Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 43.456 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 59
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

12.06.2008 21:51
#526 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
@Saber: Haja, ein dummer, witzig gemeinter Kommentar halt. Ich musst grinsen, als ich den gelesen hab, ab und an mal sinnfrei rumpöbeln gehört doch dazu.

Aber back @ topic:


Ich denke mal, wenn die da fertig sind, steht da der Albumtitel. Und ich denke, die beiden Magnete gehören NICHT dazu, heißen also auch weder D noch C. Edith: Die Schrift in der Mitte ist ja der alte Metallica Font, und da sieht das C ein bißken anders aus...


http://www.myspace.com/dawnoffear

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

12.06.2008 21:57
#527 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

In Antwort auf:
@Saber: Haja, ein dummer, witzig gemeinter Kommentar halt. Ich musst grinsen, als ich den gelesen hab, ab und an mal sinnfrei rumpöbeln gehört doch dazu.



Wenigstens einer hats verstanden ;-).. Achja: soll ich jetzt auch rummucken: deine theorie hab ich auf der letzten Seite schon aufgestellt...sauerei blaaaaaaaaaaa . So, ab morgen können wir dann schonmal Namensspekulation machen.

-----------------------

Ein mann für Schland

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

12.06.2008 22:00
#528 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Zitat von The.one.horseman
In Antwort auf:
@Saber: Haja, ein dummer, witzig gemeinter Kommentar halt. Ich musst grinsen, als ich den gelesen hab, ab und an mal sinnfrei rumpöbeln gehört doch dazu.

Wenigstens einer hats verstanden ;-).. Achja: soll ich jetzt auch rummucken: deine theorie hab ich auf der letzten Seite schon aufgestellt...sauerei blaaaaaaaaaaa . So, ab morgen können wir dann schonmal Namensspekulation machen.

Dein Vadder hätte mal besser ne Theorie aufgestellt, anstatt ne Sauerei zu veranstalten, die 9 Monate später in ner Namensspekulation mündete...


http://www.myspace.com/dawnoffear

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.06.2008 15:43
#529 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Wie geil ist egtl. dieses Riff/Lick im Fly on the Wall-Video vom 12. Juni?
Bei den Mini-Ausschnitten war ja schön öfter mal was bei, was gut klang, aber das is das erste, das mich RICHTIG begeistert hat.


http://www.myspace.com/dawnoffear

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.06.2008 15:51
#530 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Mir gefällt vor allem die anschließende halbe Sekunde, die man gerade noch so hören kann. Lässt auf ein schönes Wechselspiel innerhalb des Songs hoffen.
Hachja, das wird guuuuut



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.06.2008 15:52
#531 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Yep, ENDLICH mal wieder Harmonien. Scheiße, das Album kann doch gar nicht schlecht werden.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

13.06.2008 18:57
#532 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Von den Schnipseln, die man bisher hören konnte, bin ich auch sehr positiv angetan, aber das war ich TBH bei den St. Anger Schnipseln damals auch.





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

13.06.2008 19:01
#533 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Alles ne Frage der Ansprüche. Bei St. Anger war man ja froh, dass es wieder heavy war. Jetzt soll es heavy und gut sein

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.06.2008 21:50
#534 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

^
WORD!



Irgendwas mit Magnetic wirds wohl werden. Hm.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.06.2008 23:00
#535 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

metallignetic


http://www.myspace.com/dawnoffear

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.06.2008 23:16
#536 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Oder......Fear of the magnetic men


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.06.2008 00:42
#537 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Degeneratic?


sorry you’re not a winner / with the air so cold and a mind so bitter /
what have you got to lose / but false intentions and a life so pretentious?


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

14.06.2008 12:50
#538 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten




Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

14.06.2008 13:30
#539 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

ich sag nichts

-----------------------

Ein mann für Schland

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

14.06.2008 13:48
#540 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

1, AAAALT *g*
2. Lars hat dem Management mittlerweile wohl auf die Finger geklopft und die Reviews sind längst wieder online.


http://www.myspace.com/dawnoffear

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 59
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz