Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 43.444 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 59
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.08.2008 22:50
#751 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

http://metallica.com/index.asp?item=601104 Hui, das hört sich 10 mal besser an, als Cyanide als ganzes Lied.




Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder
nicht
den Namen, der so viele stört, doch alle Herzen bricht
Die Band, der Mythos, die Legende, was immer man erzählt

Der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unserm Weg
auf unserm Weg, auf unserm Weg...

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

18.08.2008 23:25
#752 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Schon lustig, dass man sowas auf der offiziellen Page eher hört als auf M:M, wo die Leute bezahlen...

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.08.2008 23:29
#753 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Das macht doch ma volle Kanne Lust auf mehr!





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.08.2008 00:51
#754 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
@M:M nach dem was die leute so sagen, hören die auch durchaus geile ausschnitte...

aber ja: macht sau viel lust auf mehr... fast schon thrashig... vielleicht der song, den der "skeptische journalist" geil findet? wobei ich die qualität der cd sicher nicht am thrashgrad messen werden.
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.08.2008 14:55
#755 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Den Schnipsel hier find ich bisher am geilsten. Das Riff kommt doch mal so fett rüber - auch wenn die Soundquali mies ist. Hab ich btw. in einem der unzähligen YouTube Zusammenstellungen gefunden.

Metallica Riff





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.08.2008 18:38
#756 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Alter Vadder...schon das heutige Video gesehen?

Wenn das Album voll mit so Krams is dann scheiss ich mir in die Hose. Langsam ist die Spannung nicht mehr auszuhalten . Das hört sich fett an! ! !

Krass...





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.08.2008 21:46
#757 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

auf metallica.com gibts nun nen zweiten 15sek Ausschnitt, is aber uninteressanterweise nur das "Death is not the End" Riff




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.08.2008 22:55
#758 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.08.2008 23:03
#759 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

die beiden FOTWs von heute sind echt der Burner, vor allem der Thrasher im ersten. Das, was man im zwieten hört, tönt auch sehr geil, aber ich krieg irgendwie immer zuviel, wenn ich Lars und den Typen da den Song in Protools zusammenbasteln seh




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

19.08.2008 23:21
#760 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

HOLY DAMN SHIT!!! Vorallem das 3. klingt sowas von geil, hoffentlich wird das was gescheites, ich kann kaum mehr warten!!!




Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder
nicht
den Namen, der so viele stört, doch alle Herzen bricht
Die Band, der Mythos, die Legende, was immer man erzählt

Der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unserm Weg
auf unserm Weg, auf unserm Weg...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.08.2008 23:26
#761 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
@protools: wieso? ganz normales arbeiten am arrangement... ;)

EDIT:
@met.com #2:
erinnert in sachen special FX an ride the lightning und black... achtet mal auf das grollen in der großen halle... ka, was sie da wieder genommen haben... fallende massivholzplatte in einem riesen wüstentempel. ;)
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.08.2008 23:27
#762 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

.................NOT!




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

20.08.2008 20:00
#763 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.08.2008 21:14
#764 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Gerade nen neuen Promo-Shot bei Last.fm entdeckt



website: http://www.andy-schaefer.com

Angefügte Bilder:
9905851.jpg  
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.08.2008 22:45
#765 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Fotographisch geil! Wirklich, klasse Foto!



Magic People! Voodoo People!

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 59
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz