Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 43.364 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.09.2008 22:15
#856 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

A good one, Franz! Truly a good one!


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

05.09.2008 15:01
#857 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
From the bottom of my heart: I thank you, sir












visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

PaTaIIicA Offline

Blackened Member


Beiträge: 65

06.09.2008 22:34
#858 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten


More Death on the Radio: Pictures 9/4/2008


Foo Fighters Dave Grohl and Taylor Hawkins




Taylor Hawkins



Dave Grohl









The beards, Mick and Tony


Off it comes!


Nice!



Trujillo's new profession, barber!



"Here is your new album, looks like..."


Foo-Tallica

Quelle: Metallica.com

__________________________________________
SO WHAT?!

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

07.09.2008 00:37
#859 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

hetfield in flip-flops.
I LIKE!

ceep on creeping

Judas Kiss Offline

Newkid


Beiträge: 12

09.09.2008 14:44
#860 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Hier gibts einen 17-minütigen Videoausschnitt der einstündigen Radiosendung mit Metallica, bei der sie von Dave Grohl und Taylor Hawkins zu "Death Magnetic" befragt wurden.

http://www.metallica.com/index.asp?item=601195

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

16.09.2008 15:23
#861 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Zitat von mig
Gerade nen neuen Promo-Shot bei Last.fm entdeckt






Lustig, dass sie die bescheuerten böse-Gucker-Poser-Bilder immer offiziell auf met.com veröffentlichen, aber die anständigen Bandfotos nie den Weg auf die Webseite finden.



website: http://www.andy-schaefer.com

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

16.09.2008 16:05
#862 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Auf dem unteren Foto hat Robb was von Lemmy

Bei Metcamp ist aber das untere auch schon aufgetaucht, aber offiziell sind die nicht, nein?

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed
15.11. Slipknot/Machine Head
29.11. Eisregen
15.12. Opeth
23.04. Der W

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

19.01.2010 03:25
#863 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Das mag wohl noch ein wenig früh sein, aber mich interessiert trotzdem ob es schon irgendwelche grüchte/ prognosen für ein neues album gibt..? ^^

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.01.2010 03:30
#864 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

ich glaube nicht, dasss sowas wie ne alterspanik entsteht und es auf einmal schnell gehen sollte.
ideen sammeln sie ja ständig... da wird das eine oder andere bestimmt auch mal weitergedacht werden. aber nach dem ganzen album- und touring-trubel sind jetzt erstmal familien und hobbys dran.
vor 2012 kein neues album, würd ich sagen.

(etwas schneller als letztes mal könnte es schon gehen, wenn man bedenkt, dass sie ja beim letzten mal ein halbfertiges (nahezu vollständig recordet!) album komplett in die tonne geschmissen haben, um dann Death Magnetic mit neuenm Produzenten zu fabrizieren.)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.01.2010 10:26
#865 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Zitat
(etwas schneller als letztes mal könnte es schon gehen, wenn man bedenkt, dass sie ja beim letzten mal ein halbfertiges (nahezu vollständig recordet!) album komplett in die tonne geschmissen haben, um dann Death Magnetic mit neuenm Produzenten zu fabrizieren.)


Hm? Was?



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.01.2010 10:53
#866 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

was "was?"
sie haben doch schon 2 oder 3 aufnahmephasen gehabt (ohne rubin) und es geisterten release-zeiträume durch die lande... doch dann irgendwann kam der paukenschlag, dass rubin verpflichtet wurde und sie die aufnahmen außerhalb vom HQ machen und sich neu auf sich selbst besinnen müssen und so.

die beiden new songs waren schließlich nur bedingt versuchskaninchen... die waren in der damaligen form für das damals halbfertige, neue album geplant. zum glück dauerte es dann doch noch ein wenig.. ich glaube die qualität stieg nochmal um 300%. aber ist nur so ein gefühl.
trotzdem würde mich mal interessiern, wie das klingt, was sie damals schon im kasten hatten.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.01.2010 18:50
#867 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

H, nee, sorry, aber da bist bißchen auf dem falschen Dampfer.
Ja, es gab 3 Aufnahmephasen (vor der ersten Escape from the Studio Tour, zwischen der ersten und der zweiten und nach der zweiten). Allerdings war während den ersten Zeiträumen nie wirklich ein Release geplant - es gab zwar ab und mal irgendfwelche Daten, die waren aber nie offiziell. Die ersten +2 Jahre wraen nur Metallica und verschiedene Demostadien der Songs. Die beiden 'New Songs' waren davon noch mt die frühsten. Es gibt mit Sicherheit ganze Archive voll mit den Aufnahmen aus der Zeit, aber für ein/das Album vorgesehen war von diesen Aufnahmen nie etwas.




Dawn of Fear LIVE:
20.02.2010 - Stuttgart-Neugereut - JimPazzo
13.03.2010 - Stuttgart-Degerloch

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.01.2010 19:24
#868 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Zitat
Allerdings war während den ersten Zeiträumen nie wirklich ein Release geplant


i dod not told so....

Zitat
Es gibt mit Sicherheit ganze Archive voll mit den Aufnahmen aus der Zeit, aber für ein/das Album vorgesehen war von diesen Aufnahmen nie etwas.


die moderation der new songs ließ verlauten, dass sie auf dem neuen album zu hören sein werden. ich wette, dass sie durchaus schon n rahmen für das neue album hatten. diese "irgendwelche daten" sind ja schließlich direkt von der band bzw ihrem umfeld in die welt geschossen worden. keine konkreten angaben, aber jeweils so jahreszeiten, wann es soweit sein könnte. dazu noch die konzertmoderation.... also sowas würde ich nicht gerade als indiz verkennen, dass da durchaus ein album in seinen groben zügen bereits in der pipeline war.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.01.2010 21:48
#869 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Zitat von panteraxxl

i dod not told so....


...aaaaaaaah, meine Zehennägel rollen sich auf....



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.01.2010 22:41
#870 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

he don't wents ;)

bitte um vergebung.. meine zehennägel rollen mit und eigentlich reicht mein englisch dafür aus, solche fehler nicht zu begehen.. naja gomez trifft auch das tor mal aus dichtester entfernung nicht. *der gomez des englischen sei*

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz