Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
@Saber: Haja, ein dummer, witzig gemeinter Kommentar halt. Ich musst grinsen, als ich den gelesen hab, ab und an mal sinnfrei rumpöbeln gehört doch dazu.
Aber back @ topic:
Ich denke mal, wenn die da fertig sind, steht da der Albumtitel. Und ich denke, die beiden Magnete gehören NICHT dazu, heißen also auch weder D noch C. Edith: Die Schrift in der Mitte ist ja der alte Metallica Font, und da sieht das C ein bißken anders aus...
In Antwort auf:@Saber: Haja, ein dummer, witzig gemeinter Kommentar halt. Ich musst grinsen, als ich den gelesen hab, ab und an mal sinnfrei rumpöbeln gehört doch dazu.
Wenigstens einer hats verstanden ;-).. Achja: soll ich jetzt auch rummucken: deine theorie hab ich auf der letzten Seite schon aufgestellt...sauerei blaaaaaaaaaaa . So, ab morgen können wir dann schonmal Namensspekulation machen.
In Antwort auf:@Saber: Haja, ein dummer, witzig gemeinter Kommentar halt. Ich musst grinsen, als ich den gelesen hab, ab und an mal sinnfrei rumpöbeln gehört doch dazu.
Wenigstens einer hats verstanden ;-).. Achja: soll ich jetzt auch rummucken: deine theorie hab ich auf der letzten Seite schon aufgestellt...sauerei blaaaaaaaaaaa . So, ab morgen können wir dann schonmal Namensspekulation machen.
Dein Vadder hätte mal besser ne Theorie aufgestellt, anstatt ne Sauerei zu veranstalten, die 9 Monate später in ner Namensspekulation mündete...
Wie geil ist egtl. dieses Riff/Lick im Fly on the Wall-Video vom 12. Juni? Bei den Mini-Ausschnitten war ja schön öfter mal was bei, was gut klang, aber das is das erste, das mich RICHTIG begeistert hat.
Mir gefällt vor allem die anschließende halbe Sekunde, die man gerade noch so hören kann. Lässt auf ein schönes Wechselspiel innerhalb des Songs hoffen. Hachja, das wird guuuuut
Yep, ENDLICH mal wieder Harmonien. Scheiße, das Album kann doch gar nicht schlecht werden.
"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."
"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."