Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 44.100 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 59
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.06.2008 13:52
#541 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
CS ging es wohl auch eher um den letzten Teil des Artikels Da steht das nämlich nochmal drin, was du meinst.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

14.06.2008 14:24
#542 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Ich hab nur die Überschrift gelesen *g*


http://www.myspace.com/dawnoffear

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

14.06.2008 15:23
#543 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

langsam machen mir die ganzen positiv klingenden Song Schnipsel und Reviews schon irgendwie Angst. Wäre es vielleicht doch möglich das Metallica einen wirklichen Comeback Krachen am Start haben ???? Zu wünschen wäre es !!!! Bands wie Anthrax, Testament, Machine Head und Slayer haben es auch geschafft zu alter Stärke zurück zu finden. Mal gespannt ob das Metallica auch gelingt, die Zeit dazu ist überreif.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

14.06.2008 16:16
#544 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Ich hab ehrlichgesagt Angst, dass es mir mit der neuen Metallica ähnlich gehen wird, wie mit der neuen Testament. die ersten paar Schnipsel, mit Gesang, deuteten darauf hin, aber jetzt die letzten paar, gerade der vom 12.6. lassen anderes vermuten.
(Die Testament hab ich ja nach 2 1/2 Wochen gelangweilt vom Player gelöscht und seitdem vllt noch 2-3 mal ein paar Songs angehört. Hat mich nach anfänglicher Begeisterung leider völlig angefangen zu langweilen)

Metallica haben sich bislang immer entwickelt und nie dasselbe gemacht... ich hab ein wenig Angst, dass die nächste Scheibe so ne Nummer sicher Angelegenheit werden könnte, die zwar klingt, wie das alte Zeg, aber der der Spirit und die Authentizität abgehen (genau das vermisse ich bei der Testament...). Am liebsten wär mir irgendne Mischung aus ner guten Prise alter Metallica, plus ein paar Elemente der neueren plus einige ganz neue Elemente, die überraschend kommen. Metallica habens nich nötig, Wiederkäuer zu werden..


http://www.myspace.com/dawnoffear

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.06.2008 00:58
#545 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

NA DA HABEN WIR'S


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

15.06.2008 01:07
#546 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Hier gibts auch n neuen Ausschnitt: http://www.metallica.com/index.asp?1=1&item=600961 ...... Klingt ja mal garnicht nach Metallica. Da hast du deine neuen Elemente COTW ;-)

-----------------------

Ein mann für Schland

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.06.2008 01:22
#547 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Hm.


Hmhm.


Ehrlichgesagt, KEINE AHNUNG was ich davon halten soll.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.06.2008 01:29
#548 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

is zumindest der ausschnitt der mich irgendwie antörnt, weils einigermaßen exakt gespielt ist und drive hat... die anderne ausschnitte waren halt nur ganz nett.... weil man halt überhaupt mal freude verspürt hat, dass sie sich kreativ bemühen....
aber das klingt jetzt schonmal wenigstens gelungen ... ;)

zu bewerten ist das aber natürlich null.... so ohne kontext...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.06.2008 01:33
#549 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

ich finds ok - hat was. Auf jeden fall besser als LOAD / RELOAD und St.Anger.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.06.2008 01:37
#550 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Soll man das so verstehen, dass "wasauchimmer" magnetisch anziehend auf den Tod wirkt?

Irgendwie wirkt dieses "magnetic" sehr merkwürdig im Titel.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.06.2008 08:17
#551 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

In Antwort auf:
Auf jeden fall besser als

wie will man das denn vergleichen? ;)
wenn das am ende die kreativ total belanglose scheiße ist (wie bei st.anger, wo die einzelnen ausschnitte auch super sind), ists eh wieder was anderes...
die schnipsel mögen einem gefallen, aber ich kann dir auch sehr geile ausschnitte aus load, reload und st. anger geben...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.06.2008 10:45
#552 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Klingt doch schonmal richtig geil...jetzt muss nur noch das Album als ganzes gut klingen . Den Titel find ich etwas merkwürdig. Vielleicht hören wir ja noch von Metallica, was genau der zu bedeuten hat.





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

15.06.2008 13:47
#553 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Was die Soundschnippsel angeht bin ich immernoch begeistert aber dieses merkwürdige "Death Magnetic" will mir einfach nicht gefallen. Death Magnetic - Der alles anziehende Tod oder etwas was den Tod anzieht? Ka klingt irgendwie abgedroschen, könnte von jeder Amateurband sein der Name imho.

Naja whatever ich freu mich auf mein Geburtstagsgeschenk im September




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

15.06.2008 17:01
#554 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

könnte das evtl. vllt auch nur der titel der single sein?

steht ja egtl. nirgends, dass es der albumtitel ist...?


http://www.myspace.com/dawnoffear

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.06.2008 17:08
#555 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

^
Könnte evtl. auch sein, da der Titel ziemlich gut zur Musik passt, irgendwie.
Könnte natürlich auch sein, dass sowohl als auch gemeint sind.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 59
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz