Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 44.960 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

26.08.2008 13:37
#796 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Dann schick mir bitte einen vernünftigen Downloadlink(PM) damit ich nicht mehr motzen muß.

EDIT: Ich höre grade den Stream von Metallica.com und der hört sich schon 10 mal besser an! Wenn jemand ne MP3 in ähnlicher Quli hat, bitte her damit!

Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder
nicht
den Namen, der so viele stört, doch alle Herzen bricht
Die Band, der Mythos, die Legende, was immer man erzählt

Der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unserm Weg
auf unserm Weg, auf unserm Weg...

Metfan86 Offline

Tender Surrender

26.08.2008 14:28
#797 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Das Lied ist ma sau fett! Richtig geil...endlich mal wieder voll auf die Fresse. Kann's kaum abwarten den Song in geiler Quali hören zu dürfen.

EDIT: Hört sich aber stellenweise echt etwas nach Slayer an...stört mich in diesem Fall aber absolut nicht...im Gegenteil .

"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"

macspoiler1975 Offline

The Dumb

26.08.2008 17:25
#798 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Wo gibt es denn nun die verbesserte Version von "The Day That Never Comes"

Laut M:M sollte sie doch schon verfügbar sein

Und vor allem,werden eigentlich alles Songs veröffentlicht vor dem 12.September??
Metfan86 Offline

Tender Surrender

26.08.2008 22:30
#799 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Das hab ich mich auch gefragt...da steht ja "check back on mondays", wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht bekommen wir ja noch mehr komplette Songs zu hören? Soviele Montage wie Songs auf dem Album gibt es aber nicht mehr bis zum Release. Also werden wir wohl nicht alle zu hören bekommen, schätze ich mal.

mig Offline

Veritas † Aequitas

27.08.2008 01:25
#800 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

website: http://www.andy-schaefer.com

Metfan86 Offline

Tender Surrender

27.08.2008 02:06
#801 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Thx für die Links...richtig cool. So alte Geschichten könnte ich mir den ganzen Tag anhören. Das ist immer spannend und verdammt lustig, was die Jungs zu erzählen haben.

Vai Offline

Heavy Metallifux

27.08.2008 07:14
#802 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Habe ich es richtig verstanden, dass im zweiten Video ein "Instrumental" auf die Liste gesetzt wird?
Würde mich richtig freuen, wenn so etwas mal wieder richtig angegangen wurde.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

27.08.2008 09:44
#803 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Ist doch bekannt, dass auf dem Album ein Instrumental ist

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Vai Offline

Heavy Metallifux

27.08.2008 10:12
#804 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

oh...mir nicht.
Aber danke für die Bestätigung.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

29.08.2008 01:10
#805 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Stavros Pamballis of UK's Terrorizer magazine has just had an opportunity to listen to the new METALLICA album "Death Magnetic" in its entirety. His knee-jerk first impressions follow.

"If you could timewarp back to 1983 with a copy of 'Death Magentic' in your hands and play it to the spotty, longhaired brats who'd just finished recording 'Kill 'Em All', they would have no problem at all recognizing themselves in its epic song structures, jaw-dropping guitar work (all buzzsaw guitars and face-melting solos) and sheer whiplash-inducing energy. In fact, they'd probably be impressed.

That's right kids, for once, you can believe the hype: 'Your' METALLICA are back and they've brought their balls with them this time.

"The album is so complex, so riddled with stops, starts, breakdowns and solos that, much like '…And Justice For All' it is virtually impossible to digest in one sitting but a few questions can be answered:

"Is it thrash? Hell yes! At times anyway. Opener 'That Was Your Life' is the heaviest thing they've done since 'Battery' while 'All Nightmare Long' sounds like it was written by SLAYER. On the whole, the album feels like the missing link between '...And Justice For All' and 'The Black Album'. James' vocals, have something to do with this as he rarely uses the low growl of the early days, opting for the higher registers of the Bob Rock days.

"How's the production? Runs rings around 'St Anger', but that's not saying much. Very strong on the whole but the drums are a little too high in the mix and the dynamics suffer as a result. Recalls the Black Album at times but with a hint of 'Reign In Blood'.

"What are the highlights? Almost every song on this album is at the very least interesting. 'Judas Kiss' is an instant, moshpit-firendly classic while 'Unforgiven III' is the album's true epic ballad. Let's just say it blows both of its namesakes out of the water.

"Okay...any negatives then? Lars Ulrich. The guy's limitations are laid bare by the spectacular guitar work on this album.

"So, is it as good as the 'First Four'? Only time will tell... Probably not, but at least it sounds like it belongs to the same back catalogue as those albums. A METALLICA (written the old way) album through and through!"

Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

29.08.2008 01:30
#806 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Hmm, naja ganz ehrlich, sowas ähnliches hab ich damals auch über St. Anger gehört!

Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder
nicht
den Namen, der so viele stört, doch alle Herzen bricht
Die Band, der Mythos, die Legende, was immer man erzählt

Der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unserm Weg
auf unserm Weg, auf unserm Weg...

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

29.08.2008 01:30
#807 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Hmm, normalerweise würde ich wie jeder normal denkende Mensch auf die St.Anger- "Reviews" vor 5 Jahren verweisen, aber nachdem ich My Apocalypse gehört habe ist alles wieder möglich.

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Metfan86 Offline

Tender Surrender

29.08.2008 01:36
#808 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Vedammt, wir haben Freitag...leider nur Freitag der 29.08. und nicht Freitag der 12.09.

Das Warten macht mich noch kirre

The.one.horseman Offline

5th Horseman

31.08.2008 02:12
#809 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

weiß ja net, ob das währned meiner abwesenheit schon beachtung gefunden hat: http://www.youtube.com/watch?v=YQvDWdK_b1E

OMG, klingt Unfogiven 2 kitschig

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

macspoiler1975 Offline

The Dumb

31.08.2008 07:46
#810 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Also erstmal meinst du sicher Unforgiven 3 und nicht 2 und ich finde man kann über den 30 sek-schnippsel nicht allzuviel sagen.Allerdings glaube ich das es ein sehr schöner Song werden kann.Inagesamt finde ich fast alles Ausschnitte sehr gut.
Nur von dem Opener bin ich etwas enttäuscht.Ich hoffe das das die schlechtesten 30 sek im Song waren .

Ich werde von Tag zu Tag ungeduldiger.

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz