Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 43.328 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 59
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

30.07.2008 18:10
#706 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

bei St Petersburg haben sies wohl nochmal geändert, anfangs wars wohl wirklich ein einziges File, mittlerweile sinds aber einzelne MP3s. Was man so hört.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.08.2008 21:16
#707 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Sehr lustig-schlechte neue Promo-Shots: http://streamos.wbr.com/download/wbr/met...llpaper_new.zip



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.08.2008 22:08
#708 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten



404 File Not Found




Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder
nicht
den Namen, der so viele stört, doch alle Herzen bricht
Die Band, der Mythos, die Legende, was immer man erzählt

Der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unserm Weg
auf unserm Weg, auf unserm Weg...

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.08.2008 12:15
#709 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

ROFL, Lars killt.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

06.08.2008 13:30
#710 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

definitiv!
wer sich da noch die mühe macht karikaturen von dem mann zu zeichnen verschwendet seine zeit. man beachte diese verschobenen gesichtszüge,betont von einer äusserst vorteilhaften sonnenbrille :D

ceep on creeping

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.08.2008 14:05
#711 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

sonnenbrillen sind heutzutage irgendwie einer der auffälligsten styling-fehler, die man so machen kann, find ich... die zeit ist einfach vorbei.
aber eigentlich ist mir das alles total wumpe.. ich will hören, was sie im studio fabriziert haben.
die videos der letzten 2 wochen sind ja schon wieder noch vielversprechender.... da fällt es schwer, mit wenig erwartungen an die sache ranzugehen.

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

07.08.2008 20:57
#712 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

So wie das aussieht, hat James sich 3 Sekunden nach dem Foto vor Lachen weggeschmissen

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

10.08.2008 12:23
#713 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Wasn hier los? Die spielen nen neuen Song und niemand reagiert ;)

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

10.08.2008 13:12
#714 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

wo?

ceep on creeping

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

10.08.2008 13:18
#715 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

10.08.2008 13:44
#716 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Das was man raushört klingt verdammt genial. Will hier keine elenden Vergleiche zu Puppets und Justice anstellen, weil dazu ist es einfach zu kurz und zu undifferenziert ist und man zudem glaube ich auch da keine Wunder erhoffen sollte. Aber es klingt ziemlich Heavy und fett, mal sehen wie das sich mit ner guten Produktion anhört...


MACHINE FUCKING HEAD

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.08.2008 13:46
#717 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

interessant... bin auf die erste gut hörbare file gespannt.. dieses youtube video hat höhen und tiefen....

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

10.08.2008 13:51
#718 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

http://de.youtube.com/watch?v=nVpNOBL3TCI

hier ist ein etwas besserer ausschnitt


MACHINE FUCKING HEAD

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.08.2008 13:51
#719 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Die Soundquali ist einfach zu schlecht IMO um genaueres sagen zu können, aber an sich hört sich das schonmal cool an. Wie panteraxxl schon meinte...hat Höhen und Tiefen. Aber ich glaub, das ist so 'n Song, den man komplett hören muss.





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

10.08.2008 14:48
#720 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
In Antwort auf:
http://de.youtube.com/watch?v=nVpNOBL3TCI

hier ist ein etwas besserer ausschnitt


Das ist der gleiche :-D

das hier ist zumindest länger: http://de.youtube.com/watch?v=bVARi2QIAmk

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 59
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz