http://www.myspace.com/dawnoffear

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.05.2008 23:31
#449 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Au contraire, monsieur.
Eben WEIL Metallica zufällig die größte und bekannteste Metalband aller Zeiten ist, wird sich das Material schneller verbreiten als Lars "Leak" sagen kann.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

15.05.2008 00:28
#450 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Das es sich verbreitet hab ich ja nicht abgestritten, lediglich das es bei Youtube und co problemchen geben wird

Und zu den Bootlegforen hat auch ned jeder zugang bzw überhaupt die kenntnis das es diese gibt. Bestes Beispiel bin ich




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 59
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz