Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 43.332 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 59
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.07.2008 22:10
#661 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Also, meinetwegen können die Tracks "Apfelkuchen" oder "Lohnsteuerjahresausgleichsagenturangestellter" heißen. So ähnlich hält es ja auch The Mars Volta. Keine Ahnung wie man die Titel aussprechen soll, jedenfalls kommt es immer darauf an was drin is'. Und zumindest bei The Mars Volta ist das meist gut. Bei Metallica können wir erwarten dass es ähnlich wird, oder zumindest besser als "St. Anger"


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

23.07.2008 22:52
#662 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Word

Klar wenn die songs rocken ists mir auch egal wie sie heißen. Trotzdem klingen die Titel schon komisch naja bleibt nur abwarten und tee trinken


btw: dein neues Ava ist irgendwie seltsam vielleicht auch nur ungewohnt




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.07.2008 23:28
#663 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Nunja... der Zoobesuch ist so langsam vorbei. EM ja eh...
Und Obama ist gerade eh interessanter. Die BuLi braucht ja noch ein wenig.


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

23.07.2008 23:47
#664 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Bin ich der einzige, der The Unforgiven III genial findet? Generell hört sich das alles sehr cool an, find ich...

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.07.2008 00:57
#665 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Zitat von S.O.D
In Antwort auf:
Naja, lieber Unforgiven III als Master Of Puppets II.

He HeTill - und du bist dir sicher dass du wirklich Metallica Fan bis



Meinte damit nur, dass sie bei Unforgiven nicht mehr viel kaputt machen können (hat Teil II schon gemacht). Wenn sie aber ein Klassiker wie Puppets als Teil II rausbringen würden, dann kann es nur in die Hose gehen.



Magic People! Voodoo People!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

24.07.2008 02:23
#666 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

jungs, regt euch mal nicht auf bevor ihrs gehört habt... abwarten abwarten, der september bringt klarheit!

und bin schon echt gespannt auf unforgiven III! mir haben bisher wirklich alle unforgivens gefallen, wieso also nicht auch dieses! wobei selbstredend part I das bessere zumindest der ersten beiden ist.



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.07.2008 09:24
#667 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

ich bin vor allem auch gespannt über den Sound - was ich auf M:M bis jetzt gehört habe, klingt von "Grundsound" her noch zu sehr nach Rock meets St.Anger, ich hoffe aber eher auf einen eher trockenen, erdigen, Metal Sound.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

24.07.2008 12:21
#668 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

komische Titel teilweise aber was solls.

Ein Unforgiven wollen sie jetzt scheints auf jedem zweiten regulären Studioalbum dabeihaben . Aber sofern die akustischen Teile, die man bei M:M teils hören konnte (Stichwort Hellbound), daraus standen, könnte dsas ne gute Nummer werden.


Wird Zeit für die Single! *find*




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.07.2008 14:11
#669 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Ich hab kein wirkliches Problem mit den Titeln, Ausnahme ist "That was just your life"....erinnert mich irgendwie an Frantic.

Und @ die Leute die UnforgivenII nicht mögen - ihr seid alle schwul.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.07.2008 15:00
#670 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Unforgiven im allgemeinen ist ne Ballade für Schwule - ich hasse dieses balladeske geseier, wenns noch wenigsten gut wäre wie : One oder Fade to Black - dann ginge es ja noch, aber dieses schmalzige geeiere ist was für die Toilette.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

24.07.2008 16:02
#671 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Also ich bitte dich,die beiden Unforgivens sind nun wirklich kaum schmalzig wenn man es mit so vielen Metalsongs vergleicht.Nebenbei finde ich das auch keines der beiden Songs eine wirkliche Ballade ist,sind Opeth oder Cynicsongs Balladen weil sie akkustische Stellen haben?



The corpse of mankind is floating down your stream
Raping everything but keeping the image clean
Is it will or is it gain ?
The trick is being efficient yet undetectable
Keep the stream flowing and decieve undesirables
Is it will or is it gain ?


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.07.2008 18:02
#672 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

An Unforgiven 1 und 2 gibts jetzt wirklich nichts schmalziges.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

24.07.2008 21:53
#673 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

das ja bombe wie sie "D" und "C" gemacht haben im cover

zu den erwartungen an das neue album:

kann man eigentlich nicht von vornherein sagen, dass es das beste album überhaupt wird, einfach aus dem grund, dass rick rubin es produziert? weil wenn es nicht das beste wird- dann hätte rick rubin ein ernsthaftes problem, was seine reputation angeht. und das wird rick rubin nicht zulassen.
(man hätte das mit vollständiger induktion nicht besser beweisen können...)

ceep on creeping

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

24.07.2008 23:51
#674 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Ich glaub nicht mal annähernd das es das "beste" album sein wird, völlig egal wer es produziert. Mal abgesehen davon was für den einzelnen am besten ist, wie wollen sie Kill, Ride, Master und Justice noch toppen können?

Und was meinst du mit "vollständiger induktion"?




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

25.07.2008 01:23
#675 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

In Antwort auf:
wie wollen sie Kill, Ride, Master und Justice noch toppen können?

.......................mit Death Magnetic.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 59
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz