Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 572 Antworten
und wurde 275.951 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 39
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

17.01.2006 22:06
#16 RE: www.youtube.com Antworten

Na was ist nun sehr geehrter Pantera Axel?





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.01.2006 22:30
#17 RE: www.youtube.com Antworten

keine ahnun g- hab noch keines ausprobiert.. aber ich hatte mal vor n paar monaten eines, wo man die movies pseichern konnte, obwohl man nicht an die adresse rankam.. (weil da auch irgendwas mit so schutz-scripten abging)





-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

17.01.2006 22:33
#18 RE: www.youtube.com Antworten

..........................Soso.................





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.01.2006 22:55
#19 RE: www.youtube.com Antworten
So ist er der Pantera

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

17.01.2006 23:32
#20 RE: www.youtube.com Antworten

hehe



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.02.2006 00:08
#21 RE: www.youtube.com Antworten

schaut mal.. hab gefunden, wie man an die videos kommt:
http://javimoya.com/blog/youtube_en.php





Zuletzt gespielte Titel

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

04.02.2006 00:17
#22 RE: www.youtube.com Antworten

es funktioniert huldigt king pantera



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

04.02.2006 13:27
#23 RE: www.youtube.com Antworten

Grandioser Link werter Herr Panteraxxl,womit spielt man die Dateien am besten ab?Ich hab mir mal die Programme "FLV-Player" und "Fluffy" runtergeladen,aber ich kriege es trotzdem nicht gebacken die Dateien abzuspielen.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.02.2006 13:34
#24 RE: www.youtube.com Antworten

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

05.02.2006 11:12
#25 RE: www.youtube.com Antworten

Das Abspielen geht zwar mit dem VLC-Player,aber irgendwie sind bei mir alle paar Sekunden Soundaussetzer...*hmpf*





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

14.02.2006 16:37
#26 RE: www.youtube.com Antworten

http://www.youtube.com/p.swf?video_id=kK..._id=kKGxaol4qws

klassisch



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.02.2006 17:03
#27 RE: www.youtube.com Antworten
Ja, das Video hat mir Immortal gestern auch geschickt (-auch so ein Kandidat, der sich hier mal wieder öfter blicken lassen könnte- )

Der Vater gehört beim Jugendamt angezeigt..... hält noch kräftig mit der Kamera drauf, obwohl sich sein Kind zu TODE erschrickt. Und dann landet das Ding auch noch innerhalb von wenigen Tagen im Netz.

Was ein Arschloch.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.02.2006 17:25
#28 RE: www.youtube.com Antworten

Ich glaube das ist eher sein Bruder...das Video ist einfach nur zu lustig, auch wenn einem der kleine Kerl schon richtig Leid tun kann. Der hat 'n Schock fürs Leben .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.02.2006 20:28
#29 RE: www.youtube.com Antworten

Grad innem anderen board gelesen, dass youtube bzw. dem videohersteller ne Klage anstehen kann.

Ich find diese Erschrick- Flashs jedenfalls ziemlich kacke. Vor allem kleine Kinder damit erschrecken ist ja wohl absolut bodenlos.


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

15.02.2006 21:49
#30 RE: www.youtube.com Antworten

Habe ich eine seltsame Einbildung oder könnte man aus der hellen Fläche links ne Gesichtshälfte deuten?Also irgendwie sticht mir das als erstes ins Auge wenn ich das Video sehe....





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 39
«« Facebook
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz