Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Da ich vorhabe meine Gitarre lackieren zu lassen, hab ich mir das Mummy-Design ausgesucht. Das Mummy-Design ist eine Gitarre von Kirk (solltet ihr eigentlich alle wissen)
Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch ein großes Bild von dieser Gitarre (für den Lackierer)?
Wäre sau cool wenn mir dass jemand schicken könnte und/oder en Link hier rein stellt.
Ach, alles nur Gerüchte! Du kannst ja mal den tollen Timo von Nutellica, den besten Leadgitarristen aller Zeiten, anschreiben. Der hat sich mal von irgendjemandem 'ne Ltd-Klampfe mit dem Design bepinseln lassen...
How did I get here tonight? What am I doing here? How did I reach this state? How did I lose my sight? I'm lost. I'm freaking. And everybody knows. Everyone's watching. So here's all my hopes and aspirations, nothing but puke! God, it's so lonely. I just want to feel...
Wenn uns're Schädel einst in's leere glotzen, sieht man uns nicht an, wer Sieger, wer Verlierer war, wer armer oder reicher Mann. Was wir dann sind ist ungewiss, warscheinlich bleibt nur Finsternis Befrag den Teufel, frage deinen Gott!