Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 882 Antworten
und wurde 44.096 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 59
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.02.2006 22:09
#91 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

ich hab gehört - natürlich alles aus sicherer, fast erster hand - die haben sich die geklauten instrumente von damals anfang der 80er (weswegen "fade to black" entstand), bei eBay erstanden und einen gläserrücker und handleser engagiert, der kontakt ins jenseits aufbauen kann.


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.02.2006 22:20
#92 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Hah, ich kenn die Überraschung! Das "neue" Album wird ein Best of Album. "Best of Metallica 1995 - 1997", neu aufgenommen.

Stimmts?


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.02.2006 22:34
#93 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Plus bisher unveröffentlichtes Studiomaterial aus der Zeit, das es aufgrund mangelnder Qualität nicht auf die (Re)Load geschafft hat.
Und die erste Auflage des Best-Of's... so 10.000 Stück... sind mit einer Zusatz CD: Metallica plays James' favourite Countrysongs!


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

07.02.2006 10:46
#94 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

was soll der quatsch, bitte schon beim thema bleiben


"Günther Jauch ist überall - ich habe manchmal Angst, abends den Kühlschrank aufzumachen!"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

07.02.2006 12:18
#95 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Nein Nein, Jungs!
Corey Taylor von Slipknot produziert das neue Album ... oder wars doch Frank Zander?


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

07.02.2006 12:18
#96 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

dieter bohlen!


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.02.2006 12:38
#97 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Ihr seid ja sooo kindisch.... bitte Thread schließen und löschen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

07.02.2006 12:44
#98 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

ich gebs auf

wenn ich mal einen joke plazieren möchte wird dieser gnadenlos gelöscht (danke lieber "freund" burden) so eine verschworene gemeinde hier



"Günther Jauch ist überall - ich habe manchmal Angst, abends den Kühlschrank aufzumachen!"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

19.02.2006 17:00
#99 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

sagt mal was steht denn da? ich kann nur zahlen am anfang der zeilen erkennen... aber da auch eine 46 dabei ist, kann das kein termin kalender sein (wegen den shows die jetzt kommen).

uiui lars trägt jetzt so komische plastik ketten. ob die seine kinder für ihn machen?


CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

19.02.2006 17:48
#100 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
Da steht sicher seine Playlist drauf... will anscheinend deiner Sig Konkurenz machen

Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.02.2006 17:49
#101 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

*lol*

Posting des Tages!


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

19.02.2006 18:28
#102 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten
und was steht drauf?

dann hätte er sich auch nackt fotografieren lassen sollen.

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

05.03.2006 11:53
#103 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

da wir immer noch nicht wissen, was drauf steht, hätte ich gerne von jemande aus dem met club die infos die in dem neuen metclub video raus gekommen sind. kann da jemand was dazu sagen ? (laut 4 horsmensite soll ein neues video im club online sein)


metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

05.03.2006 14:54
#104 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Viel Geschwätz um nix. Das ist auch das Ziel dieser Videos, was Lars ausdrücklich sagt.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.03.2006 21:09
#105 RE: Amtlich: MET im Studio Antworten

Wenigstens isser ehrlich.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 59
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz