Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 43.328 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 59
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

22.08.2008 00:37
#766 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Jo, das Bild kann einiges.

Aber ich mag alberne Promoshots lieber. Mein Liebling ist ja dieses Photo zur Promotion von Tools "10,000 Days"


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.08.2008 19:04
#767 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Wird Mission Metallica heute nicht aktualisiert? Brauche mehr input...bisher gibt's aber nichts neues. Schade...





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.08.2008 10:28
#768 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Hach, das neue Video ist klasse

http://www.youtube.com/watch?v=y8KwNySlmhY



website: http://www.andy-schaefer.com

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.08.2008 12:24
#769 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Hört sich auf jeden Fall um einiges geiler an als in der verkorksten MP3-Datei. Wusste gar nicht, dass James auch KIrk's Mummy Guitar spielt. Wahrscheinlich stand die gerade "spielbereit" da und er hat sie deshalb genommen?





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

23.08.2008 12:29
#770 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Warum kommt das nicht in den Video-Thread?

EDIT sagt: Uuups, dachte es geht hier um das Musik-Video

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

23.08.2008 21:19
#771 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

@king: HEHE, WORD, genau das bild hab ich bei mir im zimmer als poster hängen!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

23.08.2008 22:06
#772 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Weiß hier jemand ob denn "Death Magnetic" auch in Frankreich am 12.09. erscheinen wird? Ich bin ja leider noch im Praktikum und habe mal irgendwas gelesen, dass es der 12. nur für Deutschland gilt. Würde ich dann irgendwie verdammt übel finden, argh!


MACHINE FUCKING HEAD

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.08.2008 22:19
#773 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Soweit ich weiss ist der Release weltweit am 12.09.





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

24.08.2008 02:36
#774 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Hab grad mal die Review im Metal Hammer gelesen. Erinnert Gott sei Dank nicht an den Lobgesang, der zum Release zu St. Anger losging und besagt, eine 50:50 Mischung aus Songs von der hohen Güte von "The day that never comes" und von schlechteren Lieder wie Cyanide ("Die nächsten Lieder machen jedoch weniger Spaß [..] Track 5 erweist sich jedoch als ermüdent, eine Kombination aus dem ziellosen Geriffe von St. Anger udn dem Rock von Load. Dazu singt Hetfield "Crying, weeping, shedding strife""). Cyanide is aufm Album zwar nich Track 5, aber die Textzeile is daraus.

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

24.08.2008 02:57
#775 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

klingt leicht ernüchternd.
Obwohl, wenn mit Cyanide ein Tiefpunkt gemeint ist, ist es ja an sich nicht so schlecht, da ja genannter Song eben nicht so schlecht ist.

Kannst Du (oder vielleicht jemand anders) das Review einscannen? Welchen Platz hat das Album denn belegt?


MACHINE FUCKING HEAD

macspoiler1975 Offline

The Dumb

Beiträge: 29

24.08.2008 09:06
#776 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Auf solche Meinungen kann man getrost verzichten........Die einzige Meinung die zählt ist die eigene und sonst keine.

Was nützt mir das wenn andere schreiben das es ein total geiles Album ist und ich dann mit hoher erwartungen das Album endlich höre und enttäuscht werde.Und zum Glück kann ich auch sagen das ich nicht oft mit den einer Meinung war.
Also lasst euch davon nicht verunsichern

Das Album ist eben das was Metallica sind und wir müssen es eh nehmen wie es ist.

Also,listen and have fun

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

24.08.2008 14:18
#777 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Hat keinen Platz belegt, weil es halt noch keine entgültige war, sondern nur von 7 Songs oder so. Von Herrn Leimsen geschrieben, der eigentlich so ziemlich den gleichen Musikgeschmack mit mir zu haben scheint, also kann zumindest ich mich schon auf den verlassen ;-). Also was er so über Sachen schreibt, die wir schon von M:M kennen, kommt alles schon hin. Also sagen wir mal, dass The day that never comes Höhepunkt und Cyanide Tiefpunkt des Albums ist....

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

24.08.2008 14:57
#778 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Achso, das war dieses Vorabdingens was auch der relativ skeptische Journalist beäugt hat hm? Jener meinte ja, das wohl noch eine richtige Speed-Granate drauf sein soll.

Mann...warum sind das noch nahezu 3 Wochen?!


MACHINE FUCKING HEAD

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.08.2008 15:08
#779 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

The day that never comes ist Höhepunkt auf dem Album ?!?!?!?!? - uhhhh, nicht gut. Gut ich mag den Song, aber da muß doch noch mehr gehen, das kann es doch nicht sein, dass dieser Song das Highlight auf dem Album ist - das wäre ja für den rest des Albums


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.08.2008 15:15
#780 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

^
So seh ich das auch.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 59
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz