Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 43.292 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 59
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

05.02.2006 19:56
#76 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

weiß ich doch...
aber trotzdem. nach 5-6 wochen. das beste wäre gewesen, wenn sie vor weihnachten nichts online gestellt hätten.


metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

05.02.2006 22:57
#77 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Der ein oder andere hier wird glaub ich noch sehr überrascht werden
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.02.2006 23:01
#78 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Weißt du etwa etwas, was wir nicht wissen?



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

05.02.2006 23:07
#79 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Ich weiss nur, dass wir alle überrascht sein werden. Und das wiederum aus fast erster Hand
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

05.02.2006 23:44
#80 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Na, dann verrat uns wenigstens, welche erste Hand das sein soll :-D



~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.02.2006 10:35
#81 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

so ein schmarrn.


metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

06.02.2006 13:56
#82 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Abwarten
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.02.2006 14:03
#83 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

alles was ich jetzt schreibe, hast du nicht verdient. deswegen warte ich lieber auf ein paar ehrliche, amtliche und wesentlich sympatischere erste hände.


CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

06.02.2006 19:01
#84 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Macht sich da jemand ultra-wichtig?


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.02.2006 19:29
#85 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Wenn ER etwas wüsste, würde es schon längst auf zehntausend anderen Seiten zu lesen sein.

Wir reden hier schließlich von Metallica.


metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

06.02.2006 20:16
#86 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Oder vielleicht von Leuten, die auf der letzten Tour entsprechende Kontakte geknüpft haben. Aber gut, wir werden es sehen.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

06.02.2006 21:25
#87 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Was werden wir sehen?
Ach komm - langsam wirds lächerlich (wenn's nicht schon von anfang an so war)
Was erreichst du, wenn du die super geheimen Informationen deiner Freunde der
letzten Tour verheimlichst? Das du als ... idiot da stehst?
Ausserdem sind ziemlich viele Monde seit der letzten Tour vergangen...



Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.02.2006 21:49
#88 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

*gähn* @ lachhafte wichtigtuerei.


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.02.2006 22:02
#89 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Hahaha, immer wieder köstlich. *hat auch Insider Infos*



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.02.2006 22:04
#90 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

also, ich hab gehört, das lars back to the roots gehen will, und ein becken anschaffen will, dass wie bei den allerersten jams anno 1981 (oderwanndaswar) umfällt, sobald man draufschlägt . das umfallgeräusch soll mittels hochwertiger grenzflächenmikrofone verzerrungsfrei aufgenommen werden und den sound der neuen scheibe entscheidend prägen.


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 59
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz