Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 43.324 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 59
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

12.06.2008 10:37
#511 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
was für volldeppen!
glaub kaum, dass das im sinne von den horsemen ist.... ich glaub lars wird da den einen oder anderen menschen noch verbal zurechtweisen.
Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

12.06.2008 11:13
#512 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

öhm... das ist der selbe Text den CotW vorher schon auf english gepostet hat - warum blast ihr euch erst jetz deswegen auf?

visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

12.06.2008 11:29
#513 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
entschuldigung, dass ich ihn vorher nicht gelesen habe! und "aufgeblasen" hab ja bisher nur ich mich....
Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

12.06.2008 12:08
#514 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

sollte nicht bös aufgefasst werden, sondern war nur ne anmerkung, die auch unter anderem an horseman gerichtet war

visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

12.06.2008 13:36
#515 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

na dann heul doch oder geh aufs klo sterben

-----------------------

Ein mann für Schland

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

12.06.2008 13:38
#516 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

^
*lol* Dümmster comment des Jahres. Gratulation. Zumal der Herr Hampf völlig recht hat.

Btw, pantera hatte auch Recht, Lars HAT ein paar Leuten auf die FInger geklopft und die Reviews sind wieder online.

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

The.one.horseman Offline

5th Horseman

12.06.2008 13:57
#517 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

wer smileys deuten kann ist klar im vorteil du pfeife

-----------------------

Ein mann für Schland

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

12.06.2008 20:45
#518 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Red nicht so nen Dünnpfiff - das ist wohl der misslungenste Versuch etwas nachträglich als Sarkasmus zu outen seit Bestehen dieses Forums.
Und dein Smiley deutet auch nicht im GERINGSTEN darauf hin. Für sowas verwendet jeder normale Mensch den Zwinkersmile.

Also bitte lass den Scheiß einfach und denk in Zukunft zweimal nach bevor du was niederschreibst.

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

The.one.horseman Offline

5th Horseman

12.06.2008 21:10
#519 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

der zeigt breites Grinsen. Aber rechtfertigen muss ich mir hier garnicht. Das hier ist nämlich das INTERNET

-----------------------

Ein mann für Schland

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

12.06.2008 21:18
#520 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Genau, ein Grinsen welches hergenommen wird um posts wie deine auszulachen.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

12.06.2008 21:23
#521 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

bla

-----------------------

Ein mann für Schland

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

12.06.2008 21:30
#522 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

äh, sorry, saber, aber das hast du doch jetzt nicht ernsthaft ernstgenommen?

http://www.myspace.com/dawnoffear

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal

12.06.2008 21:33
#523 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
/mod-mode-on
Ruhisch. Leute...ruuuuhisch. Ich lass das mal als Missverständnis stehen, auch wenn solche gegenseitigen Sprüche nicht sein müssen.
/mode-mode-off

mfg.
-[TORS]-

Signatur ist verreist

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

12.06.2008 21:46
#524 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

@COTW
Weniger ernst denn hirnrissig würd ich mal sagen. Glaub kaum dass das ein böswilliges posting von ihm war, es war einfach nur komplett sinnfrei von vorne bis hinten. Drum auch "dümmster comment ever".

The.one.horseman Offline

5th Horseman

12.06.2008 21:48
#525 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Das stimtm aber nicht überein mit diesem Post.

In Antwort auf:
Red nicht so nen Dünnpfiff - das ist wohl der misslungenste Versuch etwas nachträglich als Sarkasmus zu outen seit Bestehen dieses Forums.
Und dein Smiley deutet auch nicht im GERINGSTEN darauf hin. Für sowas verwendet jeder normale Mensch den Zwinkersmile.

Also bitte lass den Scheiß einfach und denk in Zukunft zweimal nach bevor du was niederschreibst.

Langsan widersprichst du dir ;-)

-----------------------

Ein mann für Schland

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 59
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz