Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.01.2006 18:59
Metallica im März 3x Headliner in Südafrika Antworten
Metallica werden im März Headliner des COCA-COLA COLAB MASSIVE MIX-Festivals in Südafrika sein. Die Konzerte stellen auch ihren ersten Besuch auf dem afrikanischen Kontinent dar. Laut Medienberichten wird die Veranstaltung das größte internationale Festival sein, das Südafrika je gesehen hat.

Die Shows sind in den folgenden Städten:

Saturday March 18th - Supersport Park, Centurion
Tuesday March 21st - ABSA Stadium, Durban
Saturday March 25th - Green Point Stadium, Cape Town

Weitere Bands wie z.B. Simple Plan, The Rasmus, Seether, Fatboy Slim und Collective Soul haben ebenfalls bereits zugesagt.

Quelle: Metallica.com



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.01.2006 20:35
#2 RE: Metallica im März 3x Headliner in Südafrika Antworten

schon komisch das Met noch nie in Afrika gespielt haben - bin ich mal gespannt drauf wie die Leute dort abgehen.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.01.2006 20:35
#3 RE: Metallica im März 3x Headliner in Südafrika Antworten
ups - doppelpost




Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

11.01.2006 22:56
#4 RE: Metallica im März 3x Headliner in Südafrika Antworten

öhm. waren die net schommal in kapstadt?
und gehört israel jetzt egtl. zu afrika oder zu asien? da waren sie ja auch schon mal...


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.01.2006 23:42
#5 RE: Metallica im März 3x Headliner in Südafrika Antworten

Israel gehört zu Asien. Der Sinaï gehört meines Wissens nach auch noch zu Asien. Erst der Suezkanal trennt Asien technisch gesehen von Afrika.


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

13.01.2006 07:22
#6 RE: Metallica im März 3x Headliner in Südafrika Antworten

hmm hätte aber auch gedacht das sie schon mal in ägypten oder tunesien gespielt haben, naja deutet ja wenigstens an das metallica gewillt ist aus den staaten für auftritte rauszugehen

"ZU-GA-BE, ZU-GA-BE"-"NEIN ES HEIßT EIS-RE-GEN"
M. Roth auf der Partystage des WOA 2005
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.03.2006 03:40
#7 RE: Metallica im März 3x Headliner in Südafrika Antworten

MEINE FRESSE!

Also auf unserer Newsseite gibt es ja jetzt die Setlist von der ersten Show, nix besonderes. Aber: Ich höre gerade den Radiomitschnitt, und ich weiß nicht, ob es an meinem Alkoholgehalt im Blut liegt oder an der Qualität des Mitschnitts, aber ich habe irgendwie das Gefühl ich höre eine "Anfang der 90er"-Version von Creeping Death. TOTAL GEIL! Was denkt ihr:

Creeping Death
Fuel


Signatur schreibt gerade Klausuren!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.03.2006 10:37
#8 RE: Metallica im März 3x Headliner in Südafrika Antworten

Klingt gut. Und Lars hat den neuen Anfang bei Creep beibehalten. *freu*



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

19.03.2006 11:19
#9 RE: Metallica im März 3x Headliner in Südafrika Antworten

aber die setlist... was ist denn das? können die sich nicht einmal was neues einfallen lassen.


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.03.2006 11:49
#10 RE: Metallica im März 3x Headliner in Südafrika Antworten

@HeTill: Wo hast du den Mitschnitt her?


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

19.03.2006 12:31
#11 RE: Metallica im März 3x Headliner in Südafrika Antworten
Täusch ich mich oder ist James' Stimme deutlich tiefer als in den vergangenden Jahren?
Achja: udn schaut euch mal die Metontour Bilder an. Was hat James denn da für nen bescheuerten Bart? Will der Scott Ian imitieren?

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

19.03.2006 12:34
#12 RE: Metallica im März 3x Headliner in Südafrika Antworten

die mitschnitte gibt es mitlerweile überall. aber leider nur von den zwei songs... vielleicht hat er mehr kondition und quetsch die lyrics nicht so heraus. das wirkt dann vielleicht tiefer.


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.03.2006 14:43
#13 RE: Metallica im März 3x Headliner in Südafrika Antworten

Hab die Mitschnitte von Blabbermouth. Ich höre gerade wieder Creep und uach ohne Alkohol im Blut: TOTAL GEIL!


Signatur schreibt gerade Klausuren!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

20.03.2006 00:45
#14 RE: Metallica im März 3x Headliner in Südafrika Antworten
Es kamen nur die zwei Songs im Radio, daher gibts auch nur Fuel und Creeping Death bisher...
Ansonsten sehr geil. Das Drum-Intro scheint jetzt wohl so zu bleiben (yeah...). Klingt sehr kraftvoll. Macht noch mehr Lust auf Berlin
Vielleicht ists ja jemandem aufgefallen: MOTHERFUCKER DIE!
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.03.2006 01:06
#15 RE: Metallica im März 3x Headliner in Südafrika Antworten

Was ist an den Versionen jetzt anders ? Ich finde da hat sich null geändert.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz