Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.284 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.03.2009 23:40
#31 RE: Pestilence Antworten
Zitat von S.O.D
vergiss es, du langweilst mich.

Danke, du hast alle Erwartungen erfüllt.
Bzw. enttäuscht.



@King: Von meiner Seite aus werden hier keinerlei Fetzen mehr fliegen. Ist es schlicht nicht wert. Werde mich auch im Mastodon und im Operth Thread nicht weiter zu Wort melden.
Und sachliche Diskussionen, in denen das bessere Argument gewinnt, sind hier ja mit bestimmten Usern *husthusthust* nicht (mehr) möglich. Auch wenn die sich lustigerweise andererseits drüber echauffieren, dass es hier keine (Musik-)diskussionen mehr gibt.
Wobei man über Musik natürlich niemals völlig sachlich diskutieren kann, da jeder nunmal eine andere Sichtweise hat. Aber einige *husthust* scheinen das ja grundsätzlich als Entschuldigung herzunehmen, völlig 'geist'frei zu 'flamen' (um mal auf deine Formulierung zurückzukommen) .




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.03.2009 11:56
#32 RE: Pestilence Antworten
In Antwort auf:
in denen das bessere Argument gewinnt


wer sagt das DEINE Argument besser sind, das denkst auch nur du.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.03.2009 13:26
#33 RE: Pestilence Antworten
Zitat von S.O.D
In Antwort auf:
in denen das bessere Argument gewinnt

wer sagt das DEINE Argument besser sind, das denkst auch nur du.

Das lässt sich schon allein daraus schliessen, dass du keine anbringst *g*.
Wo war denn bitte in deinem Post ein Argument?

Ich gebe allerdings zu, dass das unglücklich ausgedrückt war, da man in Musikdiskussionen per se nicht "gewinnen" kann (unterschiedliche Geschmäcker, you know). Aber man kann sachlich seine Meinung erklären.


Und warum schreibst du hier eigentlich nicht einfach auch solche Posts?
Zitat von S.O.D. im RockHard Forum über Pestilence
Solides Album dass man sich schon anhören kann - aber auf ganze Länge gesehen etwas zu eintönig und ideenlos. Für mich "lärmt" das Schlagzeug bei fast jedem Song im gleichen Tempo. Hätte im Gesamten etwas mehr Abwechslung und bessere Arrangements erwartet. Trotzdem ne gute Comeback Scheibe mit viel Luft nach oben.

Du kannst es doch, warum tust du es also nicht auch hier? In dem Post drückst du deine Meinung aus und erklärst ganz ruhig und sachlich deine Argumente, warum deine Meinung so ist, wie sie ist (bzw. war).
Sowas auch hier, und dazu vielleicht noch ein Kommentar à la "Hey, CotW, hör sie dir doch auch mal an, ich finde sie besser als die Hail of Bullets" (ohne deplatziertes Geflame) dazu, und dann könnte man hier auch ganz normal über die Musik reden.
Aber bei so einem Post wie deinem da oben hab ich doch schon von vorne herein überhaupt keinen Bock mehr, mit dir darüber zu reden.

Um mehr gehts hier doch gar nicht.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.03.2009 15:19
#34 RE: Pestilence Antworten
Warum streite ich mich eigentlich mit jemandem um den Vergleich zweier Bands/Platten, wenn er sie noch nicht mal gehört hat. Da könnte ich mich schon wieder aufregen. Ich für meinen Teil hab mir damals die H.o.B. im Laden angehört, hab mir die Songs auf myspace reingezogen, und kann mir fug und recht behaupten dass es A. tierisch langweilig und überbewertet ist, und B. dass das neue Pestilence Album 1000 Mal besser ist. Das Album ist die letzten tage sogar noch etwas gewachsen. Und ich müßte meine ersten Eindruck sogar noch revidieren, da das Album sogar richtig geil ist. Würde jetzt der Drummer etwas mehr rhythmische Sachen spielen, und etwas weniger Blast zeugs, wäre das Album Top. Ich für meinen Teil halte es wir immer: Erst rein hören, dann darüber Maulen wenn’s „scheiße“ ist. Du dagegen scheinst die Pestilence noch nicht mal gehört zu haben, was mir aber eigentlich schnuppe ist.
Und by the way, bei mir kommt es immer darauf an mit wem ich mich unterhalten. Von dir haben ich die letzten Wochen und Monate auch schon so viel Seitenhiebe bekommen, das du auf meinem Sympathie Radar schon lange untern durch bist. Und mit netten Mensch rede ich nett, mit anderen halt nicht.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.03.2009 15:45
#35 RE: Pestilence Antworten

Tja, und das wirft nun noch die abschliessende Frage auf, wo ich mich hier eigentlich über die Pestilence geäussert haben soll...?
Die einzigen Bands, zu denen ich in diesem Thread etwas gesagt habe, sind Hail of Bullets und Mastodon. Und beide kenne ich ausreichend, um mir ein handfestes Urteil zu bilden.
Ich halte es da nämlich genauso wie du - erst hören, dann labern.
Und da ich die Pestilence noch nicht gehört habe, habe ich mich zu deren musikalischer Qualität auch nirgends geäussert.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.03.2009 18:57
#36 RE: Pestilence Antworten
Sorry, muss mich revidieren, hab mir heute mal den ganzen Tag Zeit genommen, und bei dem Album fast nur aufs Schlagzeug gehört. Fuck ist das abartig was der Typ spielt. Was ich vor Tagen noch als größtes Manko der Platte empfand hat sich seit heute zum Glanzstücke dieses Albums aufgetan. Die Drums sind nicht von diesem Planeten, was der am Schlagzeug macht ist ganz großes Tennis. Sag Hallo zu Sean Reinert und Gene Hoglan, der Typ spielt in der gleichen Liga. In Ehrfurcht verneig !!!!!!!

Das Album toppt dieses Jahr bis jetzt ALLES !!!!!!!!


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Seiten 1 | 2 | 3
Amorphis »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz