Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 43.368 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 59
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.08.2008 15:27
#781 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

ich denke schon dass da noch 2-3 wirklich harte Kracher drauf sind, und nochmal 2-3 Songs die in ähnlicher Qualität wie TDTNC sind. Und dann halt 2-3 "Lückenfüller" - alles andere wäre Enttäuschung pur.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

24.08.2008 15:36
#782 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

nach St. Anger sind finde ich "Cyanide" und "TDTNC" alles andere als eine Enttäuschung, aber ich hoffe auch, dass sich die Qualität eher oben orientiert.


MACHINE FUCKING HEAD

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.08.2008 16:57
#783 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Alle reden über Cyanide - gibt es den Song überhaut als richtigen song schon zu hören. Oder labert ihr alle nur über das Soundboard Ding ????


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.08.2008 17:52
#784 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Es gibt bisher nur die Soundboard-Version. ....und die von den Deathstars \m/



website: http://www.andy-schaefer.com

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

24.08.2008 18:01
#785 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

lol, der war gut

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

macspoiler1975 Offline

The Dumb

Beiträge: 29

25.08.2008 21:34
#786 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Hat jemand schon die überarbeitete mp3 von TDTNC???Laut M:M sollte sie verfügbar sein aber ich kann bisher keinen unterschied feststellen.Ich gehe mal davon aus das sie die nur ausgetauscht haben.


Oder habt ihr was neues und wenn ja wie ist die Version??

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.08.2008 01:52
#787 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Ich sags mal so, bisher hab ich noch nirgends eine "Albumversion" gehört die dem Namen gerecht wird.

Was zur Hölle sollen diese viel zu laut gemixten Drums?


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

26.08.2008 07:40
#788 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

My Apocalypse gibts jetzt zum Download...

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.08.2008 09:23
#789 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
nachm ersten hören:
ein song wie whiplash und so.. nur mit weniger power.... ;)
dafür aber technisch interessanter... und dadurch metallica-like unpräzise gespielt (genau spielen konnten sie ja nur 1988 und 1989, wenn überhaupt)...

erinnert mich ansonsten an die ein oder andere pantera-nummer. aber echt schon fast hommage-like.
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

26.08.2008 10:40
#790 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

also ihr könnt euch ja jetzt totlachen, aber mir kommt beim hören des songs echt slayer in den sinn

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.08.2008 12:26
#791 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Fuck, the thrash is back...bisher wollt cihs ja nicht richtig glauben.
Jo, der Part um die 2 Minuten rum klingt verdammt nach Slayer.

Fuck, der Song packt die anderen beiden in den Sack!


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.08.2008 13:21
#792 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=CZJ0H0Ssx48

Also wenn die Quali so mies ist. O.o Hetfields Gesang ist fiel zu laut und die Gitarren etwas zu leise.




Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder
nicht
den Namen, der so viele stört, doch alle Herzen bricht
Die Band, der Mythos, die Legende, was immer man erzählt

Der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unserm Weg
auf unserm Weg, auf unserm Weg...

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.08.2008 13:28
#793 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

LOL, was laberst du fürn Scheiß? Vocals zu laut?
Wenn dann eher etwas zu leise, aber nicht so störend wie die drums in Day that never comes.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.08.2008 13:30
#794 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

lol, ist doch kein Scheiss, außerdem kannst du das Lied mal wieder wegen dem scheiss Clipping überhaupt nicht laut hören.

Das haben jetzt auch genug andere Leute bestätigt, das Hetfields Gesang und die Snare von Lars viel zu dominant sind.




Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder
nicht
den Namen, der so viele stört, doch alle Herzen bricht
Die Band, der Mythos, die Legende, was immer man erzählt

Der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unserm Weg
auf unserm Weg, auf unserm Weg...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.08.2008 13:33
#795 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Zieh dir bitte erstmal die mp3, bevor du hier anhand irgendwelcher minderwertigen Streams die Produktion beurteilst

Das Clipping Problem ist in der Tat wieder da, aber nicht so prägnant wie bei TDTNC, und es is ja bekannt, das da noch was gedreht wird, bzw. es nur ein Fehler ist.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 59
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz