Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 43.444 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 59
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

25.07.2008 08:20
#676 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

.......................mit Death Magnetic.............im Leben nicht - und falls das passieren sollte, was nicht der Fall sein wird, werde ich mir ein Metallica Tattoo machen lassen.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.07.2008 12:11
#677 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

In Antwort auf:
Und was meinst du mit "vollständiger induktion"?


Das ist ein mathematisches Beweisverfahren für natürliche Zahlen. Wenn du beweist, dass eine Aussage für ein festes n gilt, und auch für seinen Nachfolger, dann gilt es für alle n.



Magic People! Voodoo People!

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

25.07.2008 13:53
#678 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

seid doch mal ehrlich, ist doch alles zweckpessimismus was hier betrieben wird.

erstmal alles vorsichtig beschnuppern, ein bisschen schlechtreden (siehe titelliste, albumcover...), und dann gucken obs taugt. so spart man sich enttäuschungen, wenn das album dann kacke wird. kann ich auch gut verstehen.
dass es kill-ride-mop-ajfa niveau nicht annähernd streifen wird ist mir auch klar, aber nach saint anger kann es nur steil bergauf gehen!
ich lasse mich nicht beirren- ich freu mich druff

ceep on creeping

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.07.2008 16:13
#679 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

sollte eigentlich von der Album nicht erst mal ne single kommen ????


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

27.07.2008 17:23
#680 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
wohl wahr. im umkehrschluss könnte das eine weitere verschiebung der veröffentlichung des albums bedeuten :)

ceep on creeping

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

27.07.2008 18:59
#681 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Wie war das denn nochmal bei St.Anger (der Single)...wurde die nicht auch ca. zeitgleich mit dem Album präsentiert?

Edit: http://www.mtv.de/news/DEATH-MAGNETIC-die-Tracklist/19393011

hier wird "The day that never comes" als erste Single benannt...wusste ich auch noch nicht .
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.07.2008 22:15
#682 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Mittlerweile find ich die Mission Metallica Videos einfach nur noch nervig...man hört 2 Sek. Schnipsel und sonst nur dummes Geschwätz oder irgendwelche Sprüche. Können die nicht mal wenigstens ein paar längere Ausschnitte hochladen? Sinnlos!





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.07.2008 22:35
#683 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

jap.
ka. was im premium bereich zu hören ist,a ber die videos der kostenlosen version sind wirklich seit 1, 2 wochen komplett für den arsch. könnte man auch 50sek den mülleimer im studio filmen, vom gehalt her wärs dasselbe.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

27.07.2008 22:59
#684 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Bist du sicher, dass du nicht auch Zugang zum Premium-Bereich hast?
Ich war anfangs echt heiss drauf und hab mich ständig wegen möglichen Updates eingeloggt. Aber mittlerweile isses so langweilig, dass ich alle paar Tage mal nachschau.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.07.2008 23:24
#685 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

?
meinst du mich?

nein, ich hab keinen zugang zum premium bereich, geb für so nen unsinn doch kein geld aus




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

27.07.2008 23:28
#686 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Ich mein ja nur, weil der Premium-Zugang völlig langweilig ist und diesbezüglich der Gratis-Version sicherlich in nichts nachsteht.
Ich hab ihn auch nur, weil ich Metclub-Mitglied bin. Und jetzt nochmal einen durch die Box.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.07.2008 23:31
#687 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

oha, du hast einen über?

wollen mir geben?




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

27.07.2008 23:35
#688 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Kann ich machen. Ich muss nur mal checken, wie das läuft...

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.07.2008 09:05
#689 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

In Antwort auf:
Mittlerweile find ich die Mission Metallica Videos einfach nur noch nervig...man hört 2 Sek. Schnipsel und sonst nur dummes Geschwätz oder irgendwelche Sprüche. Können die nicht mal wenigstens ein paar längere Ausschnitte hochladen? Sinnlos


110% unterschreib. Es ist ne Frechheit was für einen Müll die da Täglich einstellen.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

28.07.2008 09:13
#690 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Geanu das war doch zu erwarten. Hinhaltetaktik über den Sommer weg. JITS, nur eben von der Plattenfirma.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 59
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz