Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 43.328 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

31.08.2008 10:24
#811 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Sagt mir was ihr wollt, aber Cyanide ist einfach geil.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

macspoiler1975 Offline

The Dumb

Beiträge: 29

31.08.2008 11:18
#812 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Ist es auch ....und That was just your life könnte doch ein Kracher werden

*freu*

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

31.08.2008 11:25
#813 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

ich sag mal "All Nightmare Long" !!! Wohooo! Find ich geilo.












visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

31.08.2008 12:24
#814 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck...................LEAK ENDLICH DAS GIBTS DOCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

31.08.2008 13:09
#815 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

denk mal, der That was Just Your Life Ausschnitt dürfte aus dem Intro zu dem Song sein




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

31.08.2008 14:15
#816 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

was? kann mich einer bitte per PM informieren? was is passiert?



Magic People! Voodoo People!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.08.2008 14:25
#817 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

^



Nix ist passiert...klick einfach auf den Link, da kannste noch 'n paar mehr Previews hören, das ist alles.





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

31.08.2008 15:56
#818 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Es wird gerüchtet, dass am nä. Montag entweder Cyanide als Studioversion oder Unthree online gestellt werden, und am Montag drauf der komplette Rest des Albums - allerdings wie die anderen "Tastes" auch in minderer Qualität, die wohl exakt so beabsichtigt ist und nicht der Albumqualität entspricht.

Glaub ich allerdings erst, wenn ichs sehe...




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

31.08.2008 16:02
#819 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Ich werd mir jetzt erstmal nichts mehr anhören. Auch keine neuen Aussschnitte mehr, sondern mir einfach das Album besorgen, wenns da ist. Ansonsten hört man das Ding nur als Aneinanderreihung bestimmter bekannter Ausschnitet. Und alle Songs vorher hören will ich jetzt auch nicht, sondern schön in den Laden gehen und mir das Ding selber kaufen :-P

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

31.08.2008 17:21
#820 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Habe auch gehört, dass am Montag noch ein Song kommen soll. Das soll dann aber auch zugleich der letzte Heißmacher fürs Album sein, daher glaube ich nicht, dass sie das komplette Album online stellen würden.
Und wenn, dann warte ich bis zum 12.
Die Samples sind arschgeil und "Cyanide" klingt da doch schon um einiges klarer, yeah! Ich denke, das wird extremst geil!


MACHINE FUCKING HEAD

macspoiler1975 Offline

The Dumb

Beiträge: 29

01.09.2008 07:57
#821 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Kam der jetzt in der Nacht zu Dienstag bei uns oder wie war das jetzt genau??

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.09.2008 18:48
#822 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
wow! geilo, das album wird glaub ich diesmal wirklich was!!! und cyanide kann in der quali tatsächlich einiges mehr!
aber unforgiven 3... naja, das ist ja schon ne krasse weichspülung, also so wenn der rest so ist wie dieser schnipsel...



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

macspoiler1975 Offline

The Dumb

Beiträge: 29

01.09.2008 19:05
#823 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Aber überlege mal wie The Day That Never Comes beim ersten mal hören klang....da dachte ich auch sowas geht ja garnicht und jetzt ist das geiler den je.

Der Song ist schon jetzt bei mir in den All-time-favorites.Einfach nur genial.Der hat alles zu bieten

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.09.2008 01:13
#824 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

gibt es auf M:M heute keinen neuen Song ??? - sollte da nicht Mo. was kommen ???


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

02.09.2008 07:12
#825 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Jetzt is Cyianide online

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz