Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 43.336 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 59
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.07.2008 21:16
#601 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

In Antwort auf:
In einem der letzten M:M Videos sieht man z.B.

darauf bitte nichts geben.. bei den videos steht nicht, von wann sie sind... da metallica 2-3x fast ihr komplettes material über board geworfen zu haben scheinen oder zumindest komplett neu durchdacht: nie zu viel auf diese M:M-Videos geben!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.07.2008 21:23
#602 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

erzähl mir was neues.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.07.2008 21:25
#603 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
dann folgere bitte nicht zu viel schluss...
is wie mit meinen schülern.. denen erzähl ich auch jedes mal das gleiche.. udn bekomme jedes mal die gleiche kohle ^^
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.07.2008 21:55
#604 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Ich schlußfolgere gar nichts. *g*

Ich hab nur darauf hingewiesen, dass die Songs in der Form eben nicht veröffentlicht werden sollen, aber evtl. Teile davon auftauchen werden - und man einen abgewandelten Teil aus einem der Songs eben in dem Video hören kann. Dazu, ob der nun so aufs Album kommt oder nicht, habe ich keine Aussage gemacht .




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.07.2008 22:25
#605 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

dann: beware of "Implikation"
aber mir kommts so vor, als wäre hinter dem nick CotW schon öfter so eine Implikationsdebatte ausgebrochen...
naja egal jetzt.. tut nix zur sache...

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

11.07.2008 13:54
#606 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Die zwei Riffs aus dem vid vom 10.Juli klingen schon wieder vielversprechend. Vor allem das erste ist so richtig schön thrashig.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.07.2008 11:19
#607 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

@panteraxxl: Wenn du also nicht glaubst, dass CotW dem KooP folgt, dann impliziere auch nicht seine Kommentare, so einfach ist das. Aber tut nichts zur Sache, stimmt. Ohje, du bist aber kein Lehrer, oder?

Naja, Metallica, hurra.



I Grießbrei

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.07.2008 22:45
#608 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

wie alt sind eigentlich die video aufnahmen so im schnitt die auf M:M kommen ????


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

13.07.2008 23:26
#609 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Unterschiedlich... anfangs dachte ich, das wär aufgebaut wie ne Timeline, beginnend 2006. Dann aber kamen immer wieder Videos von Gesangsaufnahmen dazu, von denen ich denke, dass sie recht neu sind.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

14.07.2008 11:36
#610 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

meinst du ??? - kann das nicht sein dass das Material schon Monate alt ist. Also das ganze Gitarrengeklimper das man da oft sieht, wirkt doch alles noch sehr improvisiert, also eher so Pre-Prouction like. Sind die mit den Aufnahmen zum Album nicht schon seit Wochen durch ????


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.07.2008 11:43
#611 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
ja das schätz ich auch so ein.. viel zu viel rum gejamme und gelabere dafür, dass es schon um finale aufnahmen geht.
gibts nicht irgendwelche freaks, die die haar- und bart-längen analysieren können um darauf zu kommen , wann es gewesen sein muss?
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

14.07.2008 12:47
#612 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
also, die msiten videos bislang sind ja im HQ entstanden, also Metallicas Studio/Hauptquartier/wasauchimmer. dort haben sie Demos zu den Songs zusammengeschraubt. (HQ ist das, was man auch in Some Kind of Monster sieht). Die Aufnahmen sind also, wenn auch nicht zwingen dälter als alle anderen, dann doch solche, die sie noch bei den früphen Arbeiten an den Songs zeigen (meine mal, ich hätte gelesen, dass sie zeitweise auch zwischen dem HQ und dem Studio, wo sie aufnehmen hin und her gewechselt sind). Alle anderen Aufnahmen stammen aus dem Studio selbst (z.B. der "HEllbound" Ausschnitt, wo James versucht ne Gesangslinie zu finden, oder der andere, wo er bei Gesangsaufnahmen hinterm Mikro steht.

Ich hoffe, ich habe damit jetzt nich wieder zu viel schlußgefolgert




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

14.07.2008 13:30
#613 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

ich bin auch der Meinung wie paxxl - wir sollten eine Barthaarlängenanalyse durchführen und dann über den Rektalkoeffizienten das Datum raus finden


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.07.2008 17:37
#614 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe, ich habe damit jetzt nich wieder zu viel schlußgefolgert


LOL das kam gut!





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

17.07.2008 18:52
#615 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Albumcover:


Hi-Res Download gibts auf Mission Metallica

*noch keine rechte Meinung zu hab*




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 59
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz