Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 43.328 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 59
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.07.2008 11:04
#691 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

In Antwort auf:
ne Frechheit was für einen Müll die da Täglich einstellen

? is doch ne alte leier: lieber dankbar sein, dass überhaupt was kommt, was ja zudem oftmals nichtmal uninteressant ist... von den meisten anderen bands würde GAR nix kommen. ;)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.07.2008 11:26
#692 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

naja - als kostenlose Version wäre das noch tragbar. Aber in der Premium Version bekommt man auch nicht viel mehr. Dachte eigentlich dass die Premium Mitglieder, auch mal richtige Songparts zu hören bekommen. Aber so ist es echt für'n Arsch da auch nur einen Cent für zu zahlen. Und z.B. der Klingelton Download zu D:M gibt es auch nur für den US Markt. Also alles sehr fragwürdig.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.07.2008 12:17
#693 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Fragwürdig?

- Download mehrerer kompletter Konzerte
- Jeden Tag 1-2 Videos (über den Inhalt darf man gerne streiten)
- Chance Tickets für jedes Europa Konzert zu gewinnen
- Video Downloads, sogar in HD-Qualität!



Magic People! Voodoo People!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.07.2008 12:37
#694 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
- Download mehrerer kompletter Konzerte [bekommt man in der free version auch]
- Jeden Tag 1-2 Videos (über den Inhalt darf man gerne streiten) [bekommt man in der free version auch]
- Chance Tickets für jedes Europa Konzert zu gewinnen [geht auch in der free version]
- Video Downloads, sogar in HD-Qualität!


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.07.2008 12:43
#695 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Bislang gibts scheinbar in der Premium-Version ein Konzert zum Download, dass nicht auch in der kostenlosen Version bzw. völlig ohne Registrierung auf livemetallica.com anbgeboten wird, und zwar die Show aus St. Petersburg von diesem Jahr. Und wenn ich das im RH Forum richtig verstanden hab, haben sie da nichtmal die offizielle livemetallica Version eins zu eins übernommen, sondern stattdessen das komplette Konzert in eine einzige MP3 gepackt...
Denke mal, das wird erst halbwegs interessant, wenns wirklich auf den Release zu geht, also ab September ca. Anfangs hat man ja noch hin und wieder halbwegs längere Jams/Songausschnitte zu hören gekriegt (wobei halbwegs länger dann auch nur je 10-20s waren), damit hat man die Leute geködert, jetzt darf man 2 Monate Lars und dem Computertypen beim Snareschläge verschieben zuguggen, und wenns richtig heiß wird, kommt vllt nommal was interessantes.

@metOLLIca: Wär echt cool, glaub irgendow kann man die Email adresse ändern, da musst dann wohl meine rein, und mir den Benutzernamen und Passwort sagen. oder so. *g*




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

28.07.2008 13:04
#696 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Mittlerweile sind mir die Ausschnitte scheißegal geworden um ehrlich zu sein.
Ich will dass das Album endlich komplett leakt. Gekauft wirds später sowieso.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.07.2008 13:27
#697 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

bin auch mal gespannt ab wann man das Teil im Netz bekommt. St.Anger hat man erst 1 Woche vor Release bekommen.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

28.07.2008 15:48
#698 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

@ Child
Werde mich die Tage drum kümmern. Die Sache ist so: mit dem Metclub-Zugang bekomm ich das Album ja nicht zum Download. Hätte ich aber gerne, weshalb ich dann den gekauften Box-Zugang nehme und dir den Metclub-Zugang überlasse. Muss da eben Passwort, Mail etc. umschreiben, dann passt es.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.07.2008 01:34
#699 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Also ich weiß ja nicht, ob die Free Members auch die Kill Em All Doku sehen können. Ist ja mittlerweile der zweite Teil online (je ca. 10 Minuten). Die Infos aus dem ersten Teil kannte ich ja alle schon so mehr oder minder, aber der zweite Teil war sehr interessant. Also als James von den Gesangsaufnahmen und so berichtet. Und spätestens jetzt, wenn man auch noch diese Doku miteinbezieht, muss man wirklich von geistiger Umnachtung sprechen, wenn MM erneut kritisiert wird.

Ich denke mal, es kommen bestimmt noch 1-2 Teile der Doku. Es gibt Bands die brennen so ein Scheiß auf DVD und verkaufen das dann für 20 EUR.


Magic People! Voodoo People!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.07.2008 13:14
#700 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Yep, gratis Mitglieder können das auch sehen.
Und obwohl ich das meiste von dem Gelaber eh schon kenne, hör ichs mir trotzdem jedes Mal wieder gerne an.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

29.07.2008 13:16
#701 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

ja, das is bislang das einzig bei M:M, was wirklich interessant ist.

Was natürlich auchw ieder die Frage aufwirft, warum man dann für ein weiteres aussageloses Video pro Tag zu dEath Magnetic 17€ für den Premium Zugang zahlen soll...Wenns alles interessante auch für umme gibt.
Andererseits aber egtl. ganz gut so *g*




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.07.2008 19:00
#702 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...ideoID=39091694

"Leute außerhalb der Band, die das Album gehört haben, meinen man könnte es irgendwo zwischen Justice und dem Black Album einordnen. Ich würde sogar sagen zwischen Puppets und Justice, also quasi And Justice For Puppets."

Wenn James so redet kann der Fanboy in mir einfach nicht anders als zu frohlocken...


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.07.2008 20:02
#703 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Naja, das Selbe hat Kirk schon damals bei St. Anger gesagt, also schraub ich meine Erwartungen dem zufolge nicht so hoch.

Ich bin weiß gott kein großer Kritiker was dem angeht, aber nach St. Anger kann man einfach immer noch keine großen Erwartungen haben. Obwohl ich sie, bei einigen Gigs zumindest, live immer noch ganz oben ansiedel.




Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder
nicht
den Namen, der so viele stört, doch alle Herzen bricht
Die Band, der Mythos, die Legende, was immer man erzählt

Der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unserm Weg
auf unserm Weg, auf unserm Weg...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

30.07.2008 13:31
#704 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

In Antwort auf:
Und wenn ich das im RH Forum richtig verstanden hab, haben sie da nichtmal die offizielle livemetallica Version eins zu eins übernommen, sondern stattdessen das komplette Konzert in eine einzige MP3 gepackt...


Unsinn. Ist ne ZIP-Datei mit einzelnen MP3s und das sogar (im Gegensazu zu LiveMet) in 256 kbps.



Magic People! Voodoo People!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

30.07.2008 17:22
#705 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Aber teilweise packen sie die Konzerte in eine einzige File - so wie zB St. Petersburg




Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 59
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz