Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 44.096 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
mig Offline

Veritas † Aequitas

03.09.2008 18:42
#841 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Zitat von CunningStunts
Also leuteeee - ihr versaut euch doch die ganze Vorfreude... Jetzt haben wir 5 Jahre gewartet. Und die 9 Tage die mich bzw. uns davon trennen des Sarg-Ding in der Hand zu halten und die CD in der Endqualität in den CD-Player zu schieben bringen uns jetzt auch nichtmehr um.

Naja, aber auf ein Konzert (Berlin) gehen und die Songs nicht kennen ist auch Kacke
Ich kann das durchaus verstehen, wenn man sie sich jetzt schon anhören möchte. Zumal die meisten ja eh am 12.09. den mp3-Download von M:M nutzen werden, um das Album zu kriegen...

website: http://www.andy-schaefer.com

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

03.09.2008 18:59
#842 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

In Antwort auf:
Also leuteeee - ihr versaut euch doch die ganze Vorfreude... Jetzt haben wir 5 Jahre gewartet.

Vorfreude worauf?
Ja, auf die Musik - und die hab ich gestern bekommen.
Dass die CD am 12. gekauft wird, ist sowieso klar, aber die Erfüllung gestern war nicht minder groß als bei Dream Theater's Train of Thought das ich mir vor 5 Jahren im Laden gekauft hab.

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

03.09.2008 23:04
#843 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

CD draußen ?!?!?!? - cool, gleich mal schauen, hab keine Lust am 12. in Berlin zu stehen und nur 2 Songs zu kennen. Und wenn ich dann von Berlin zurück bin, kann ich erst mal schön den weißen Sarg auspacken.

Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

04.09.2008 18:40
#844 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

ich ziehs mir auch, weil am 12. bin ich gar nicht da, weil ich beim tauchen bin!

Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Dro Offline

Newkid

04.09.2008 19:41
#845 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Sorry aber das ist doch echt sch....

Ich finde es kacke für etwas 90 € zu bezahlen das sich jetzt jeder Affe aus dem I-net zieht und mir als legalen Käufer gegenüber nen Vorteil hat...... also sorry aber das ist unter aller Sau.... da sollte jemand Met anschreiben und verlangen dass das album jetzt auch den M:M members zugänglich gemacht werden soll

Ich hätts mir jetzt auch sofort gezogen... aber nen Kumpel haben sie erwischt und der musste 600€ Löhnen seit dem bin ich vorsichtiger
puppetmaster Offline

5th Horseman

04.09.2008 19:50
#846 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Ich geh davon aus, dass Du dann die Box hast, aber die hat doch so oder so um Einiges mehr zu bieten. Insofern ist doch die Freude immer noch sehr groß, oder?
Versteh mich nicht falsch, aber es ist doch ein echt cooles Gefühl, wenn Du das Exemplar hast, es in die Anlage packst und dann genießt. DAS ist doch das coole daran.

MACHINE FUCKING HEAD

CunningStunts ( Gast )

04.09.2008 19:58
#847 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

In Antwort auf:
Ich hätts mir jetzt auch sofort gezogen... aber nen Kumpel haben sie erwischt und der musste 600€ Löhnen seit dem bin ich vorsichtiger

Dann will ich an dieser Stelle wirklich nicht die Intelligenz deines Freundes in Frage stellen, aber der DOWNLOAD von zB Alben im Internet ist mehr oder weniger legal.
Wenn dein Kumpel jedoch all seine gezogenen oder nicht gezogenen Platten in zB BearShare, LimeWire etc. ANBIETET macht er sich strafbar.

Ich - und ich glaube 98% der Leute hier im Forum, haben sich mindestens den bezahlten Download bei M:M gekauft - wenn nicht sogar den Sarg, also find ichs garnicht so doof wenn manche Leute hier das Album einfach schon ein bisschen früher wollen. Ich habs mir auch gezogen, aber ich freu mich natürlich trotzdem noch wie wahnsinnig auf den 12. wenn der Sarg bei mir ankommt. Weil n paar Dateien aufm PC ist noch lang nicht das Album.

Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

Dro Offline

Newkid

04.09.2008 20:15
#848 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

nene .... der hat sich ein Fanta 4 album gezogen und nur für dieses Album bezahlt... 100€ Lizensgebüren und 500€ Strafe ...und nix für weitere alben oder ähnliches
und was willst du dann noch machen... es auf ne Gerichtsverhandlung mit nem Konzern ankommen lassen ...der deine IP Adresse hat und weiß das du das an dem Tag gedownloaded hast... naja ich würd da auch lieber brav bezahlen.

Aber wenigstens kann man sich auf die tube verlassen

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

04.09.2008 20:25
#849 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Lizenzgebühr kann sich jeder einzelne hier wohl sparen, weil fast alle das Album ohnehin vorbestellt haben.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

04.09.2008 20:35
#850 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Naah... ich weiß ja nicht ob sich die Lizenzgebühren nicht auch auf die Verbreitung des Inhalts beziehen... denn eigentlich geht es ja immer nur darum, um den Upload. Wenn du also irgendwo content bei Rapidshare findest, ihn downloadest und nutzt, dann bist du im Prinzip eher nicht zu belangen. Der Uploader aber schon.

take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

creeping schleichi Offline

Phantom Member

04.09.2008 21:00
#851 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
richtig richtig popichtig.

der download wird strafrechtlich nicht verfolgt.

diese abmahngeschichten haben nur bei p2p funktioniert wo du die ganze datei zum upload bereitstellst und zwar nur bei einigen wenigen alben wo explizit beobachtet wurde. (bei torrent hingegen werden immer nur bruchstücke von den dateien hochgeladen)
wer heute noch p2p benutzt ist selbst schuld.

was ich noch mitbekommen habe ist, dass mittlerweile ein gesetz von irgend einer europäischen institution verabschiedet wurde welches die herausgabe von IPs nicht erlaubt. das jedoch ohne gewähr, ob es so ein gesetz wirklich gibt und ob es überhaupt für die einzelnen mitgliedsländer bindend ist.

edit- heisst es nun mitgliedSländer oder mitgliedländer?

ceep on creeping

Vai Offline

Heavy Metallifux

04.09.2008 21:08
#852 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

ich habe es noch nie benutzt, aber jetzt wird es zeit:
@king: WORD!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

04.09.2008 21:09
#853 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Es heißt Mitgliedsland... Warum genau das so ist kann ich auch nicht sagen... aber es heißt ja auch Staatsschutz, Verfassungskonvent und Bundesbürger (warum fallen mir nur politische Begriffe ein? )

take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

creeping schleichi Offline

Phantom Member

04.09.2008 21:36
#854 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

aber es heisst ja auch nicht schamshaar

ceep on creeping

Ingo Hampf Offline